Spiel mit guter story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
also gepsielt hab ichs, aber nicht durch!
also ich glaube und hoffe auch, dass das noch ein bisschen dauert. man muss am ball bleiben. es fängt nicht sooo klasse an, weil man vielleicht auch echt hoher erwartungen hatte. und am anfang ist die steuerung und alles ein bisschen verwirrend. aber es kommt echt ruckzuck ne geile atmo auf.
die rätsel sind bisher doch recht easy lösbar. da hätte man den schwierigkeitsgrad noch erhöhen können, aber vielleicht kommt das noch.
ich würde bisher sagen, dass es echt gelungen ist.
also ich glaube und hoffe auch, dass das noch ein bisschen dauert. man muss am ball bleiben. es fängt nicht sooo klasse an, weil man vielleicht auch echt hoher erwartungen hatte. und am anfang ist die steuerung und alles ein bisschen verwirrend. aber es kommt echt ruckzuck ne geile atmo auf.
die rätsel sind bisher doch recht easy lösbar. da hätte man den schwierigkeitsgrad noch erhöhen können, aber vielleicht kommt das noch.
ich würde bisher sagen, dass es echt gelungen ist.
- qute
- Persönliche Nachricht:
(aufgrund übler Kopfschmerzen, den Thread nur mal kurz überflogen und, auch wenn es schon genannt wurde, muss ich doch stark auf Max Payne hinweisen - wegen vorhergehenden Kopfschmerzen habe ich natürlich keine Ahnung ob diese Empfehlung zur Kenntnis genommen wurde, also.. bin Painkiller holen, viel Spaß)
Edit: Habe gesehen, dass für dich, obwohl der gute Max genannt wurde, nichts dabei war. Bin zutiefst enttäuscht und beleidigt. (Falls nicht schon gespielt, was ich doch hoffen will) ...
Nicht allzu ernst nehmen, bitt'schön.
Ps: UND DAS SPIEL IST NICHT ZU ALT. SCHÖNHEIT ALTERT NICHT! ... Pft.
Edit: Habe gesehen, dass für dich, obwohl der gute Max genannt wurde, nichts dabei war. Bin zutiefst enttäuscht und beleidigt. (Falls nicht schon gespielt, was ich doch hoffen will) ...
Nicht allzu ernst nehmen, bitt'schön.
Ps: UND DAS SPIEL IST NICHT ZU ALT. SCHÖNHEIT ALTERT NICHT! ... Pft.
- monk1212
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gute Story bei Resident Evil
Also ich hab bisher bis auf Nemesis alle Resident Evil Teile gespielt und die Story ist wohl in kaum einem anderen Spiel spannender erzählt. Ständig hat man das Gefühl der Bedrohung, weiß nicht, ob der nächste Raum den Tod oder eine Verschnaufpause bringt etc.
Insofern warte ich auch auf RE:5, das ja in Afrika spielen soll und wo man offenbar gegen ganze Dorfbevölkerungen antreten muss. Einen HD-Trailer von dem Spiel kannst du dir zum Beispiel hier runterladen:
http://www.spieletester.com/downloads/r ... 60-1-5.htm
Da kriegt man einen guten Eindruck, wie das Spiel letzten Endes wohl aussehen wird. Ich stell mich schon auf Austria-Import ein
Insofern warte ich auch auf RE:5, das ja in Afrika spielen soll und wo man offenbar gegen ganze Dorfbevölkerungen antreten muss. Einen HD-Trailer von dem Spiel kannst du dir zum Beispiel hier runterladen:
http://www.spieletester.com/downloads/r ... 60-1-5.htm
Da kriegt man einen guten Eindruck, wie das Spiel letzten Endes wohl aussehen wird. Ich stell mich schon auf Austria-Import ein

- monk1212
- Persönliche Nachricht:
spannend und aufregend ist RE auf jeden Fall, eigentlich nichts für mein schwaches Herz
vor allem weil anders als in Filmen keine Musik dabei ist, die verrät, dass gleich was passiert, so erschreckt man sich noch öfter.
Die Steuerung bei RE ist übrigens genau wie bei Lost und bei RE finde ich das so auch gut

Die Steuerung bei RE ist übrigens genau wie bei Lost und bei RE finde ich das so auch gut
- monk1212
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: