4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

SCII Geil ! Das hab ich auch >_< aber im BattleNet suck ich.... ohne worte....

Aber die Kampagne is Toll ^_^ Nur genau da, geb ich nichts auf die Trophies...hmm.... :)

Kannst mich ja als Freund Adden ^____^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bei mir ist es mit der HDRO-Herrlichkeit auch schon wieder vorbei ^^ :)

... War einen Monat mal wieder ganz witzig, aber irgendwie hatte ich dann halt doch bereits alles gesehen und bis ich meine Chars wieder auf dem Stand vorm Ebay-Verkauf hätte, müsste ich Extrem-Farming Session machen - darauf hab ich kB (Ex-Chars hatten ca. 1500h /Spielzeit).
Darum hab ich mich die letzten 2 Wochen mit Mass Effect 2 unterhalten, und mir dabei wirklich seeeehr viel Zeit gelassen - 1x Durchspielen auf "Normal" mit 75h o_O...

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die Trophy für ein zweites Mal durchzocken auf Unmöglich - aber auf nochmal 70h hab ich kB. Hat hier schon einer die Platin?? Ist es auf diesem Schwierigkeitsgrad möglich, eine Art "Speedrun" zu machen, also nur die Hauptquest, die ganzen langwierigen Nebenmissionen und Loyalitätsmissionen auszulassen?
Und würdet ihr empfehlen, ein NG+ zu machen (mein Char ist Lv 29 Soldier) oder einen neuen Char ab Lv 1?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Hab die Platin und das in ~22Std auf Wahnsinnig.

1.mit neuem Charakter (Soldat) angefangen nach dem ich mit meinem Lev.30 anfangs zu viele probleme hatte.

Finde mit neuem Charakter ist das Spiel etwas einfacher.Die Boni bekommt man trotzdem.

2.nur die Hauptmissionen machen oder die für das weiterkommen relevant sind.

DLCs hab ich auch nicht gemacht und selten Planeten scannen

3.Bei jedem neuen Crewmitglied gleich nach Updates für die Normandy fragen.Am Ende hat man alle Updates die benötigt werden.

4.Crewmitglieder waren bei mir 3 loyal.

Miranda [2tes Team],Tali [Lüftungsschat] und Morinth [Insekten Raum]

5.Das Waffen Pack vom PSN ist auch eine große Hilfe.

6.Für den Endkampf hab ich Morinth und Garrus genommen.

Nimm die Widow aus dem Kollektoren Schiff mit.
Mit der Widow am Schluß immer in das Auge schießen.Ruck Zuck ist das Ding Geschichte.

Am Ende war ich Lev.21 und die hälfte meiner Crew tot,dafür hatte ich in kurzer Zeit meine Platin.. :D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

also ich muss sagen, ich glaub in MK9 bekomm ich wohl keine Platin

das is wohl einer der Zeitaufwändigsten Platin überhaupt

> min. 336 Stunden O.O
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Crysis 2 ist ja mal schei**e als Platin
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Hab die Platin und das in ~22Std auf Wahnsinnig.

1.mit neuem Charakter (Soldat) angefangen nach dem ich mit meinem Lev.30 anfangs zu viele probleme hatte.

Finde mit neuem Charakter ist das Spiel etwas einfacher.Die Boni bekommt man trotzdem.

3.Bei jedem neuen Crewmitglied gleich nach Updates für die Normandy fragen.Am Ende hat man alle Updates die benötigt werden.

Mit der Widow am Schluß immer in das Auge schießen.Ruck Zuck ist das Ding Geschichte.

Am Ende war ich Lev.21 und die hälfte meiner Crew tot,dafür hatte ich in kurzer Zeit meine Platin.. :D
Klingt ganz gut - herzlichen Dank :Daumenlinks:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:Bei mir ist es mit der HDRO-Herrlichkeit auch schon wieder vorbei ^^ :)
Dann kannst Du ja wieder ins Ranking einsteigen ;)
Eirulan hat geschrieben:Darum hab ich mich die letzten 2 Wochen mit Mass Effect 2 unterhalten, und mir dabei wirklich seeeehr viel Zeit gelassen - 1x Durchspielen auf "Normal" mit 75h o_O...

