Boykott von Games on Demand

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ihr seid auch solche Naps :D
Als aufgerufen wurde dass die Leute DLCs und Steam boykottieren sollten, habt ihr drauf geschissen.

Nun bekommt ihr die nächste Stufe des erfolgreichen Systems. Die nächste wird die vollkommene Stillegung des Gebrauchtmarktes sein, damit ja jeder 70€ zahlen soll. Lustigerweise ist das schon doppelt so teuer wie bei den Amis - mal auf Börsenkurse geschissen.

Würden die auf dem Weltmarkt für ein Game immer die selben Preise nehmen, dann würde kein Game bei uns mehr wie 40€ kosten ! Aber der Schlaue hilft sich selbst und importiert.
Auf Deutschlands Politik pfeife ich schon seit langem, mit dem eingeschlagegen Kurs enden wir in 50-100 Jahren in Armut. Also geht SPD und CDU wählen damit die ihren Plan zuende bringen und die Industrie und Ölscheiche wüten lassen wie die grad so lustig sind.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

und du geh dich mal verdrücken....
Ich meine, wer interessiert sich dafür wie du die einzelnen Partein findest?
Aber ok....
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

trotzdem hat er Recht.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Beklekle hat geschrieben:trotzdem hat er Recht.
Das habe ich nicht anzweifeln wollen, trotzdem wird er daran nichts ändern können, weil die CDU eh wieder "on top" regieren wird.

Aber wen interessiert denn bitte Call of Duty 2 z.B. wenn er dafür 30,00 Euro ausgeben soll statt im Inet 3-7 euro?
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Rej2611 hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:trotzdem hat er Recht.
Das habe ich nicht anzweifeln wollen, trotzdem wird er daran nichts ändern können, weil die CDU eh wieder "on top" regieren wird.

Aber wen interessiert denn bitte Call of Duty 2 z.B. wenn er dafür 30,00 Euro ausgeben soll statt im Inet 3-7 euro?
hä?
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Ähm, wieder unglücklich formuliert:

Auch wenn ddc das hier breit tritt mit der CDU und SPD, dass man sie lieber nicht wählen sollte, eine der beiden Partein wird eh wieder den Bundestag "gewinnen", weil die meisten Deutschen einfach nicht hinter die Wahlkampf-Fassade schauen....

Das mit COD 2 war übrigens "Back to topic"^^
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Rej2611 hat geschrieben:und du geh dich mal verdrücken....
Ich meine, wer interessiert sich dafür wie du die einzelnen Partein findest?
Aber ok....
Genau das sind die Typen die alles versauen. Kümmern sich einen Scheiss um nichts und heulen wenn es sie selber trifft.

Gewinnen werden die CDU / SPD warscheinlich weil die ganzen Knacker, sagen wir mal 35+, absolut keine Ahnung von Technik haben. Die lebten zu Zeiten wo es das alles nicht gab und wo es scheinbar besser funktionierte. Deutschland war nach dem Krieg im Aufbau, es gab Jobs und Geld an jeder Ecke. Darum ist erstmal Technik und vor allem die Games der Teufel.

Was die Narren aber nicht Bedenken ist der Bevölkerungszuwachs und die Entwicklung.
Dennoch machen sie ihren Kram um es "wie damals" laufen zu lassen - kurzum, die denken rückwärts statt vorwärts und halten den ganzen Mist fest statt ihn endlich wegzutreten. "Weltkrise" forderte ein totes Opel, Opel starb, Staat hält die Leiche am Leben usw. Wozu? Keiner wollte Opelrost für 30.000€ kaufen oder ewig auf Benzin Antrieb setzen...blalba usw.

Auch solchem Beschiss gehört entgegengewirkt. Ist doch offensichtlich das es Betrug ist. Wenn man einen Download so teuer verkauft wie eine Version im Laden kostet, dann ist da nur Betrug im Spiel und das gehört abgestellt.

Warum ich hier Parteien nenne ist einfach der Fakt das diese Typen die Industrie wüten lassen wie sie wollen. Scheisse, die Industrie diktiert den Politkern schon was die zu tun haben -> Überwachsungsgesetze wegen angeblicher Verluste durch Kopien.

Und genau deswegen sollte man die Wurzel anpacken und nicht nur das Ergebnis, die Load on Demands boykottieren.
Aber die Leute machen es sich immer zu leicht, sehn eine Sache als Unabhänging an als ob es nicht durch irgendwas genau in diese Form "getrieben" wurde.
Zuletzt geändert von dcc am 15.08.2009 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

dcc hat geschrieben:Ist doch offensichtlich das es Betrug ist. Wenn man einen Download so teuer verkauft wie eine Version im Laden kostet, dann ist da nur Betrug im Spiel und das gehört abgestellt.
Da alles andere nicht hiergehört, kommentiere ich nur das hier mit einem: Nein.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Grallible Tint hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Ist doch offensichtlich das es Betrug ist. Wenn man einen Download so teuer verkauft wie eine Version im Laden kostet, dann ist da nur Betrug im Spiel und das gehört abgestellt.
Wirklich nicht? Für dich sind die kollektiv, bei allen Tanken, steigenden Wochendends und Feiertagspreise auch keine Abzocke.

