Spiel mit guter story

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kazuya22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

hats denn jetzt jemand außer unserem gamenut-teste (durch-)gespielt?
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

also gepsielt hab ichs, aber nicht durch!
also ich glaube und hoffe auch, dass das noch ein bisschen dauert. man muss am ball bleiben. es fängt nicht sooo klasse an, weil man vielleicht auch echt hoher erwartungen hatte. und am anfang ist die steuerung und alles ein bisschen verwirrend. aber es kommt echt ruckzuck ne geile atmo auf.
die rätsel sind bisher doch recht easy lösbar. da hätte man den schwierigkeitsgrad noch erhöhen können, aber vielleicht kommt das noch.
ich würde bisher sagen, dass es echt gelungen ist.
qute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qute »

(aufgrund übler Kopfschmerzen, den Thread nur mal kurz überflogen und, auch wenn es schon genannt wurde, muss ich doch stark auf Max Payne hinweisen - wegen vorhergehenden Kopfschmerzen habe ich natürlich keine Ahnung ob diese Empfehlung zur Kenntnis genommen wurde, also.. bin Painkiller holen, viel Spaß)

Edit: Habe gesehen, dass für dich, obwohl der gute Max genannt wurde, nichts dabei war. Bin zutiefst enttäuscht und beleidigt. (Falls nicht schon gespielt, was ich doch hoffen will) ...

Nicht allzu ernst nehmen, bitt'schön.

Ps: UND DAS SPIEL IST NICHT ZU ALT. SCHÖNHEIT ALTERT NICHT! ... Pft.
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

Max Pain ist auf jeden Fall eine gut Wahl. Hab ich schon nächtelang gezockt. Von Lost verspreche ich mir etwas ähnlich gutes.
Die Steuerung ist nicht so toll? Ich dachte die ist an Shooter angelegt und so einen Steuerung ist doch super
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

jo is die auch.
also schön wasd, die shifttaste hängt bei mir manchmal n bisschen. damit kannste halt rennen. aber naja, ich find die steuerung super. komme echt bestens damit zurecht.
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

Also ich habe bei Lost mit der Steuerung keine Probleme gehabt, okey anfangs muss man sich erstmal an das Spiel gewöhnen aber das ist ja bei jedem Spiel der Fall.
Kazuya22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

die steuerung ist wirklich etwas nervig, aber hier gehts ja gerade um die steuerung. und die ist bei lost wirklich super, wenn ihr mich fragt.

max payne (beide teile) hatten ebenfalls gute storys und waren grandios erzählt, da hat qute eindeutig recht :)
Kerfinchen
Persönliche Nachricht:

Gute Story bei Resident Evil

Beitrag von Kerfinchen »

Also ich hab bisher bis auf Nemesis alle Resident Evil Teile gespielt und die Story ist wohl in kaum einem anderen Spiel spannender erzählt. Ständig hat man das Gefühl der Bedrohung, weiß nicht, ob der nächste Raum den Tod oder eine Verschnaufpause bringt etc.

Insofern warte ich auch auf RE:5, das ja in Afrika spielen soll und wo man offenbar gegen ganze Dorfbevölkerungen antreten muss. Einen HD-Trailer von dem Spiel kannst du dir zum Beispiel hier runterladen:
http://www.spieletester.com/downloads/r ... 60-1-5.htm

Da kriegt man einen guten Eindruck, wie das Spiel letzten Endes wohl aussehen wird. Ich stell mich schon auf Austria-Import ein :(
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

spannend und aufregend ist RE auf jeden Fall, eigentlich nichts für mein schwaches Herz :lol: vor allem weil anders als in Filmen keine Musik dabei ist, die verrät, dass gleich was passiert, so erschreckt man sich noch öfter.

Die Steuerung bei RE ist übrigens genau wie bei Lost und bei RE finde ich das so auch gut
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

Jap das fand ich auch, die Steuerung ähnelt sich sehr, ich hoffe mal daß es von Lost auch eine Fortsetzung gibt wie bei Resident Evil.
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

ich hab jetzt übrigens mal den Anfang von Uncharted gespielt, läßt sich ganz gut an, sieht nett aus (habs auf PS3 gespielt und das gibts glaub ich auch nur dafür) und könnte wirklich gut sein (wird von 4Players ja auch gut bewertet)
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

fortsetzung wäre echt klasse!
bin mal gespannt, was die daraus machen.
uncharted kenn ich leider nicht. worum gehts da?
Kazuya22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

von den aktuelleren re-teilen hab ich überhaupt keine ahnung, lohnen die sich wirklich so?

captain: kommt bestimmt, so ne goldgrube lässt sich doch keiner entgehen ;). sogar scarface durfte nach 23 jahren wieder auferstehen für ein videospiel.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Kann mir jemand sagen ob es Max Payne 2 auch auf Deutsch gibt?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

KingWannabe hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob es Max Payne 2 auch auf Deutsch gibt?
Mein "Pyramiden" Max Payne ist Deutsch.