leifman hat geschrieben:komm mal klar ja!?Rooobert hat geschrieben:Frag mich in dem Laden hier warum ihr überhaupt auf die ganzen no-lifemänner und andys eingeht, mit doppel und triple Profilen um ihre schizophrene Ader zu befriedigen. Blocken und gut ist.
wenn ich hier nichtmal schreiben kann, dass mir microsoft zu wenig neue first ip's bringt ohne das hier die xboxler direkt gelb grün anlaufen und ihr spielzeug in gefahr sehen, dann habt ihr eher ein problem als ich.
greetingz
wieso ist MS überhaupt dazu verpflichtet First ips zu bringen (Sony genau so Nintendo ist da ne ausnahme weil sonst keiner für die Wii/U entwickelt) die könnten auch alles den Third Party enticklern überlassen und sich selber nur um die konsole kümmern ?
vorallem da in der News nie die rede davon war das es DAS jahr für Xbox ist sondern DAS jahr für spieler und auch nicht nur first party spiele only genannt worden sind (meines wissens nach gehören COD, Fallout, Dark Souls und Star Wars nicht MS) er erwähntw nur das es wie bei der 360 damals das 3. Jahr war wo die Entwickler die Hardware soweit verstanden haben um sehr gute spiele zu entwickeln
und du hast gleich wieder den vergleich MS > Sony First Party titel in den raum geworfen (du hast Sony zwar nicht erwähnt aber das muss man in dem zusammenhang auch garnicht man weis schon was du meintest)