Rej2611 hat geschrieben:und du geh dich mal verdrücken....
Ich meine, wer interessiert sich dafür wie du die einzelnen Partein findest?
Aber ok....
Genau das sind die Typen die alles versauen. Kümmern sich einen Scheiss um nichts und heulen wenn es sie selber trifft.
Gewinnen werden die CDU / SPD warscheinlich weil die ganzen Knacker, sagen wir mal 35+, absolut keine Ahnung von Technik haben. Die lebten zu Zeiten wo es das alles nicht gab und wo es scheinbar besser funktionierte. Deutschland war nach dem Krieg im Aufbau, es gab Jobs und Geld an jeder Ecke. Darum ist erstmal Technik und vor allem die Games der Teufel.
Was die Narren aber nicht Bedenken ist der Bevölkerungszuwachs und die Entwicklung.
Dennoch machen sie ihren Kram um es "wie damals" laufen zu lassen - kurzum, die denken rückwärts statt vorwärts und halten den ganzen Mist fest statt ihn endlich wegzutreten. "Weltkrise" forderte ein totes Opel, Opel starb, Staat hält die Leiche am Leben usw. Wozu? Keiner wollte Opelrost für 30.000€ kaufen oder ewig auf Benzin Antrieb setzen...blalba usw.
Auch solchem Beschiss gehört entgegengewirkt. Ist doch offensichtlich das es Betrug ist. Wenn man einen Download so teuer verkauft wie eine Version im Laden kostet, dann ist da nur Betrug im Spiel und das gehört abgestellt.
Warum ich hier Parteien nenne ist einfach der Fakt das diese Typen die Industrie wüten lassen wie sie wollen. Scheisse, die Industrie diktiert den Politkern schon was die zu tun haben -> Überwachsungsgesetze wegen angeblicher Verluste durch Kopien.
Und genau deswegen sollte man die Wurzel anpacken und nicht nur das Ergebnis, die Load on Demands boykottieren.
Aber die Leute machen es sich immer zu leicht, sehn eine Sache als Unabhänging an als ob es nicht durch irgendwas genau in diese Form "getrieben" wurde.