Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.01.2018 13:21
Umso mehr ich von BotW lese , umso weniger hab ich Lust es zu spielen...
Da bekommt man tatsächlich alle Items in den ersten 10 h ?
Du bekommst alle Items im Tutorial-Gebiet, also in den ersten 1-2 Stunden.
Bisschen später bekommst du dann noch ne Kamera und die Möglichkeit die Items aufzustufen.
JesusOfCool hat geschrieben: ↑03.01.2018 13:26
a) ich hab 105 stunden gespielt und beinahe alles gemacht. nur nicht übertreiben. ^^
Ich hör am besten auf Zeitangaben zu machen. Wenn ich "20 Stunden" geschrieben hätte, wäre bestimmt einer gekommen mit "20 Stunden?! Ich hab 2000 Stunden auf dem Buckel und ich hab noch nicht einmal das Hauptmenü verlassen!!!!111"
b) ich hasse es mir so sachen merken zu müssen,
Aber dafür hast du doch die Markierungsfunktion der Karte. Die fand ich praktisch. Hätte man auch super mit der Kamera verknüpfen können. Aber die dient ja primär dafür Zeugs zu katalogisieren. Ich hab in meinem Katalog haufenweise Grasbilder. Sehr toller Gegenstandskatalog. Nein, ich hab nicht die Muse irgendwann "richtige" Fotos zu schießen
Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.01.2018 13:36
Das ist heutzutage tatsächlich ein Problem von Spielern ?
Ok, das ist echt bitter

Für mich macht genau dieser Umstand, erst Zelda zu einem gutem Spiel.
Wenn mir das Spiel eine Möglichkeit gibt, Zeugs auf der Karte zu markieren hab ich kein Problem. Fehlt diese Möglichkeit jedoch, setzt bei mir der Kreislauf der Faulheit ein:
"Okay, hier musst du zurück wenn du [XYZ] hast. Das merk ich mir!"
[10 Stunden und drölfzig "merk ich mir" später]
"Ah endlich habe ich [XYZ] okay... jetzt zurück zu... äh ... äh. Scheiße."
Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.01.2018 13:51
Könnte mir vorstellen das daß ein wenig verloren geht durch die extrem große Welt bei BotW.
Was sagen den die Leute die es schon gespielt haben - ist dem so ?
Du beginnst halt im Grasland und die angrenzenden Gebiete sind noch mehr grünes Gras- und Waldland. Wenn du auf ner hohen Fläche, z.B. einer der Türme stehst, dann siehst du eigentlich immer irgendwo in der Ferne etwas "interessantes". Aber zwischendrin halt wieder belangloses Füllland.
Vielleicht wird's ja voller wenn man näher zu Ganon rückt, aber IMO hätte das Land durchaus mehr Ruinen vertragen können.