gamescom 2016: Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen und verschärfte Kostümbestimmungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2016: Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen und verschärfte Kostümbestimmungen

Beitrag von Kaaruzo »

gunchar hat geschrieben:Ja toll du Genie das bedeutet dann das diese spezifischen Laender so Rueckstaendig sind und nicht alle.........................
Und mit dem Iran und Saudi-Arabien zwei sehr wichtige islamische Länder.

Zu einem das Land mit den meinste Schiiten (zweitgrößte Konfession im Islam) und zum anderen das Land mit den heiligsten Stätten des Islams.

Und viel besser sieht es in den übrigen islamischen Ländern auch nicht aus. Warum man solche Zustände für Deutschland und Europa will, ist mir unbegreiflich.

Mögt ihr eure Freiheit nicht?

Habt ihr keine weibliche Verwandschaft oder ist die euch egal?
gunchar
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2016: Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen und verschärfte Kostümbestimmungen

Beitrag von gunchar »

Kaaruzo hat geschrieben:
gunchar hat geschrieben:Ja toll du Genie das bedeutet dann das diese spezifischen Laender so Rueckstaendig sind und nicht alle.........................
Und mit dem Iran und Saudi-Arabien zwei sehr wichtige islamische Länder.

Zu einem das Land mit den meinste Schiiten (zweitgrößte Konfession im Islam) und zum anderen das Land mit den heiligsten Stätten des Islams.

Und viel besser sieht es in den übrigen islamischen Ländern auch nicht aus. Warum man solche Zustände für Deutschland und Europa will, ist mir unbegreiflich.

Mögt ihr eure Freiheit nicht?

Habt ihr keine weibliche Verwandschaft oder ist die euch egal?
Aha das aendert natuerlich alles(Jamaika, 3.Welt und so). Komisch meine weibliche Verwandschaft hat keine Angst vor einem Gottesstaat(nur Probleme mit der Kirschensteuer).
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

gunchar hat geschrieben:Aha das aendert natuerlich alles(Jamaika, 3.Welt und so). Komisch meine weibliche Verwandschaft hat keine Angst vor einem Gottesstaat(nur Probleme mit der Kirschensteuer).
Du willst den Unterschied nicht verstehen oder?

Ja es gibt nichtmuslimsche dritte Weltländer die rückständig sind. Jamaika gehört dazu.

Es gibt aber auch christliche Staaten und einen jüdischen Staaten die fortschrittlich sind. Es gibt aber genau null islamische Länder die fortschrittlich sind.

Schön für dich. Meine Freundin und deren Cousine wurden schon ein paar Mal dumm angemacht (und das Wort Schlampe und Hure war dabei noch das netteste was die Neubürger benutzt haben).

Sie traut sich mittlerweile abends nicht mehr alleine raus.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

doppelpost, sorry
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 03.08.2016 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Kaaruzo hat geschrieben:...Sie traut sich mittlerweile abends nicht mehr alleine raus. Und genau so eine menschlicher Abschaum wurde hier millionenfach ins Land gelassen.
erzähl mehr! :Häschen:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

kaaruzo, tu mir bitte den gefallen und nenn deine ausländerfeindlichkeit doch einfach beim namen und versuch nicht mit pseudostatistischen argumenten diese wissenschaftlich zu untermauern.

versteh mich nicht falsch, du darfst natürlich ausländerfeindlich sein, nur beschwer dich dann nicht wenn dich jemand rückständig und beschränkt nennt.

greetingz
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Flextastic hat geschrieben:
Kaaruzo hat geschrieben:...Sie traut sich mittlerweile abends nicht mehr alleine raus. Und genau so eine menschlicher Abschaum wurde hier millionenfach ins Land gelassen.
erzähl mehr! :Häschen:
Auf jeden - ich glaub wir kommen der Sache so langsam auf den Grund :Vaterschlumpf:
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

leifman hat geschrieben:kaaruzo, tu mir bitte den gefallen und nenn deine ausländerfeindlichkeit doch einfach beim namen und versuch nicht mit pseudostatistischen argumenten diese wissenschaftlich zu untermauern.

versteh mich nicht falsch, du darfst natürlich ausländerfeindlich sein, nur beschwer dich dann nicht wenn dich jemand rückständig und beschränkt nennt.

greetingz
Da ich nichts gegen Ausländer habe (wäre auch merkwürdig, wenn man selbst zwei Staatsbürgerschaften hat) ist dein Einwand unzutreffend. Ich habe etwas gegen die Gewaltideologie Islam. Und gegen die Relativierer dieser Gewaltideologie.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... l%C3%A4gen

Das ist nicht pseudostatistisch, dass ist einfach ein Fakt. Die Gewaltideologie Islam ist die größte Bedrohung seit dem Faschismus.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kaaruzo hat geschrieben:Die Gewaltideologie Islam ist die größte Bedrohung seit dem Faschismus.
1. ist der islam keine gewaltidiologie und 2. sind waffenexportierende länder mit geopolitischen interessen in ländern in denen sie nix zu suchen haben eine viel größere bedrohung als "ausländer" die frauen in deutschland als hure bezeichnen.

und wenn du jetzt nur einen moment mal weiterdenken vermagst, kommst du vielleicht auf den trichter, das deine christen diejenigen sind die schuld daran haben warum soviele menschen auf der flucht sind, nicht der islam.

die probleme die dann daraus resultieren sind also christlich hausgemacht.

dreh den spieß doch mal rum, was würdest du denken wenn islamisch geführte länder christliche rebellengruppe in deutschland mit waffen versorgen um einen bürgerkrieg und regimsturz herbeizuführen?

