Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von Solon25 »

shakeyourbunny hat geschrieben:Ob nach der Summer Sale Aktion die Aktionskarten immer noch droppen werden?
Evtl. wenn du "Suberboss Gabe" erschlägst, droppt er eine unique Karte :mrgreen:
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

junkerjay hat geschrieben:Holt lieber die Ultimate Edition für 5 Euro, die ist uncut, auf englisch spielbar und hat alle DLC dabei. Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Kaufen!
Ach so, ich dachte, das sei die Ultimate Edition. Natürlich sollte man sich dann die Ultimate Edition holen. Uncut und alle DLCs, 'nuff said.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

bondKI hat geschrieben:
The Scooby hat geschrieben: Spätestens nach dem 3 Tag war klar, dass im daily genau die Spiele erscheinen, die auch ihre eigene Steam Summersale Karte haben. Leicht nachzusehen, wenn du auf das "so gehts" auf der Hauptseite anklickst und danach den Fortschritt ansiehst.
Dann hätte es ja im gesamten Sale nur 10 Deals gegeben. Und wenn mich meine Erinnerung nicht trübt gab es bisher schon über 100...

Zumal die X-Reihe vor dem Sale schon eine Woche lang reduziert war.
Wir reden aneinander vorbei. Ich meine den Tagesdeal, der extra hervorgehoben wird. Und genau dieser Tagesdeal hat seine eigene Summer Sale Trading Card als Motiv. Das sind halt nur 10 Spiele insgesamt.
Aber Jim_P meinte wohl auch nicht diese speziellen Tagesdeals, sondern das allgemeine Angebot von den sich täglich ändernden Deals.
Jim_P.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim_P. »

Jau meinte halt alle Angebote und da scheint auch rund 1/3 frei von Trading-Cards, wo man diese halt nicht als "indikator" für nen Bevorstehenden Sale hat.
Das ist das interessante Drittel.^^

Wobei mir deucht das die Luft eh raus ist. Jetzt wiederholen sich die Deals mehr und mehr, selbst die Community wahl. :(
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

shakeyourbunny hat geschrieben:Ob nach der Summer Sale Aktion die Aktionskarten immer noch droppen werden?
Droppen werden keine mehr, die vorhandenen Karten können aber weiterhin getauscht und ge- bzw. verkauft werden.
Jim_P.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim_P. »

Woot? ich kann doch nicht bis zum 22ten den ganzen Tag daddeln um alle Karten zu bekommen....
hmm warum eigentlich nicht?^^
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Steam Sale Angebot Train Simulator
xD
I have nothing to say on this topic. You know I haven't played it, so why even bother pretending. It has a hundred and one pieces of DLC. A hundred and twenty one pieces of DLC costing in total twelve thousand and fourty eight dollars (12048 $) and that's WITH the discounts, Jesus Christ!
:Applaus:
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Weis hier jemand zufällig ob die alten Tomb Raider Teile ( 1-5) Multiversion ist? Oder nur die Englische Version?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

SpookyNooky hat geschrieben:Steam Sale Angebot Train Simulator
xD
I have nothing to say on this topic. You know I haven't played it, so why even bother pretending. It has a hundred and one pieces of DLC. A hundred and twenty one pieces of DLC costing in total twelve thousand and fourty eight dollars (12048 $) and that's WITH the discounts, Jesus Christ!
:Applaus:
Ach, Leute. Man braucht doch nicht alle DLC. Ist ja nicht so dass es hier ne Story gäbe der man folgen muss.
Ist wie bei Märklin. Man sucht sich aus was man möchte und ist glücklich.
Jeden Sale das selbe geschwafel..
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Aber allein die Tatsache, dass man für ein einziges Spiel so viel Geld ausgeben kann, wenn man möchte.
Wüsste nicht, was daran Geschwafel sein soll.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Scorcher24 hat geschrieben:
Ach, Leute. Man braucht doch nicht alle DLC. Ist ja nicht so dass es hier ne Story gäbe der man folgen muss.
Der Inhalt des Hauptspiels ist aber nicht besonders. Und es gibt defintiv einige interessante Strecken, die aber alle 10 oder 12 Euro kosten. Ist einfach zu viel.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Jim_P. hat geschrieben:Woot? ich kann doch nicht bis zum 22ten den ganzen Tag daddeln um alle Karten zu bekommen....
hmm warum eigentlich nicht?^^
Durchs zocken bekommst du nur die jeweiligen Karten des Spiels (die bleiben für immer). Nur die Summer Getaway Karten werden nach dem Sale nicht mehr droppen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Obstdieb hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
Der Inhalt des Hauptspiels ist aber nicht besonders. Und es gibt defintiv einige interessante Strecken, die aber alle 10 oder 12 Euro kosten. Ist einfach zu viel.
Gibt einiges an Strecken, wenn man nur Train Simulator ohne jegliche DLC hat, mit verschiedenen Aufgaben, Karrieren und Szenarien. Und für 10-12€ bekommt man ja nicht nur eine Strecke sondern auch Aufgaben und Missionen etc.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Eric87 hat geschrieben:Weis hier jemand zufällig ob die alten Tomb Raider Teile ( 1-5) Multiversion ist? Oder nur die Englische Version?
Ich habe alle Teile, von den alten aber nur den 1. angespielt. Und der ist in englsich.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Scorcher24 hat geschrieben: Gibt einiges an Strecken, wenn man nur Train Simulator ohne jegliche DLC hat, mit verschiedenen Aufgaben, Karrieren und Szenarien. Und für 10-12€ bekommt man ja nicht nur eine Strecke sondern auch Aufgaben und Missionen etc.
Und? Es geht ums Prinzip. Die DLCs sind einfach zu teuer. Später kaufen ist auch nicht drin, da es aus dem Store verschwindet, sobald der neue Teil kommt.