Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

RoyaL hat geschrieben:Ihr werdet schon sehen was ihr da für Müll redet :D
ManU wird untergehen in München :lol:
Und was war?
Ich hatte recht. ;D
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

RoyaL hat geschrieben:
RoyaL hat geschrieben:Ihr werdet schon sehen was ihr da für Müll redet :D
ManU wird untergehen in München :lol:
Und was war?
Ich hatte recht. ;D

2:1 würde ich nicht als untergehen bezeichnen, aber das Manu verliert hätte wohl auch keiner vermutet.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
.VooDoo. hat geschrieben:Jo das Spiel hat mir sehr gefallen. Bis zur letzten Sekunde wurd gekämpft und das ohne Robben :O. Wer für mich aber Matchwinner war ist Olic!

Der Kerl kann kämpfen in der Nachspielzeit legt er da noch einen Sprint ein, einfach nur hammer.
Der Kerl ist aber auch der Schauspieler schlechthin...Toni wäre Stolz gewesen.
Dr. Blowback hat geschrieben:@Matze : Lol, wenn Manu so ein Hurenverein ist und auf Zeit spielt, ist das mehr als verdient. Allgemein gehen mir hier die ganzen Neider so auf den Sack, von wegen Manu nur 50 % bla, echt ey. Ich spiel doch nicht in der CL um 50 % zu geben^^
Was ist bitte ein "Hurenverein"?

Naja, was Manu eben abgezogen hat, ein Tor geschossen, dann verwaltet und das aber sehr zur Schau gestellt. Edwin hat ja ca. 2 Minuten ( etw. übertrieben) für jeden Abstoß gebraucht, Eckstöße wurden auch sehr langsam ausgeführt, usw. Und so was kann ich überhaupt nicht leiden und Manu macht das jedes Mal.
Och das machen die Bayern und jeder andere Club auch zu gerne. Manche sogar wenns 0:0 steht. :ugly:
bayer hat geschrieben:ich sag cacau geht zum fcb. Die bank ist ja nicht sogut bestückt und cacau is ein weiterer günstiger back up. Würde passen.
Stimmt, neben Klose und Gomez ist noch ein Platz frei für nen Nationalspieler. :ugly:
Raksoris hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ja, ein Weiterkommen sollte trotzdem nicht alzu schwer werden für Manu. :wink:

Achja für alle VFB Fans:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-VfB.html
der VfL Wolfsburg,<-- Dzeko geht also kann erkommen aber wenn
Schalke 04, Meister wird geht er dahin nur wenn
1899 Hoffenheim genügend Kohle gibt
und Werder Bremen in der Cl spielt :P
Ich hoffe, dass die nicht auf die blöde Idee kommen Dzeko durch Cacau zu ersetzen... :/
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

läuft heut abend egtl livee fussball auf sat 1
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

LILShady hat geschrieben:läuft heut abend egtl livee fussball auf sat 1
normal nicht, läuft aber in österreich, das kriegen wir zu hause rein :lol:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

jetzt muss ich erstmal chronik löschen, dass ja niemand sieht auf wlechen Schmuddelseiten ich mich rumtreibe :ugly:

Gleich kommen die Freunde vom Fußball, mal schauen wer gewonnen hat :)
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Boah, gebt euch mal das Barca-Spiel, da gehts ja übel zu^^
Barca hatte schon 4-5 100%-Chancen und das sogar in London.

edit. 1:0 Barca, man hätte nicht gedacht, dass sich Arsenal so schlecht präsentiert.
SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoSchautsAus »

Erstaunlich. Barca spielt Arsenal in London 75 Minuten lang an die Wand. Zur Halbzeit 71% Ballbesitz für Barca und gefühlte 15:1 Torschüsse. Trotzdem stehts am Ende 2:2. Sehr unterhaltsames Spiel aber das Ergebnis spiegelt nicht mal annähernd den Spielverlauf wider.

