4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

So ich meld mich wieder^^

Ich glaube wenn es so weitergeht dann probier ich in marvel vs capcom 3 die platin, ansonsten schau ich ob ich castlevania platiniere. Aber dafür macht MvsC soviel spass :S
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Nerix, danke! Jetzt gibts Saures! XD
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

*Thumps up* für die Übersicht..ist doch richtig schick geworden.

Ich bin nun am Fearys - Durchspielen.. mal sehen was danach kommt... Castlevania, Mafia 2 oder mal nen Rennspiel.. mal schauen.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Thanks für das Update sieht gut aus :) aber bei mir fehlt noch die Demons Souls Platin.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Danke für die positiven Rückmeldungen ;)

@Atze: Schicks mir bitte per PN, dann werd ichs beim nächsten Update mit einbauen (EDIT: haste ja schon gemacht, übersehen)

Nochmal generell zum Thema PNs: so ist das Update wesentlich einfacher für mich, da ich alle relevanten Änderungen und Platins auf einen Blick zur Verfügung habe. Jedes Detail aus dem Thread herauzusuchen würde den Aufwand deutlich erhöhen.
Zuletzt geändert von Nerix am 20.02.2011 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Wieso steht bei mir nur BFBC2 als Platin?? Hab doch drei neue.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Gamör hat geschrieben:Wieso steht bei mir nur BFBC2 als Platin?? Hab doch drei neue.
Seit dem letzten Update hab ich nur eine PN von Dir mit der BFBC2 Platin bekommen. Im Ranking auf der Webseite standen noch keine Platins von Dir drin, deshalb nur die eine. Aber wie gesagt: Fehler können durchaus vorhanden sein, für eine Korrektur beim nächsten Update einfach per PN bescheid geben ;)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Aso muss ich die Platins immer bei dir melden ?? ich dachte hier ins Forum schreiben reicht auch.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

So, Platin 52 und auf 100%....... Killzone 2!

Kleines Fazit: Geiles Teil, nur das mit dem zeitdruck unter der Woche find ich ein wenig bitter, ausser man boostet, da die Mods alle KZ3 spielen, kein Problem :)

Jetzt wird Borderlands auf 100% gebracht :)

Gute Nacht! ;)
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Gamör hat geschrieben:Aso muss ich die Platins immer bei dir melden ?? ich dachte hier ins Forum schreiben reicht auch.
Ja aber Nerix ist ja jetzt nicht jeden Tag online und hat dann noch Lust die letzten Beiträge durchzulesen, die mal eben in ner Woche acht Seiten füllen können. Ausserdem steht das mit der PN/Platin explizit auf der ersten Seite :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AbsoluteChris hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Aso muss ich die Platins immer bei dir melden ?? ich dachte hier ins Forum schreiben reicht auch.
Ja aber Nerix ist ja jetzt nicht jeden Tag online und hat dann noch Lust die letzten Beiträge durchzulesen, die mal eben in ner Woche acht Seiten füllen können. Ausserdem steht das mit der PN/Platin explizit auf der ersten Seite :wink:
Genauso ist es, danke ;)

@Neo: Glückwunsch, jetzt kann KZ3 ja kommen :P
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

hehe, aber sowas von ! :)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Gut NeoAzard, hast du schoen platingeboostet.. XD, mal ehrlich, du arme Sau, immer da rumsitzen und schiessen, das fehlt jetzt ploetzlich, oder? grins. War bei mir so, wenn ich ein Spiel so elendig lange gespielt und immer und immer wieder probiert und nach so vielen Stunden dann doch platiniert hatte, dann fehlte mir dieser taegliche Kick des eingeplanten Misserfolges irgendwann. Vielleicht kann mir jemand folgen..

"Spielen, des Spaßes wegen ^_^"

lol

Aber wer das Ding auf Elite im SP durchspielt,..Hut ab! Dafuer sei Dir die Platin auf alle Faelle gegoennt! Hail Helghast brother! ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich hab jetzt auch KZ2 im SP durch - nach 2 Jahren ^-^ *hehe*
Aber nur auf "normal" - die Platin geh' ich nicht an...

So sehr ich vor 2 Seiten über den SP gemotzt habe, muss ich dann doch sagen, das Ende ist mal sehr gelungen :Daumenlinks:
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Danke fürs Update :)

Habe am WE Uncharted 2 mal wieder angefangen, werde es mit 'nem Kumpel nochmal durchspielen und ein paar Trophäen für "xy-viele Kills mit einer Waffe" holen, mehr nicht.
Dann gebe ich mir Mühe, die LBP2 Platin zu holen, aber diese 24h-Trophäe ist doch recht abschreckend.
Castlevania hab ich auch noch hier liegen... naja, bis Portal wird's wohl bei den dreien bleiben :)