Aber die Kampagne is Toll ^_^ Nur genau da, geb ich nichts auf die Trophies...hmm....

Kannst mich ja als Freund Adden ^____^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klingt ganz gut - herzlichen Dank-BloodyShinobi- hat geschrieben:Hab die Platin und das in ~22Std auf Wahnsinnig.
1.mit neuem Charakter (Soldat) angefangen nach dem ich mit meinem Lev.30 anfangs zu viele probleme hatte.
Finde mit neuem Charakter ist das Spiel etwas einfacher.Die Boni bekommt man trotzdem.
2.nur die Hauptmissionen machen oder die für das weiterkommen relevant sind.
DLCs hab ich auch nicht gemacht und selten Planeten scannen
3.Bei jedem neuen Crewmitglied gleich nach Updates für die Normandy fragen.Am Ende hat man alle Updates die benötigt werden.
4.Crewmitglieder waren bei mir 3 loyal.
Miranda [2tes Team],Tali [Lüftungsschat] und Morinth [Insekten Raum]
5.Das Waffen Pack vom PSN ist auch eine große Hilfe.
6.Für den Endkampf hab ich Morinth und Garrus genommen.
Nimm die Widow aus dem Kollektoren Schiff mit.
Mit der Widow am Schluß immer in das Auge schießen.Ruck Zuck ist das Ding Geschichte.
Am Ende war ich Lev.21 und die hälfte meiner Crew tot,dafür hatte ich in kurzer Zeit meine Platin..
Dann kannst Du ja wieder ins Ranking einsteigenEirulan hat geschrieben:Bei mir ist es mit der HDRO-Herrlichkeit auch schon wieder vorbei ^^
Eirulan hat geschrieben:Darum hab ich mich die letzten 2 Wochen mit Mass Effect 2 unterhalten, und mir dabei wirklich seeeehr viel Zeit gelassen - 1x Durchspielen auf "Normal" mit 75h o_O...
Nach 22 Std. Platin ? Dann hattest wohl den Trophie Guide auf dem Schoss sitzen, Gratuliere-BloodyShinobi- hat geschrieben:Hab die Platin und das in ~22Std auf Wahnsinnig.
1.mit neuem Charakter (Soldat) angefangen nach dem ich mit meinem Lev.30 anfangs zu viele probleme hatte.
Finde mit neuem Charakter ist das Spiel etwas einfacher.Die Boni bekommt man trotzdem.
2.nur die Hauptmissionen machen oder die für das weiterkommen relevant sind.
DLCs hab ich auch nicht gemacht und selten Planeten scannen
3.Bei jedem neuen Crewmitglied gleich nach Updates für die Normandy fragen.Am Ende hat man alle Updates die benötigt werden.
4.Crewmitglieder waren bei mir 3 loyal.
Miranda [2tes Team],Tali [Lüftungsschat] und Morinth [Insekten Raum]
5.Das Waffen Pack vom PSN ist auch eine große Hilfe.
6.Für den Endkampf hab ich Morinth und Garrus genommen.
Nimm die Widow aus dem Kollektoren Schiff mit.
Mit der Widow am Schluß immer in das Auge schießen.Ruck Zuck ist das Ding Geschichte.
Am Ende war ich Lev.21 und die hälfte meiner Crew tot,dafür hatte ich in kurzer Zeit meine Platin..
Wenn ich dadurch erreiche, dass mehr Spiele nicht mehr alleine durch die Synchronisation dermaßen verschandelt werden, dass sie auf deutsch unspielbar werden, knie ich mich gerne in den Staub niederPyoro-2 hat geschrieben:EDI und Joker auf Germanisch?! Pyosplosion! In den Staub, Unwürdiger! ^^Nerix hat geschrieben:Endlich mal eines der wenigen Spiele, bei denen die deutsche Sprachausgabe gelungen ist (auf Dauer ist es einfach entspannter und man bekommt auch jegliche Details mit)..
Ich glaub um alle "Erfolge" zu bekommen, kann man locker 10.000 Stunden einplanenNeoAzard hat geschrieben:SCII Geil ! Das hab ich auch >_< aber im BattleNet suck ich.... ohne worte....
Aber die Kampagne is Toll ^_^ Nur genau da, geb ich nichts auf die Trophies...hmm....
Kannst mich ja als Freund Adden ^____^
Kann man da nicht einiges davon einfach runterlaufen lassen? Wobei die Platin trotzdem wohl noch sehr aufwendig ist.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:also ich muss sagen, ich glaub in MK9 bekomm ich wohl keine Platin
das is wohl einer der Zeitaufwändigsten Platin überhaupt
> min. 336 Stunden O.O
Ich versuch mich mal als ÜbersetzerPyoro-2 hat geschrieben:Njoar, i fend Filmdapp- ond Spialdapp-deitsch hald oifach so scho kässbabb, so schwätzt doch koi Mensch!