Unglaublich das du dich so über einen Charaktereditor aufregen kannst. Im Artikel steht doch das fast 50% der Gamer Frauen sind. Da ist ja wohl okay wenn sie sich mit ihren Charakteren auch identifizieren können.J.R. Dobbs hat geschrieben: ↑02.11.2018 20:53
Ich möchte im Geschichtsbuch von den gleichen Identifikationsmöglichkeiten lesen wie sie Männer schon immer hatten. Diese pösen, pösen Purschen. Mir ist es völlig schnurz ob das historisch akkurat ist oder nicht. Warum sollte die Unterdrückung... Moment weder an der Front noch im Spiel werden und wurden Frauen unterdrückt - aber egal![]()
Die Zeiten haben sich eben geändert.
Das dir das offenbar Angst macht musst du hinter dem "Argument" verstecken es sei nicht authentisch. Na ja in deinem Fall ist ja eher einfach das erschaffen eines Strohmannes einer Karikatur einer Frau auf die du einprügeln kannst.
Wie gesagt es geht um einen Charaktereditor und nichts anderes. Das hat nicht mal was mit dem Gameplay zu tun, es einfach nur was kosmetisches.
Ich kann allerdings ein Lachen kaum unterdrücken, ob deiner Lächerlichen Argumente.