FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

weiß nicht was mich mehr interessiert:
a) was an der russischen liga so toll sein soll ;)
b) wieso man in köln fifa11 zocken kann :?

ok ganz klar b) ist interessanter
Bild
Bild
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

1)Naja dafür dass die russische Liga wurde von den ganzen Communitymembern gefordert, da die Topclubs ziemlich gut sind und die Liga im Aufwind ist.
Man hatte die russische Liga nicht , jedoch die 4. englische Liga :o

2)Man hat einigen Spielern die Möglichkeit gegeben Fifa 11 zu testen , da man auch ein Feedback von diesen Spielern brauch um noch gewisse Sachen zu verfeinern.
Das Spiel soll ja uns gefallen , weil wir unser Geld in das Spiel investieren oder nicht!

MfG
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Ich habe jetzt mal mit dem Managermodus meiner bevorzugten Mannschaft (der zweiten Liga) angefangen, um ein bisschen nach Tabelle zu spielen und mein Ziel ist natürlich die erste Liga.

Spätestens dann braucht man ja neue Spieler und ich würde mir auch gerne mal einen (ansatzweise) Topspieler leisten.
Vom Gehalt und Bezahlung reicht es momentan noch gar nicht, muss ich einfach nur gut spielen, um mir die später leisten zu können oder gibt es bestimmte Tricks?
z.B. auch den Verkauf meiner Spieler.

Für mich ist der Transfer Neuland, vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tipps auf Lager... ;)
Hardtbeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtbeat »

Du solltest so schnell wie möglich den Talentsucher und den Verhandlungsführer aufwerten. Dann kannst du junge und gute Talente für wenig Geld verpflichten und anschließend gewinnbringend verkaufen. So solltest du irgendwann genügend Geld für Top-Spieler auf dem Konto haben.
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Achso, danke :)

Ich habe jetzt mal beim Talentsucher nach einem neuen Stürmer gesucht und mir ein paar freie Spieler angeschaut und ihnen ein Angebot gemacht. (Wobei die sicherlich nicht annehmen, da ich das Gehalt von 6000 auf 3000 kürzen muss)

Trotzdem habe ich noch 2 fragen:
1. Ab wann sollte man seine eigenen Spieler verkaufen, die von anfang an dabei waren? Wenn man einen Ersatz gefunden hat, der besser ist?
2. Wo dran erkennt man die Qualitäten von den unbekannten Spielern?
Mit R3 sieht man ja diverse Statistiken, aber gibt es das auch einfach für einen schnellen Vergleich? z.B. so ein 5-Sterne-System?

Danke.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

für die gesamtstärke eines spielers gibt es den "GES"-wert, auf dem transfermarkt werden die spieler immer nach diesem werte sortiert

spieler verkaufen solltest du, wenn:
- du für die position 3 spieler hast (wenn der fitness-trainer auf 10 oder so ist, reichen 2 mMn)
- du jüngere spieler für die position hast, die gleich gut oder nur wenige punkte schlechter sind
- alle torhüter, außer die beiden besten (außer wenn beide schon über 30 sind, dann lieber einen jüngeren behalten)
- spieler unter GES 60, außer du hast keine anderen für die position
Bild
Bild
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Ahh, vielen Dank für die Hilfe! :)

Anfangs habe ich es mir ja nicht getraut an der Stamm-Elf rumzufummeln, jetzt habe ich aber mit dem Talentsucher und der Suche nach Freien Spielern geschafft ein paar richtig gute Leute mit ins Team zu holen und die Spiele laufen endlich wieder super und die Form steigt wieder, sodass auch nicht alle Pfeile nach unten gehen.

Die schlechten, alten Spieler <60 habe ich dann zum Verkauf angeboten, ich hoffe die werden noch abgenommen.

Ich denke so muss ich mich jetzt hoch arbeiten und immer Spieler mit höherem Niveau einkaufen und alte verkaufen bis ich irgendwann auch bekannte Spieler kaufen kann. Ansonsten gibt es ja auch noch Sponsorengelder und Gelder durch den Kartenverkauf.

Was ich immer noch nicht richtig verstehe ist die Sache mit dem Gehalt.
Ich habe jede Woche ja einen bestimmten Betrag und den kann ich bezahlen. Nun habe ich noch 700€ frei.

Wann/wie kann ich die momentane Grenze überschreiten, denn richtig gute Spieler liegen ja vom Gehalt über meinen Mitteln.

Und dann noch eine spezielle Frage:
Mein Talentsucher zeigt mir nach dem Spiel an sie haben einen guten Spieler gefunden, allerdings habe ich nicht ausreichend Gehalt. Nun wollte ich welche von mir los werden, die überflüssig sind allerdings ist der Transfermarkt noch gesperrt. Werde ich die jetzt nicht los? Die kosten ja unnötig Gehalt.
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

So Fifa 11 ist ja nun erschienen.
Ich habe diese Jahr keine Lust umzusatteln.
Wer von euch spielt noch Fifa 10.
Mit wem kann man sich vielleicht mal auf ein paar Spiele verabreden oder möglicherweise sogar nochmal ne Liga aufmachen.
Oder bin ich der einzige einer vom aussterben bedrohten Spezies?
Antworten