Ohman jetzt regen sich die Amis auf weil Mario Maker am 11. September erscheint

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, Sony hat echt getrickst diesmal.Beam02 hat geschrieben:Alles in allem bin ich nach der anfänglichen Ernüchterung doch gar nicht soooo unzufrieden. Klar, ich hätte gerne einen Ausblick gehabt, was uns denn nach dem 1. Quartal 2016 (außer Zelda U) noch so auf der Wii U erwartet (wenn auch nicht mit so lächerlichen Luftnummern wie FF VII Remake und Shenmue 3 Kickstarter, lol), aber für dieses Jahr bin ich softwaremäßig erstmal versorgt.
Yoshi's Woolly World, Super Mario Maker, Starfox Zero und Xenoblade Chronicles X. Dazu noch Dauerbrenner wie Splatoon, Super Smash Bros. und Mario Kart 8. Da ich (leider) keine Zeit habe 24/7 zu zocken, dürfte das mehr als genug sein. Dazu noch mehr als genug auf dem 3DS und der One, da MS es ja im Gegensatz zu Sony schafft, noch in diesem Jahr ein paar Spiele auf den Markt zu bringen.
Kommt irgendetwas namhaftes auf der PS4, das kein Multititel ist (MGS V, Blops 3, Batman) eigentlich noch 2015? Wenn ja, warum der Hype und das Gerede von "der besten E3 Pressekonferenz evaaar", wo 90% der Titel frühestens ab Frühjahr 2016 aufschlagen, manche sogar erst 2017/18 (u.a. besagtes FF VII Remake und Shenmue 3)?
Luftnummer? Da fehlt son bisl Erläuterung.Beam02 hat geschrieben:(wenn auch nicht mit so lächerlichen Luftnummern wie FF VII Remake und Shenmue 3 Kickstarter, lol)
Luftnummer in dem Sinn, dass außer der Tatsache, dass die Spiele irgendwann kommen sollen nichts weiteres bekannt ist. FF VII Remake soll sich laut S-E im Anfangsstadium der Entwicklung befinden (also vor Ende 2017 niemals) und bei Shenmue III wurde gerade mal die Kickstarter-Kampagne angekündigt (also wohl noch später als FF). Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter und es könnte so ziemlich alles passieren (Entwicklungseinstellung, Verschiebung auf die nächste Generation *hust* Last Guardian *hust* etc. pp.). Also nett waren die Ankündigungen allemal, aber deswegen gleich von der "best E3 conference ever" zu sprechen finde ich ziemlich albern und gnadenlos übertrieben, zumal Sony damit (sowie mit U4, TLG und Horizon) geschickt darüber hinweggetäuscht haben, dass sie für 2015 so gut wie gar nichts mehr aufzubieten haben. Zumindest nichts, was man nicht auch auf der Xbox One und dem PC bekäme.douggy hat geschrieben:Luftnummer? Da fehlt son bisl Erläuterung.Beam02 hat geschrieben:(wenn auch nicht mit so lächerlichen Luftnummern wie FF VII Remake und Shenmue 3 Kickstarter, lol)
Zum glück können wir Kingdom Nintendo nach der völligen Vernichtung mit Mario maker wieder zur alter Stärke aufbauen. das war ursprünglich Sinn des Spiels. Das Realease ist das datum an dem nintendo gedoomt wurde.Bedameister hat geschrieben:Ist Nintendo also endlich doomed?