Und was war?RoyaL hat geschrieben:Ihr werdet schon sehen was ihr da für Müll redet
ManU wird untergehen in München
Ich hatte recht. ;D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Och das machen die Bayern und jeder andere Club auch zu gerne. Manche sogar wenns 0:0 steht.Dr. Blowback hat geschrieben:Silver hat geschrieben:Der Kerl ist aber auch der Schauspieler schlechthin...Toni wäre Stolz gewesen..VooDoo. hat geschrieben:Jo das Spiel hat mir sehr gefallen. Bis zur letzten Sekunde wurd gekämpft und das ohne Robben :O. Wer für mich aber Matchwinner war ist Olic!
Der Kerl kann kämpfen in der Nachspielzeit legt er da noch einen Sprint ein, einfach nur hammer.
Was ist bitte ein "Hurenverein"?Dr. Blowback hat geschrieben:@Matze : Lol, wenn Manu so ein Hurenverein ist und auf Zeit spielt, ist das mehr als verdient. Allgemein gehen mir hier die ganzen Neider so auf den Sack, von wegen Manu nur 50 % bla, echt ey. Ich spiel doch nicht in der CL um 50 % zu geben^^
Naja, was Manu eben abgezogen hat, ein Tor geschossen, dann verwaltet und das aber sehr zur Schau gestellt. Edwin hat ja ca. 2 Minuten ( etw. übertrieben) für jeden Abstoß gebraucht, Eckstöße wurden auch sehr langsam ausgeführt, usw. Und so was kann ich überhaupt nicht leiden und Manu macht das jedes Mal.
Stimmt, neben Klose und Gomez ist noch ein Platz frei für nen Nationalspieler.bayer hat geschrieben:ich sag cacau geht zum fcb. Die bank ist ja nicht sogut bestückt und cacau is ein weiterer günstiger back up. Würde passen.
Ich hoffe, dass die nicht auf die blöde Idee kommen Dzeko durch Cacau zu ersetzen... :/Raksoris hat geschrieben:der VfL Wolfsburg,<-- Dzeko geht also kann erkommen aber wennZeldafreak64 hat geschrieben:Ja, ein Weiterkommen sollte trotzdem nicht alzu schwer werden für Manu. :wink:
Achja für alle VFB Fans:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-VfB.html
Schalke 04, Meister wird geht er dahin nur wenn
1899 Hoffenheim genügend Kohle gibt
und Werder Bremen in der Cl spielt
Jep. Aber ohne Fabregas dürfte es Arsenal im Rückspiel schwer haben. Und wenn Barca effektiver spielt, ist die Sache gegessen.SoSchautsAus hat geschrieben:Erstaunlich. Barca spielt Arsenal in London 75 Minuten lang an die Wand. Zur Halbzeit 71% Ballbesitz für Barca und gefühlte 15:1 Torschüsse. Trotzdem stehts am Ende 2:2. Sehr unterhaltsames Spiel aber das Ergebnis spiegelt nicht mal annähernd den Spielverlauf wider.
SSA
Aber in letzter Zeit sind ihre Sticheleien einfach nur noch erbärmlich schlecht. Meistens schauen sie danach ganz schön alt aus(Magath, DFL).s04-fan hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 19830.html
bayern kann nichts anderes als beleidigen,das nervt schon langsam
Das ist in der Regel ein Zeichen dafür, dass sie sich ihrer Leistung nicht sicher sind, was im Moment auch absolut zutreffend ist, da man wenn man sich die letzten Spiele der Bayern ansieht, das Spiel gegen ManU wohl als einen positiven Ausrutscher ansehen muss, ähnlich wahrscheinlich wie Hertas Spiel in Wolfsburg.Zeldafreak64 hat geschrieben:Aber in letzter Zeit sind ihre Sticheleien einfach nur noch erbärmlich schlecht. Meistens schauen sie danach ganz schön alt aus(Magath, DFL).s04-fan hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 19830.html
bayern kann nichts anderes als beleidigen,das nervt schon langsam
Die Bayern passen sich diese Saison extrem ihren Gegnern an. Gegen kleinere Bundesligisten spielen sie auch nur auf kleinerem Bundesliga-Niveau, gegen europäische Topmannschaften spielen sie eben auf europäischem Topniveau. Ich denke mal, dass sie am Samstag gegen Schalke gewinnen, denn bis jetzt waren sie in den wichtigen Spielen immer zur Stelle.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Das ist in der Regel ein Zeichen dafür, dass sie sich ihrer Leistung nicht sicher sind, was im Moment auch absolut zutreffend ist, da man wenn man sich die letzten Spiele der Bayern ansieht, das Spiel gegen ManU wohl als einen positiven Ausrutscher ansehen muss, ähnlich wahrscheinlich wie Hertas Spiel in Wolfsburg.