Das ist einfach die Öl / Industriemafia. Und so machen die es nun auch bei games. Die Antwort der Leute: Mehr Kopien und es kostet garnichts.
Aber hey, unsere Regierung, also SPD/CDU blablubb gibt ihnen Recht, wendet UNSERE Steuergelder dafür auf diese Kopierer zu jagen und die erhöhen zum Dank die Preise. Versuchen sogar den Gebrauchtmarkt auszutrocknen indem sie die Games per Securom / Steam und Xbox Live an einen Account binden den man nicht mehr so einfach verkaufen kann.

Na wenn das mal nicht lol ist. Und alles nur weil unsere Regierung bei allen Themen die es nicht 1950 gab total versagt. Dieser Mafia gehört gesetzlich ein Riegel vorgeschoben - fertig. Und genau das werden die Piraten machen wenn sie mal was zu melden haben ;)

Dann kann ich gemütlich in den Laden gehen und meine Games für so viel kaufen wie sie per Börsenkurs wert sind. Das wir hier 100-120 Dollar zahlen ist einfach Betrug im großen Stil. Das ist ja nicht nur bei Games so, das ist überall. Und darum kannst SPD / CDU in der Pfeife rauchen weil die sowas zulassen.
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

dcc hat geschrieben:
Grallible Tint hat geschrieben:
Wirklich nicht? Für dich sind die kollektiv, bei allen Tanken, steigenden Wochendends und Feiertagspreise auch keine Abzocke.

Das ist einfach die Öl / Industriemafia. Und so machen die es nun auch bei games. Die Antwort der Leute: Mehr Kopien und es kostet garnichts.
Aber hey, unsere Regierung, also SPD/CDU blablubb gibt ihnen Recht, wendet UNSERE Steuergelder dafür auf diese Kopierer zu jagen und die erhöhen zum Dank die Preise. Versuchen sogar den Gebrauchtmarkt auszutrocknen indem sie die Games per Securom / Steam und Xbox Live an einen Account binden den man nicht mehr so einfach verkaufen kann.

Na wenn das mal nicht lol ist. Und alles nur weil unsere Regierung bei allen Themen die es nicht 1950 gab total versagt. Dieser Mafia gehört gesetzlich ein Riegel vorgeschoben - fertig. Und genau das werden die Piraten machen wenn sie mal was zu melden haben ;)

Dann kann ich gemütlich in den Laden gehen und meine Games für so viel kaufen wie sie per Börsenkurs wert sind. Das wir hier 100-120 Dollar zahlen ist einfach Betrug im großen Stil. Das ist ja nicht nur bei Games so, das ist überall. Und darum kannst SPD / CDU in der Pfeife rauchen weil die sowas zulassen.

Ich hör nur "Blablabla, Piraten, Bla", den Polit-Talk können wir hier sein lassen. War so klar dass das kommt.

Aber was haben die Games on Demand Preise, im speziellen, damit zu tun?
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Ich versteh halt den ganzen Thread nicht, bzw. diesen aufruhr um Games on Demand.
Ich meine wer ist bitte so blöd und kauft sich sowas?
Wenn es kein Erfolgt hat, wird sowas in Zukunft auch nicht mehr angewendet werden, weil das sich irgendwo ja für keine Partei lohnt, weder für hersteller, publisher und auch nicht für microsoft und auch nicht für uns....

Also, forget about Games on Demand...
Exlindemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exlindemann »

@ dcc

Ersten, hat dein Blablub scheiß hier im Forum nix zu suchen
Zweitens, hab ich ja schon viele über Politik reden hören, aber selten hab ich mich so köstlich dabei amüsiert. LOL

Genau ganau, Deutschland geh hin und wähl bitte bitte die Piraten.
Die Piraten retten Deutschland nämlich mit uncut spiele für alle und das ganze zum vorzugspreis für alle. 8O Jaja da GUCKST DU!?

Jetzt ma echt meinst Du nicht das das hier der falsche thread für Politik ist.
Und erst recht für leute die keine Ahnung haben und dieses Jahr das erste mal dürfen?
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ups sorry dachte ich wär im spammthread^^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Rej2611 hat geschrieben:Ich versteh halt den ganzen Thread nicht, bzw. diesen aufruhr um Games on Demand.
Ich meine wer ist bitte so blöd und kauft sich sowas?
Wenn es kein Erfolgt hat, wird sowas in Zukunft auch nicht mehr angewendet werden, weil das sich irgendwo ja für keine Partei lohnt, weder für hersteller, publisher und auch nicht für microsoft und auch nicht für uns....

Also, forget about Games on Demand...
Ja so ist es mehr muss man dazu nicht sagen.
Macht doch ein Thread für Politik auf.