SSA
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

SoSchautsAus hat geschrieben:Erstaunlich. Barca spielt Arsenal in London 75 Minuten lang an die Wand. Zur Halbzeit 71% Ballbesitz für Barca und gefühlte 15:1 Torschüsse. Trotzdem stehts am Ende 2:2. Sehr unterhaltsames Spiel aber das Ergebnis spiegelt nicht mal annähernd den Spielverlauf wider.

SSA
Jep. Aber ohne Fabregas dürfte es Arsenal im Rückspiel schwer haben. Und wenn Barca effektiver spielt, ist die Sache gegessen.
Inter dagegen typisch italienisch (vom Ergebnis her, nicht vom Spielverlauf!) gewonnen.

Zu Bayern (bezogen auf das Topspiell am Samstag und ManU Rückspiel):
Ich hoffe, Van Gaal lässt Müller drausen (am besten gegen Schalke auch schon, der Junge ist "überspielt"), mit der Rückkehr Robbens gibt's dafür auch gute Argumente und spielt im MF/Sturm mit Schweinsteiger, Bommel - Ribery, Robben - Olic, Gomez
Mit der daraus resultierenden 10 tägigen Pause könnte Müller wieder Kraft tanken um in den letzten 5 BL-Partien, dem DFB Finale und den eventuell kommenden CL Spielen wieder eingreifen zu können.

Bei Demichelis "Leistung" (der Junge macht seit 2 Jahren in jedem Spiel 1-2 grobe Schnitzer) würd ich eventuell sogar Badstuber wieder in die IV neben van Buyten aufstellen, Lahm nach links hinter Ribery und rechts Altintop als RV. Der war gestern richtig gut drauf auch wenn die Pressenoten/stimmen dies teilweise nicht widerspiegeln, allerdings scheint es mir hier, dass da einige nicht gesehen haben dass seine Defensivarbeit weit überzeugender war als z.B. wie üblich bei Robben.
Zuletzt geändert von Kairo am 31.03.2010 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Jap. Hamit sollte hinten rechts spielen.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Zehenry hat geschrieben:Jap. Hamit sollte hinten rechts spielen.
nach der leistung gestern abend hat er das auch echt verdient
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 19830.html

bayern kann nichts anderes als beleidigen,das nervt schon langsam
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

s04-fan hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 19830.html

Aber in letzter Zeit sind ihre Sticheleien einfach nur noch erbärmlich schlecht. Meistens schauen sie danach ganz schön alt aus(Magath, DFL).
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 19830.html

Aber in letzter Zeit sind ihre Sticheleien einfach nur noch erbärmlich schlecht. Meistens schauen sie danach ganz schön alt aus(Magath, DFL).
Das ist in der Regel ein Zeichen dafür, dass sie sich ihrer Leistung nicht sicher sind, was im Moment auch absolut zutreffend ist, da man wenn man sich die letzten Spiele der Bayern ansieht, das Spiel gegen ManU wohl als einen positiven Ausrutscher ansehen muss, ähnlich wahrscheinlich wie Hertas Spiel in Wolfsburg.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Das ist in der Regel ein Zeichen dafür, dass sie sich ihrer Leistung nicht sicher sind, was im Moment auch absolut zutreffend ist, da man wenn man sich die letzten Spiele der Bayern ansieht, das Spiel gegen ManU wohl als einen positiven Ausrutscher ansehen muss, ähnlich wahrscheinlich wie Hertas Spiel in Wolfsburg.
Die Bayern passen sich diese Saison extrem ihren Gegnern an. Gegen kleinere Bundesligisten spielen sie auch nur auf kleinerem Bundesliga-Niveau, gegen europäische Topmannschaften spielen sie eben auf europäischem Topniveau. Ich denke mal, dass sie am Samstag gegen Schalke gewinnen, denn bis jetzt waren sie in den wichtigen Spielen immer zur Stelle.
Du mit deiner ewigen Unkerei wirst dich noch umgucken, wenn sie am Ende der Saison mit mindestens zwei Titeln dastehen (meine Prognose; ich bin übrigens VfB Fan).