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 03.08.2016 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

leifman hat geschrieben:1. ist der islam keine gewaltidiologie
Natürlich. Was soll er auch sonst sein?

Eine Ideologie, die die Bevölkerung in zwei Gruppen teilt (Gläubige/Ungläubige) und den Tod der einen Gruppe propagiert und fordert, ist eine Gewaltideologie.

Ich kann da keinen Unterschied zum Nationalsozialismus erkennen.
leifman hat geschrieben:und 2. sind waffenexportierende länder mit geopolitischen interessen in ländern in denen sie nix zu suchen haben eine viel größere bedrohung als "ausländer" die frauen in deutschland als hure bezeichnen.
Also sollen sich meine Freundin und ihre Cousine nicht so anstellen oder wie soll ich den Einwand verstehen?

Und wo ist das für mich eine Bedrohung, wenn in irgendwelche Länder Waffen exportiert werden?

Vorallem, warum haben die Waffen dort nix zu suchen? Sie wurden doch bestellt und bezahlt.
leifman hat geschrieben:und wenn du jetzt nur einen moment mal weiterdenken vermagst, kommst du vielleicht auf den trichter, das deine christen diejenigen sind die schuld daran haben warum soviele menschen auf der flucht sind, nicht der islam.

die probleme die dann daraus resultieren sind also christlich hausgemacht.

greetingz
Na für die steile These hätte ich mal gerne einen Beleg. Der Bürgerkrieg in Syrien findet doch ausschließlich unter Muslimen statt.

http://www.welt.de/politik/article15001 ... Islam.html

Der Autor ist übrigens ein gebürtiger Türke namens Zafer Şenocak. Lass mich raten, der ist auch "ausländerfeindlich" :lol:
Zuletzt geändert von Kaaruzo am 03.08.2016 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Kaaruzo hat geschrieben:...
leifman hat geschrieben:und 2. sind waffenexportierende länder mit geopolitischen interessen in ländern in denen sie nix zu suchen haben eine viel größere bedrohung als "ausländer" die frauen in deutschland als hure bezeichnen.
Und wo ist das für mich eine Bedrohung, wenn in irgendwelche Länder Waffen exportiert werden?

Vorallem, warum haben die Waffen dort nix zu suchen? Sie wurden doch bestellt und bezahlt.

...
tja, soll man jetzt lachen oder weinen...
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

Flextastic hat geschrieben:tja, soll man jetzt lachen oder weinen...
Weder noch. Man sollte einfach mal Realist sein.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Frage mich seit einigen Seiten, wie oft Moslems pro Woche auf Kaaruzo´s Füße treten...
Ist ja nicht auszuhalten mit was der hier um sich wirft - und belegt alles schön mit seinem gefährlichen Halbwissen.
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

ZackeZells hat geschrieben:Frage mich seit einigen Seiten, wie oft Moslems pro Woche auf Kaaruzo´s Füße treten...
Ist ja nicht auszuhalten mit was der hier um sich wirft - und belegt alles schön mit seinem gefährlichen Halbwissen.
Welche Quelle die ich verlinkt habe, ist inhaltlich inkorrekt? Wenn man jemanden Halbwissen vorwirft, sollte man das schon begründen bzw. beweisen können.

PS: Die SPD hat lange vor 1933 vor den Nazis gewarnt. War das auch "gefährliches Halbwissen"?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kaaruzo hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:1. ist der islam keine gewaltidiologie
Natürlich. Was soll er auch sonst sein?
eine religion die von so manchem ausgenutzt wird um macht zu bekommen oder zu sichern.

du stellst religion grad als genetisch verankert da.
Eine Ideologie, die die Bevölkerung in zwei Gruppen teilt (Gläubige/Ungläubige) und den Tod der einen Gruppe propagiert und fordert, ist eine Gewaltideologie.
willst du zitate aus der bibel welche gleiches propagieren?

nicht die waffe tötet, sondern der mensch der sie benutzt.
Ich kann da keinen Unterschied zum Nationalsozialismus erkennen.
faschismus, nicht nationalsozialismus.
Also sollen sich meine Freundin und ihre Cousine nicht so anstellen oder wie soll ich den Einwand verstehen?
sagt keiner, nur ich rate deiner freundin und cousine das problem besser zu überblicken, dann kommt man auch bewusst besser mit den aktuellen probleme klar.

menschen werden nicht frauenfeinflich und aggressiv geboren und vorallen nicht als islamgläubiger.

wenn machthaber den islam mißbrauchen, ist der mensch das problem, nicht der islam.
nicht dein ernst, oder?
junge junge.
Na für die steile These hätte ich mal gerne einen Beleg. Der Bürgerkrieg in Syrien findet doch ausschließlich unter Muslimen statt.
dir ist also die russische unterstützung für al assad nicht bekannt? ohne zutun von westlichen länder hätte al assad niemals die möglichkeit solange krieg zu führen.
terror ist menschengemacht, nicht religiös.

versteh es endlich.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 03.08.2016 14:45, insgesamt 1-mal geändert.