Wo habe ich den rumgemeckert? Ich habe lediglich erwähnt, das die Bewegungsabläufe grade im Multiplayer auch nicht erstklassig sind.superflo hat geschrieben:Was hast du bei den Animationen von CoD wieder rumzumeckern? Konkret? Ich finde dass ist eins der größten Stärken der Serie.Vendett4 hat geschrieben:Die Bewegungen bei CoD sind auch nicht grade erstklassig!superflo hat geschrieben: Bei weitem nicht alle seiner Aussagen entsprechen der Wahrheit. Bei Call of Duty zahl ich nicht 50 EUR für "einen Film" sondern für ein spannendes SP-Erlebnis und einen zeitlos unterhaltenden MP-Modus.
Die Texturen von AC6 sind sicherlich höher als 120x120, und ich bin immer noch der Meinung, dass Ace Combat 6 insgesamt einen besseren Gesamteindruck macht als Arma II mit seiner verbesserungswürdigen Physik, seiner lächerlichen Synchronisation und der plumpen Bewegungen.
Sein größter Witz ist ja dass Call of Duty miese Effekte hätte - schaut euch mal an wie es aussieht wenn man in Arma II eine AT4 abfeuert und wie es bei CoD aussieht, da liegen tatsächlich Welten dazwischen. Bei Arma II sieht ja nichtmal die Hand der 1stP-Ansicht aus wie eine menschliche Hand.
Und nein Rickenbacker, ich wurde leider nicht von 4P eingestellt, dann wäre mein Monatsgehalt deutlich höher als jetzt. :wink:
Aber ich weiß garnicht wie man ein Arma, CoD sowie Ace Combat miteinander vergleichen kann, alle 3. Spiele behinalten jewals ein anderes Genre. Und das bei Ace Combat die Texturen höher bzw. besser sind wie bei Arma versteht sich von selbst.
Mit dem Vergleich CoD/Arma habe ich nicht angefangen.
Vielleicht solltest du mal genauer lesen und demnach argumentieren, nicht wild drauf los schreiben. Man sollte, trotz das man die Serie gerne spielt und dazu gehöre ich auch, auch die schwächen erkennen.
Rickenbacker hat geschrieben:Warum lassen wir den armen Flo nicht einfach in seiner Traumwelt leben, ich finde man sollte verwirrte Leute nicht noch zusätzlich mit Fakten verwirren. =)