4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Danke für die positiven Rückmeldungen 
@Atze: Schicks mir bitte per PN, dann werd ichs beim nächsten Update mit einbauen (EDIT: haste ja schon gemacht, übersehen)
Nochmal generell zum Thema PNs: so ist das Update wesentlich einfacher für mich, da ich alle relevanten Änderungen und Platins auf einen Blick zur Verfügung habe. Jedes Detail aus dem Thread herauzusuchen würde den Aufwand deutlich erhöhen.

@Atze: Schicks mir bitte per PN, dann werd ichs beim nächsten Update mit einbauen (EDIT: haste ja schon gemacht, übersehen)
Nochmal generell zum Thema PNs: so ist das Update wesentlich einfacher für mich, da ich alle relevanten Änderungen und Platins auf einen Blick zur Verfügung habe. Jedes Detail aus dem Thread herauzusuchen würde den Aufwand deutlich erhöhen.
Zuletzt geändert von Nerix am 20.02.2011 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Seit dem letzten Update hab ich nur eine PN von Dir mit der BFBC2 Platin bekommen. Im Ranking auf der Webseite standen noch keine Platins von Dir drin, deshalb nur die eine. Aber wie gesagt: Fehler können durchaus vorhanden sein, für eine Korrektur beim nächsten Update einfach per PN bescheid gebenGamör hat geschrieben:Wieso steht bei mir nur BFBC2 als Platin?? Hab doch drei neue.

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Ja aber Nerix ist ja jetzt nicht jeden Tag online und hat dann noch Lust die letzten Beiträge durchzulesen, die mal eben in ner Woche acht Seiten füllen können. Ausserdem steht das mit der PN/Platin explizit auf der ersten Seite :wink:Gamör hat geschrieben:Aso muss ich die Platins immer bei dir melden ?? ich dachte hier ins Forum schreiben reicht auch.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Genauso ist es, dankeAbsoluteChris hat geschrieben:Ja aber Nerix ist ja jetzt nicht jeden Tag online und hat dann noch Lust die letzten Beiträge durchzulesen, die mal eben in ner Woche acht Seiten füllen können. Ausserdem steht das mit der PN/Platin explizit auf der ersten Seite :wink:Gamör hat geschrieben:Aso muss ich die Platins immer bei dir melden ?? ich dachte hier ins Forum schreiben reicht auch.

@Neo: Glückwunsch, jetzt kann KZ3 ja kommen

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut NeoAzard, hast du schoen platingeboostet.. XD, mal ehrlich, du arme Sau, immer da rumsitzen und schiessen, das fehlt jetzt ploetzlich, oder? grins. War bei mir so, wenn ich ein Spiel so elendig lange gespielt und immer und immer wieder probiert und nach so vielen Stunden dann doch platiniert hatte, dann fehlte mir dieser taegliche Kick des eingeplanten Misserfolges irgendwann. Vielleicht kann mir jemand folgen..
"Spielen, des Spaßes wegen ^_^"
lol
Aber wer das Ding auf Elite im SP durchspielt,..Hut ab! Dafuer sei Dir die Platin auf alle Faelle gegoennt! Hail Helghast brother!
"Spielen, des Spaßes wegen ^_^"
lol
Aber wer das Ding auf Elite im SP durchspielt,..Hut ab! Dafuer sei Dir die Platin auf alle Faelle gegoennt! Hail Helghast brother!

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Danke fürs Update 
Habe am WE Uncharted 2 mal wieder angefangen, werde es mit 'nem Kumpel nochmal durchspielen und ein paar Trophäen für "xy-viele Kills mit einer Waffe" holen, mehr nicht.
Dann gebe ich mir Mühe, die LBP2 Platin zu holen, aber diese 24h-Trophäe ist doch recht abschreckend.
Castlevania hab ich auch noch hier liegen... naja, bis Portal wird's wohl bei den dreien bleiben

Habe am WE Uncharted 2 mal wieder angefangen, werde es mit 'nem Kumpel nochmal durchspielen und ein paar Trophäen für "xy-viele Kills mit einer Waffe" holen, mehr nicht.
Dann gebe ich mir Mühe, die LBP2 Platin zu holen, aber diese 24h-Trophäe ist doch recht abschreckend.
Castlevania hab ich auch noch hier liegen... naja, bis Portal wird's wohl bei den dreien bleiben