bruchstein hat geschrieben:das problem liegt einzig und alleine darin das inzwischen praktisch alle shooter einen auf MW2 machen.die unterschiede sind minnimal.( sonst würde sich kein Schwanz über MW2/ Konsorten u ihre Fangemeinde lustig machen)
sprich
reduzierter SP Dauer
Daueraktion,oberflache Storry
minnimale Gameplaymöglichkeiten
keine kreativmöglichkeiten
scripts ohne Ende
Coop nur nach aufpreis
Schwerpunkt MP seit jahren überall das selbe Gewusel
Schwerpunkt Graphik
Kostenpflichtige zusatzinhalte zuhauf
so gesehen sind da die Fans mehrheitlich billig zu haben
Als Shooterfan bekommt man allerdings wegen diesen minnimalistischen reduzierten Nonstopgeballer u sonst nichts Trend, langsam einen dicken Hals
Und das hat mit elitärem Gedankengut überhaupt nichts zu tun....das ist schlicht u ergreifend berechtigte Kritik....und da schlachte ich gerne mal die heilige Kuh K2/MW2/BC2
Und das problem der Fanboys ist einfach, euch gehen die Argumente aus warum dieser Trend anbetungswürdig sein soll,zumindestens tönt ihr in den Foren so rum und kritik setzt ihr gleich mit Gotteslästerung....
naja, deine kritik besteht jetzt darin mich als fanboy zu bezeichnen, obwohl man einzig und allein aus meinem text rauslesen kann, dass ich spaß mit MW2 - und im übrigen auch mit den zwei anderen titeln - hatte. als fanboy müsste ich ja diese titel bis auf's blut verteidigen, aber in den von dir aufgelisteten "trends" sehe auch ich große mankos. in zehn jahren werde ich mich sicher nicht mehr an solche spiele erinnern.
irgend wie geht das auch an meiner intention vorbei. das ist doch gut, wenn du dir gedanken zu einem titel machst und da eine andere meinung hast. ich habe ja nur über die verallgemeinerung gesprochen, die oft auf jeden spieler angewendet wird, wenn auch nur erwähnt, dass er spaß mit solchen titeln hatte. das finde ich eben schade. bei manche punkten wie dem kurzen SP stimme ich dir zu, bei anderen nicht. fakten sind das nicht, es ist eben deine meinung (zum teil auch meine). und die teilen manche. manche teilen sie nicht.
ich finde an den trends nichts anbetungswürdiges. mein texte sollte nur aussagen, dass ich an der pauschalisierung von spielern, die diese titel zum spaß spielen, auch nichts anbetungswürdiges finde. elitäres gedankengut war bezogen auf die casual-schelte. elitär passt da ganz gut, wenn du dir mal die verschiedenen bedeutungen ansiehst, vor allem wenn meinungen als fakten präsentiert werden.
warum du dich jetzt gerade so angesprochen fühlst, dass ist mir schleierhaft. ich stimme ja mit einigen deiner anliegen überein und finde es gut, wenn du da zu einer diskussion beiträgst. ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht an beiträge von dir erinnern und so keine aussage über dich treffen.