Ahh, vielen Dank für die Hilfe!
Anfangs habe ich es mir ja nicht getraut an der Stamm-Elf rumzufummeln, jetzt habe ich aber mit dem Talentsucher und der Suche nach Freien Spielern geschafft ein paar richtig gute Leute mit ins Team zu holen und die Spiele laufen endlich wieder super und die Form steigt wieder, sodass auch nicht alle Pfeile nach unten gehen.
Die schlechten, alten Spieler <60 habe ich dann zum Verkauf angeboten, ich hoffe die werden noch abgenommen.
Ich denke so muss ich mich jetzt hoch arbeiten und immer Spieler mit höherem Niveau einkaufen und alte verkaufen bis ich irgendwann auch bekannte Spieler kaufen kann. Ansonsten gibt es ja auch noch Sponsorengelder und Gelder durch den Kartenverkauf.
Was ich immer noch nicht richtig verstehe ist die Sache mit dem Gehalt.
Ich habe jede Woche ja einen bestimmten Betrag und den kann ich bezahlen. Nun habe ich noch 700€ frei.
Wann/wie kann ich die momentane Grenze überschreiten, denn richtig gute Spieler liegen ja vom Gehalt über meinen Mitteln.
Und dann noch eine spezielle Frage:
Mein Talentsucher zeigt mir nach dem Spiel an sie haben einen guten Spieler gefunden, allerdings habe ich nicht ausreichend Gehalt. Nun wollte ich welche von mir los werden, die überflüssig sind allerdings ist der Transfermarkt noch gesperrt. Werde ich die jetzt nicht los? Die kosten ja unnötig Gehalt.