Evtl. wenn du "Suberboss Gabe" erschlägst, droppt er eine unique Karteshakeyourbunny hat geschrieben:Ob nach der Summer Sale Aktion die Aktionskarten immer noch droppen werden?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Evtl. wenn du "Suberboss Gabe" erschlägst, droppt er eine unique Karteshakeyourbunny hat geschrieben:Ob nach der Summer Sale Aktion die Aktionskarten immer noch droppen werden?
Ach so, ich dachte, das sei die Ultimate Edition. Natürlich sollte man sich dann die Ultimate Edition holen. Uncut und alle DLCs, 'nuff said.junkerjay hat geschrieben:Holt lieber die Ultimate Edition für 5 Euro, die ist uncut, auf englisch spielbar und hat alle DLC dabei. Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Kaufen!
Wir reden aneinander vorbei. Ich meine den Tagesdeal, der extra hervorgehoben wird. Und genau dieser Tagesdeal hat seine eigene Summer Sale Trading Card als Motiv. Das sind halt nur 10 Spiele insgesamt.bondKI hat geschrieben:Dann hätte es ja im gesamten Sale nur 10 Deals gegeben. Und wenn mich meine Erinnerung nicht trübt gab es bisher schon über 100...The Scooby hat geschrieben: Spätestens nach dem 3 Tag war klar, dass im daily genau die Spiele erscheinen, die auch ihre eigene Steam Summersale Karte haben. Leicht nachzusehen, wenn du auf das "so gehts" auf der Hauptseite anklickst und danach den Fortschritt ansiehst.
Zumal die X-Reihe vor dem Sale schon eine Woche lang reduziert war.
Droppen werden keine mehr, die vorhandenen Karten können aber weiterhin getauscht und ge- bzw. verkauft werden.shakeyourbunny hat geschrieben:Ob nach der Summer Sale Aktion die Aktionskarten immer noch droppen werden?
I have nothing to say on this topic. You know I haven't played it, so why even bother pretending. It has a hundred and one pieces of DLC. A hundred and twenty one pieces of DLC costing in total twelve thousand and fourty eight dollars (12048 $) and that's WITH the discounts, Jesus Christ!
Ach, Leute. Man braucht doch nicht alle DLC. Ist ja nicht so dass es hier ne Story gäbe der man folgen muss.SpookyNooky hat geschrieben:Steam Sale Angebot Train Simulator
xDI have nothing to say on this topic. You know I haven't played it, so why even bother pretending. It has a hundred and one pieces of DLC. A hundred and twenty one pieces of DLC costing in total twelve thousand and fourty eight dollars (12048 $) and that's WITH the discounts, Jesus Christ!
Der Inhalt des Hauptspiels ist aber nicht besonders. Und es gibt defintiv einige interessante Strecken, die aber alle 10 oder 12 Euro kosten. Ist einfach zu viel.Scorcher24 hat geschrieben:
Ach, Leute. Man braucht doch nicht alle DLC. Ist ja nicht so dass es hier ne Story gäbe der man folgen muss.
Ist wie bei Märklin. Man sucht sich aus was man möchte und ist glücklich.
Jeden Sale das selbe geschwafel..
Durchs zocken bekommst du nur die jeweiligen Karten des Spiels (die bleiben für immer). Nur die Summer Getaway Karten werden nach dem Sale nicht mehr droppen.Jim_P. hat geschrieben:Woot? ich kann doch nicht bis zum 22ten den ganzen Tag daddeln um alle Karten zu bekommen....
hmm warum eigentlich nicht?^^
Gibt einiges an Strecken, wenn man nur Train Simulator ohne jegliche DLC hat, mit verschiedenen Aufgaben, Karrieren und Szenarien. Und für 10-12€ bekommt man ja nicht nur eine Strecke sondern auch Aufgaben und Missionen etc.Obstdieb hat geschrieben:Der Inhalt des Hauptspiels ist aber nicht besonders. Und es gibt defintiv einige interessante Strecken, die aber alle 10 oder 12 Euro kosten. Ist einfach zu viel.Scorcher24 hat geschrieben:
Ach, Leute. Man braucht doch nicht alle DLC. Ist ja nicht so dass es hier ne Story gäbe der man folgen muss.
Ist wie bei Märklin. Man sucht sich aus was man möchte und ist glücklich.
Jeden Sale das selbe geschwafel..
Ich habe alle Teile, von den alten aber nur den 1. angespielt. Und der ist in englsich.Eric87 hat geschrieben:Weis hier jemand zufällig ob die alten Tomb Raider Teile ( 1-5) Multiversion ist? Oder nur die Englische Version?
Und? Es geht ums Prinzip. Die DLCs sind einfach zu teuer. Später kaufen ist auch nicht drin, da es aus dem Store verschwindet, sobald der neue Teil kommt.Scorcher24 hat geschrieben: Gibt einiges an Strecken, wenn man nur Train Simulator ohne jegliche DLC hat, mit verschiedenen Aufgaben, Karrieren und Szenarien. Und für 10-12€ bekommt man ja nicht nur eine Strecke sondern auch Aufgaben und Missionen etc.