Krass, nicht wahr? Aber genauso isses und genauso ist der gute Mann drauf. Und seine einzige Freude ist, dass er durch jahrelanges Training alle von der Bahn fegt und sich die anderen Cracks darum reissen, gegen ihn fahren zu dürfen.Sir Richfield hat geschrieben: ↑27.10.2017 12:13Nee, das mit geizig kannst du nicht verallgemeinern.Balla-Balla hat geschrieben: ↑27.10.2017 11:51MP sind einfach nur geizig. Ein Kumpel von mir spielt seit Jahren irgend so ein Rennspiel, gehört weltweit nun zu den Top 10, was soll´s.
Aber dass man halt länger mit einem MP Spiel verbringen kann als mit einem SP, das ist so in bisschen schon natürlich.
Aber gerade Rennspielenthusiasten sind da... eigen. Mit deinem PS3 Spiel ist der sogar noch recht modern, auf dem PC gibt's Leute, die deutlich ältere Software fahren.
Aber da brauchste auch jahrelanges Training um mit den anderen Cracks überhaupt auf die Bahn gelassen zu werden und DANN kannste noch zig Jahre damit verbringen, gegen die zu fahren und langsam besser zu werden.
Musste aber mögen, das ist Grind in Reinkultur.
Und wenn die Server jetzt abgeschaltet werden, war alles für die Katz. Er hat sich so sehr auf die Fahrtechnik dieses einen Spiels konzentriert, dass sogar er beim Nachfolger auf der 4 so gut wie bei Null anfangen würde.
Nun ja, die Menschen sind halt verschieden, in meinem Freundeskreis gibt es ja auch diverse Leute, denen es vollkommen unverständlich ist, die das quasi Balla-Balla finden, dass man nächtelang allein auf dem Sofa vor, bei mir, der Leinwand sitzt und nicht anderes tut als herumzuschwerteln oder -ballern.
Geizig meinte ich natürlich nicht wirklich, weiss schon dass man hier alles auf die 4P-Goldwaage legt. Kl. Stichelei followed by shitstorm.
Ich bin auch ganz ehrlich und gebe zu, die SP Spiele nicht zum Wohl der Industrie zu kaufen, sondern zu meinem eigenen. Und dann, manchmal, ohgottohgott, kaufe ich sogar gebraucht.