Left 4 Dead 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

@Phil

Ne, deshalb kommt ja mein ehrwürdiger Coop-Partner vorbei um das im Lokalen Koop zu meistern. Da laggts dann nicht. Das gestern war aber echt schlimm ey...

Ich hab btw dann noch Castlevania angezockt und kann damit mal so überhaupt nichts anfangen. ;) Zu hässlich, und irgendwie total strange das Spiel.

@Torian
Ich habs nur im SinglePlayer komplett durch. Multiplayer laggt online viel zu derb. Das liegt nicht an deiner Leitung.
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Aso aso asooo... Ice oder watt?
Das war nur so geil, ich hab GH gezockt und immer: "Scheiße... scheiße... scheiße..." im Hintergund gehört :D

Ja Castlevania is auch Geschmackssache... wie gesagt ne portierung von PS1 ;)
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Nee, ich weiss nichma wer Ice Racer war. ^^

Ja, ich hab Splosion Man gezockt und nur im Hintergrund "bschhshclclhslhlcllschlchslhlslchlchlhlschlhclhchchhschhchchhssschslchlsssschclhslchlshcllshclsl" gehört und dazu das Klackern der Gitarre. xD
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aso... ich dachte der wär von dir :D
Also Ice... wenn Du hier ausm Forum bist, sag ma bescheid... ;)

Ja also das "bschhshclclhslhlcllschlchslhlslchlchlhlschlhclhchchhschhchchhssschslc hlsssschclhslchlshcllshclsl", war Metallica.. :D
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Phil Z. Stift hat geschrieben:das "bschhshclclhslhlcllschlchslhlslchlchlhlschlhclhchchhschhchchhssschslc hlsssschclhslchlshcllshclsl", war Metallica.. :D
Ich wollt beim lesen grad schon mitsummen.. :P

und @ nikk
nene, liegt an meinem Internet und Splosion Man auch nur im lokalen mit 1-2 Kumpels gezockt.. ;)
Internet ist derzeit wirklich fast gar nicht möglich. Ich würde nur schlechte ratings kriegen, weil ich ständig fliege.. ^^
(und dass der Erfolg noch nicht auf meiner GamerCard zu sehen ist, liegt daran, dass die Box seit dem WE noch nicht online angeschlossen war.. :))
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Um es genauer zu sagen, Master of Puppets.. das klingt dann ungefähr so: dä! dädädä! dä! dädädä! dädädädädädädädädädädädädäd!
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Das wär ja schön gewesen wenn es so klingen würde... aber es klang halt doch nach "bschhshclclhslhlcllschlchshlslchlchlhlschlhclhchchhschhchchhssschslc hlsssschclhslchlshcllshclsl" xD
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja beim nächsten mal dreh ich die Boxen richtig auf, da habt ihr alle was davon ;)
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Danke schön. =)
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Also ich zock erstmal weiter den ersten Teil, da kauf ich mir lieber MW2 und Splinter Cell Conviction
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Verzeihung, haben sie nicht gemerkt, dass wir hier Off-Topic reden? ;)
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja ey... wo kommen wir denn hin?
B2T oder watt? :D

Ne aber ich kann das schon nachvollziehen... aber das Thema ob man das nicht hätte als DLC lösen können, wurde auch schon durchgekaut...

Wieder Off Topic:
Hätte einer evtl. auch mal Lust Mercy Hospital auf Experte zu spielen? des Achievements wegen... oder Nikk, meinste das kann man so glitchen wie "nichts besonderes"?
N Versuch wärs ja wert... ^^
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Ja, das geht. Also mit Glitch und Jesus Raum dürfte das überhaupt kein Problem darstellen.
Ich hab die erste zwar schon auf Experte durch, aber ich machs von mir aus nochmal. Dauert ja nicht lang und vllcht springt auch "Nichts Besonderes" dabei mit raus.
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hmm... das könnte klappen, aber auf Experte würd ich sagen dass es noch ne Ecke schwieriger wird als es eh schon is... bzw. ärgerlicher... ^^
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Solange es einer zum Helikopter schafft, reichts. Und das müsst definitiv machbar sein. Halt nur aufpassen dass man nicht Inaktiv wird im Jesus Raum. xD