Ich bin gerade auf Illium angekommen und bin bei knappen 50 Stunden. Hab auch alle Nebenquests gemacht. Endlich mal eines der wenigen Spiele, bei denen die deutsche Sprachausgabe gelungen ist (auf Dauer ist es einfach entspannter und man bekommt auch jegliche Details mit).

Auf einen zweiten Durchlauf habe ich erstmal keine Lust, evtl. wird das später nochmal nachgeholt.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Hab die Platin und das in ~22Std auf Wahnsinnig.

Nach 22 Std. Platin ? Dann hattest wohl den Trophie Guide auf dem Schoss sitzen, Gratuliere :Daumenlinks:

App. Kannst dich hier anmelden, bist um 10 Std. Schneller als der Erstplazierte :cheer:

http://www.ps3trophies.org/forum/mass-e ... board.html
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Vielleicht meint er ja auch nur den Durchgang auf "Wahnsinn" in 22 Std.? ;) Oder er hats nur auf wahnsinnig gespielt... Dann wäre ihm aber ein Großteil des fantastischen Spiels entgangen (Dialoge, Nebenquests, etct.).

EDIT: hat er aber nicht, da er vorher einen Char auf Lvl. 30 hatte (lesen müsste man können) ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nerix hat geschrieben:Endlich mal eines der wenigen Spiele, bei denen die deutsche Sprachausgabe gelungen ist (auf Dauer ist es einfach entspannter und man bekommt auch jegliche Details mit)..
EDI und Joker auf Germanisch?! Pyosplosion! In den Staub, Unwürdiger! ^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

So wirds dann sein, der durchgang auf Wahnsinnig in 22 Std. (Lesen müsstest du können !... oder ich ^_^)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Endlich mal eines der wenigen Spiele, bei denen die deutsche Sprachausgabe gelungen ist (auf Dauer ist es einfach entspannter und man bekommt auch jegliche Details mit)..
EDI und Joker auf Germanisch?! Pyosplosion! In den Staub, Unwürdiger! ^^
Wenn ich dadurch erreiche, dass mehr Spiele nicht mehr alleine durch die Synchronisation dermaßen verschandelt werden, dass sie auf deutsch unspielbar werden, knie ich mich gerne in den Staub nieder ;)

Zumal bei Mass Effect die Sprachform das Spiel nicht wesentlich inhaltlich mitprägt (im Gegensatz zu z.B. RDR). Es kommt also wirklich nur auf die Qualität der Sprecher an.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Njoar, i fend Filmdapp- ond Spialdapp-deitsch hald oifach so scho kässbabb, so schwätzt doch koi Mensch!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bitte was? ^^
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

NeoAzard hat geschrieben:SCII Geil ! Das hab ich auch >_< aber im BattleNet suck ich.... ohne worte....

Aber die Kampagne is Toll ^_^ Nur genau da, geb ich nichts auf die Trophies...hmm.... :)

Kannst mich ja als Freund Adden ^____^
Ich glaub um alle "Erfolge" zu bekommen, kann man locker 10.000 Stunden einplanen ;)
Kann's mir kaum vorstellen, dass du da suckst, wo du au der PS3 alles abräumst :D
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:also ich muss sagen, ich glaub in MK9 bekomm ich wohl keine Platin

das is wohl einer der Zeitaufwändigsten Platin überhaupt

> min. 336 Stunden O.O
Kann man da nicht einiges davon einfach runterlaufen lassen? Wobei die Platin trotzdem wohl noch sehr aufwendig ist.
Pyoro-2 hat geschrieben:Njoar, i fend Filmdapp- ond Spialdapp-deitsch hald oifach so scho kässbabb, so schwätzt doch koi Mensch!
Ich versuch mich mal als Übersetzer :D
"Naja, ich finde Filmsynchronisations- und Spielsynchronisationsdeutsch halt einfach schon so (äh, bei einer genauenn Zuordnung von kässbabb hört sichs bei mir auf :D), so redet doch kein Mensch!