Ne, deshalb kommt ja mein ehrwürdiger Coop-Partner vorbei um das im Lokalen Koop zu meistern. Da laggts dann nicht. Das gestern war aber echt schlimm ey...
Ich hab btw dann noch Castlevania angezockt und kann damit mal so überhaupt nichts anfangen. Zu hässlich, und irgendwie total strange das Spiel.
@Torian
Ich habs nur im SinglePlayer komplett durch. Multiplayer laggt online viel zu derb. Das liegt nicht an deiner Leitung.
Ja, ich hab Splosion Man gezockt und nur im Hintergrund "bschhshclclhslhlcllschlchslhlslchlchlhlschlhclhchchhschhchchhssschslchlsssschclhslchlshcllshclsl" gehört und dazu das Klackern der Gitarre. xD
Phil Z. Stift hat geschrieben:das "bschhshclclhslhlcllschlchslhlslchlchlhlschlhclhchchhschhchchhssschslc hlsssschclhslchlshcllshclsl", war Metallica..
Ich wollt beim lesen grad schon mitsummen..
und @ nikk
nene, liegt an meinem Internet und Splosion Man auch nur im lokalen mit 1-2 Kumpels gezockt..
Internet ist derzeit wirklich fast gar nicht möglich. Ich würde nur schlechte ratings kriegen, weil ich ständig fliege.. ^^
(und dass der Erfolg noch nicht auf meiner GamerCard zu sehen ist, liegt daran, dass die Box seit dem WE noch nicht online angeschlossen war.. )
Das wär ja schön gewesen wenn es so klingen würde... aber es klang halt doch nach "bschhshclclhslhlcllschlchshlslchlchlhlschlhclhchchhschhchchhssschslc hlsssschclhslchlshcllshclsl" xD
Ne aber ich kann das schon nachvollziehen... aber das Thema ob man das nicht hätte als DLC lösen können, wurde auch schon durchgekaut...
Wieder Off Topic:
Hätte einer evtl. auch mal Lust Mercy Hospital auf Experte zu spielen? des Achievements wegen... oder Nikk, meinste das kann man so glitchen wie "nichts besonderes"?
N Versuch wärs ja wert... ^^
Ja, das geht. Also mit Glitch und Jesus Raum dürfte das überhaupt kein Problem darstellen.
Ich hab die erste zwar schon auf Experte durch, aber ich machs von mir aus nochmal. Dauert ja nicht lang und vllcht springt auch "Nichts Besonderes" dabei mit raus.
Solange es einer zum Helikopter schafft, reichts. Und das müsst definitiv machbar sein. Halt nur aufpassen dass man nicht Inaktiv wird im Jesus Raum. xD