Gebiet neu Laden, die Leitern zum Turm nochmal hoch, dort liegt dann der Loot.Eirulan hat geschrieben:
JAAAAA!!
Das mit demhat auf Anhieb geklappt - der hat aber was gedroppt, da komm ich nicht ran, wäre das wichtig gewesen?SpoilerShowRunterballern
Wenn man gefrustet spielt wie gestern Abend hat das alles keinen Wert. Da wird man nur von Stunde zu Stunde schlechter.
Bin jetzt weiter - wenn man da nicht ständig unter Beschuss ist findet man auch die Shortcuts...
[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Gut zu wissen, vielen Dank für die Info!EvilReaper hat geschrieben: Gebiet neu Laden, die Leitern zum Turm nochmal hoch, dort liegt dann der Loot.

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Lol, es hatten ja paar seiten zuvor ganz verwundert überlegt, was denn
Mit genug Einsicht sieht man es:
Spoiler
Show
dieser blaue Strudel sei, der einen erfassen könnte wenn man nahe des Kathedralen-Unterschlupfs eine der Leichen da plündern würde (die, die einem ein ganzes Outfit mit dem Zylinder gibt)
Spoiler
Show
Ein riesiger Cthulhu-Verschnitt, der an der Kirche hängt, greift da nach einem, sobald man sich der Leiche nähert.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp!EvilReaper hat geschrieben:Gebiet neu Laden, die Leitern zum Turm nochmal hoch, dort liegt dann der Loot.Eirulan hat geschrieben:
JAAAAA!!
Das mit demhat auf Anhieb geklappt - der hat aber was gedroppt, da komm ich nicht ran, wäre das wichtig gewesen?SpoilerShowRunterballern
Wenn man gefrustet spielt wie gestern Abend hat das alles keinen Wert. Da wird man nur von Stunde zu Stunde schlechter.
Bin jetzt weiter - wenn man da nicht ständig unter Beschuss ist findet man auch die Shortcuts...
Nachher mal schauen...
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
So es ist vollbracht - der letzte Boss ist tot und Bloodborne ist somit durch.
Ich hab inzwischen auch auf NG+ 4 Bosse tot und die Entwickler...
Leider hat das Spiel kaum wiederspiel Wert, da ab Level 100 sowieso alle gleich geskillt sind.
Es gibt ja nur str und Skill Builds, was für mich ehrlich gesagt auch der größte Nachteil an Bloodborne ist.
Ich hab inzwischen auch auf NG+ 4 Bosse tot und die Entwickler...
Spoiler
Show
haben wirklich nicht übertrieben, Bosse und normale Gegner dauern ca 3 mal so lang und meine Waffe ist schon auf +10, also mein Schaden wird sich nicht mehr verändern. Wer das bis NG+7 überlebt, Hut ab 

Es gibt ja nur str und Skill Builds, was für mich ehrlich gesagt auch der größte Nachteil an Bloodborne ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Wird sich zeigen.Mirabai hat geschrieben:
Leider hat das Spiel kaum wiederspiel Wert, da ab Level 100 sowieso alle gleich geskillt sind.
Da es Waffen gibt die mit Blutfärbung (oder zumindest die 2te Form der Waffe) oder mit Arkan skalieren und man die Skalierung von Waffen via Gems komplett auf Blutfärbung oder Arkan umstellen kann wird es sicherlich Variationen geben. Nicht zu vergessen die Items die nur mit Arkan benutzt werden können und wie Zauber funktionieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Hilfffeee ab ein großes Problem. Während einem Bosskampf ist einfach meine Waffe verschwunden. Mein char hält zwar etwas unsichtbares in der Hand als ob es eine Waffe wäre aber benutzen tut er nichts. Auch das ausrüsten anderer Waffen sowie reload, konsole an aus usw. bringt nichts. Hat jemand schon von diesem Bug gehört und kennt eine Lösung...bin am verzweifeln
-
- Persönliche Nachricht:
Hilfffeee hab ein großes Problem. Während einem Bosskampf ist einfach meine Waffe verschwunden. Mein char hält zwar etwas unsichtbares in der Hand als ob es eine Waffe wäre aber benutzen tut er nichts. Auch das ausrüsten anderer Waffen sowie reload, konsole an aus usw. bringt nichts. Hat jemand schon von diesem Bug gehört und kennt eine Lösung...bin am verzweifeln
EDIT GELÖST
Waffenslot eins ist kaputt/buggy...keine Waffe lässt sich benutzen. Waffenslot zwei funktioniert dafür noch und das ist auch des Rätsels Lösung
sorry DP
EDIT GELÖST
Waffenslot eins ist kaputt/buggy...keine Waffe lässt sich benutzen. Waffenslot zwei funktioniert dafür noch und das ist auch des Rätsels Lösung

sorry DP
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Weiß nun einer wie man unsichtbare wände zerstören kann?
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
hab ich auch schon 2 mal gefragt ,Alking hat geschrieben:Weiß nun einer wie man unsichtbare wände zerstören kann?
Anscheinend weiß das keiner hier
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
War eigentlich noch jemand so bescheuert wie ich und hat Mittlerweile glaube ich ja, dass das ein riesen Fehler war und mir die Aktion garnix gebracht hat

Spoiler
Show
dem kleinen Mädchen am Fenster die Brosche gegeben anstatt sie selbst zu nutzen?

-
- Persönliche Nachricht:
Was ich gefunden habe bis jetzt zum Thema Invisible Walls, habe mir das Video zwar selber nicht angesehen aber es soll wohl doch welche.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Jo hab ich auch gemacht. Bisher hab ich auch noch keinen Effekt daraus gezogen. Aber kommt vielleicht noch.ddd1308 hat geschrieben:War eigentlich noch jemand so bescheuert wie ich und hatMittlerweile glaube ich ja, dass das ein riesen Fehler war und mir die Aktion garnix gebracht hatSpoilerShowdem kleinen Mädchen am Fenster die Brosche gegeben anstatt sie selbst zu nutzen?![]()
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Hier auch. Nachdem ich das gemacht habe, ist mir auch noch eingefallen, dass ich mir den Text nicht mal durchgelesen hab dazu.scai88 hat geschrieben:Jo hab ich auch gemacht. Bisher hab ich auch noch keinen Effekt daraus gezogen. Aber kommt vielleicht noch.ddd1308 hat geschrieben:War eigentlich noch jemand so bescheuert wie ich und hatMittlerweile glaube ich ja, dass das ein riesen Fehler war und mir die Aktion garnix gebracht hatSpoilerShowdem kleinen Mädchen am Fenster die Brosche gegeben anstatt sie selbst zu nutzen?![]()
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Jo hab ich auch nicht. Seis drum.medse87 hat geschrieben:Hier auch. Nachdem ich das gemacht habe, ist mir auch noch eingefallen, dass ich mir den Text nicht mal durchgelesen hab dazu.scai88 hat geschrieben:Jo hab ich auch gemacht. Bisher hab ich auch noch keinen Effekt daraus gezogen. Aber kommt vielleicht noch.ddd1308 hat geschrieben:War eigentlich noch jemand so bescheuert wie ich und hatMittlerweile glaube ich ja, dass das ein riesen Fehler war und mir die Aktion garnix gebracht hatSpoilerShowdem kleinen Mädchen am Fenster die Brosche gegeben anstatt sie selbst zu nutzen?![]()
Hab gerade eine absolut kranke Abkürzung gefunden. Und den 1000. Beitrag geschrieben. Yeah!