[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von EvilReaper »

Eirulan hat geschrieben:
JAAAAA!!
Das mit dem
Spoiler
Show
Runterballern
hat auf Anhieb geklappt - der hat aber was gedroppt, da komm ich nicht ran, wäre das wichtig gewesen?
Wenn man gefrustet spielt wie gestern Abend hat das alles keinen Wert. Da wird man nur von Stunde zu Stunde schlechter.
Bin jetzt weiter - wenn man da nicht ständig unter Beschuss ist findet man auch die Shortcuts...
Gebiet neu Laden, die Leitern zum Turm nochmal hoch, dort liegt dann der Loot.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

EvilReaper hat geschrieben: Gebiet neu Laden, die Leitern zum Turm nochmal hoch, dort liegt dann der Loot.
Gut zu wissen, vielen Dank für die Info! :)
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Lol, es hatten ja paar seiten zuvor ganz verwundert überlegt, was denn
Spoiler
Show
dieser blaue Strudel sei, der einen erfassen könnte wenn man nahe des Kathedralen-Unterschlupfs eine der Leichen da plündern würde (die, die einem ein ganzes Outfit mit dem Zylinder gibt)
Mit genug Einsicht sieht man es:
Spoiler
Show
Ein riesiger Cthulhu-Verschnitt, der an der Kirche hängt, greift da nach einem, sobald man sich der Leiche nähert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

EvilReaper hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
JAAAAA!!
Das mit dem
Spoiler
Show
Runterballern
hat auf Anhieb geklappt - der hat aber was gedroppt, da komm ich nicht ran, wäre das wichtig gewesen?
Wenn man gefrustet spielt wie gestern Abend hat das alles keinen Wert. Da wird man nur von Stunde zu Stunde schlechter.
Bin jetzt weiter - wenn man da nicht ständig unter Beschuss ist findet man auch die Shortcuts...
Gebiet neu Laden, die Leitern zum Turm nochmal hoch, dort liegt dann der Loot.
Danke für den Tipp!
Nachher mal schauen...
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

So es ist vollbracht - der letzte Boss ist tot und Bloodborne ist somit durch.
Ich hab inzwischen auch auf NG+ 4 Bosse tot und die Entwickler...
Spoiler
Show
haben wirklich nicht übertrieben, Bosse und normale Gegner dauern ca 3 mal so lang und meine Waffe ist schon auf +10, also mein Schaden wird sich nicht mehr verändern. Wer das bis NG+7 überlebt, Hut ab :D
Leider hat das Spiel kaum wiederspiel Wert, da ab Level 100 sowieso alle gleich geskillt sind.
Es gibt ja nur str und Skill Builds, was für mich ehrlich gesagt auch der größte Nachteil an Bloodborne ist.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Mirabai hat geschrieben:
Leider hat das Spiel kaum wiederspiel Wert, da ab Level 100 sowieso alle gleich geskillt sind.
Es gibt ja nur str und Skill Builds, was für mich ehrlich gesagt auch der größte Nachteil an Bloodborne ist.
Wird sich zeigen.
Da es Waffen gibt die mit Blutfärbung (oder zumindest die 2te Form der Waffe) oder mit Arkan skalieren und man die Skalierung von Waffen via Gems komplett auf Blutfärbung oder Arkan umstellen kann wird es sicherlich Variationen geben. Nicht zu vergessen die Items die nur mit Arkan benutzt werden können und wie Zauber funktionieren.
rivas1903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rivas1903 »

Hilfffeee ab ein großes Problem. Während einem Bosskampf ist einfach meine Waffe verschwunden. Mein char hält zwar etwas unsichtbares in der Hand als ob es eine Waffe wäre aber benutzen tut er nichts. Auch das ausrüsten anderer Waffen sowie reload, konsole an aus usw. bringt nichts. Hat jemand schon von diesem Bug gehört und kennt eine Lösung...bin am verzweifeln
rivas1903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rivas1903 »

Hilfffeee hab ein großes Problem. Während einem Bosskampf ist einfach meine Waffe verschwunden. Mein char hält zwar etwas unsichtbares in der Hand als ob es eine Waffe wäre aber benutzen tut er nichts. Auch das ausrüsten anderer Waffen sowie reload, konsole an aus usw. bringt nichts. Hat jemand schon von diesem Bug gehört und kennt eine Lösung...bin am verzweifeln

EDIT GELÖST

Waffenslot eins ist kaputt/buggy...keine Waffe lässt sich benutzen. Waffenslot zwei funktioniert dafür noch und das ist auch des Rätsels Lösung :D

sorry DP
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Weiß nun einer wie man unsichtbare wände zerstören kann?
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Alking hat geschrieben:Weiß nun einer wie man unsichtbare wände zerstören kann?
hab ich auch schon 2 mal gefragt ,
Anscheinend weiß das keiner hier
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

War eigentlich noch jemand so bescheuert wie ich und hat
Spoiler
Show
dem kleinen Mädchen am Fenster die Brosche gegeben anstatt sie selbst zu nutzen?
Mittlerweile glaube ich ja, dass das ein riesen Fehler war und mir die Aktion garnix gebracht hat :lol: :roll:
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Was ich gefunden habe bis jetzt zum Thema Invisible Walls, habe mir das Video zwar selber nicht angesehen aber es soll wohl doch welche.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

ddd1308 hat geschrieben:War eigentlich noch jemand so bescheuert wie ich und hat
Spoiler
Show
dem kleinen Mädchen am Fenster die Brosche gegeben anstatt sie selbst zu nutzen?
Mittlerweile glaube ich ja, dass das ein riesen Fehler war und mir die Aktion garnix gebracht hat :lol: :roll:
Jo hab ich auch gemacht. Bisher hab ich auch noch keinen Effekt daraus gezogen. Aber kommt vielleicht noch.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

scai88 hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:War eigentlich noch jemand so bescheuert wie ich und hat
Spoiler
Show
Jo hab ich auch gemacht. Bisher hab ich auch noch keinen Effekt daraus gezogen. Aber kommt vielleicht noch.
Hier auch. Nachdem ich das gemacht habe, ist mir auch noch eingefallen, dass ich mir den Text nicht mal durchgelesen hab dazu.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

medse87 hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Hier auch. Nachdem ich das gemacht habe, ist mir auch noch eingefallen, dass ich mir den Text nicht mal durchgelesen hab dazu.
Jo hab ich auch nicht. Seis drum.

Hab gerade eine absolut kranke Abkürzung gefunden. Und den 1000. Beitrag geschrieben. Yeah! :D