Microsoft: Produktmanager Patrick Perkins vermutet das bisher beste Spielejahr für Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CARL1992
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Produktmanager Patrick Perkins vermutet das bisher beste Spielejahr für Xbox

Beitrag von CARL1992 »

leifman hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:Frag mich in dem Laden hier warum ihr überhaupt auf die ganzen no-lifemänner und andys eingeht, mit doppel und triple Profilen um ihre schizophrene Ader zu befriedigen. Blocken und gut ist.
komm mal klar ja!?

wenn ich hier nichtmal schreiben kann, dass mir microsoft zu wenig neue first ip's bringt ohne das hier die xboxler direkt gelb grün anlaufen und ihr spielzeug in gefahr sehen, dann habt ihr eher ein problem als ich.

greetingz

wieso ist MS überhaupt dazu verpflichtet First ips zu bringen (Sony genau so Nintendo ist da ne ausnahme weil sonst keiner für die Wii/U entwickelt) die könnten auch alles den Third Party enticklern überlassen und sich selber nur um die konsole kümmern ?

vorallem da in der News nie die rede davon war das es DAS jahr für Xbox ist sondern DAS jahr für spieler und auch nicht nur first party spiele only genannt worden sind (meines wissens nach gehören COD, Fallout, Dark Souls und Star Wars nicht MS) er erwähntw nur das es wie bei der 360 damals das 3. Jahr war wo die Entwickler die Hardware soweit verstanden haben um sehr gute spiele zu entwickeln

und du hast gleich wieder den vergleich MS > Sony First Party titel in den raum geworfen (du hast Sony zwar nicht erwähnt aber das muss man in dem zusammenhang auch garnicht man weis schon was du meintest)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Produktmanager Patrick Perkins vermutet das bisher beste Spielejahr für Xbox

Beitrag von danke15jahre4p »

CARL1992 hat geschrieben:wieso ist MS überhaupt dazu verpflichtet First ips zu bringen
weil die first ip's von microsoft genau die sind, welche die konsole haben groß werdne lassen, gears of war (ja, ist nicht first, wurde aber als solches eingekauft und vermarktet) und forza, ohne diese wäre die xbox one nur halb so jut wie sie ist.

wenn du stattdessen lieber fortsetzungen und zeit exklusive inhalte haben willst, okay, nur ist das mir für die zukunft halt zu kurz gedacht.
vorallem da in der News nie die rede davon war das es DAS jahr für Xbox ist sondern DAS jahr für spieler ...
keine ahung warum du immernoch darauf rumreitest, habe meine fehlinterpretation bereits eingesehen.
und du hast gleich wieder den vergleich MS > Sony First Party titel in den raum geworfen (du hast Sony zwar nicht erwähnt aber das muss man in dem zusammenhang auch garnicht man weis schon was du meintest)
ich kann nichts für deine phantasie, mach dich davon frei user direkt in irgendwelche schubladen zu stecken und zu meinen man wisse nun alles über diese, sogar das was sie meinen obwohl sie garnichts davon schreiben.

kleiner tip, lese das was ich schreibe und versuche es nachzuvollziehen.

greetingz
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jankiesnnae »

Ohje der Leifman wieder zum Glück muss ich seine geistigen Dünnschiss nicht mehr lesen. Ist sowieso ein Doppelaccount von Epic Andy und wer weiß mit wie vielen Accounts der die Seite unsicher macht während die Mods diesen treiben noch tatenlos zusehen richtig peinlich für eine Seite wie 4Players. In jeden Thread wo MS oder Xbox vorkommt kommen sie direkt mit Schaum vor dem Mund aus ihren Löchern gekrochen um ihren tiefen Hass gegenüber MS kundzutun. Jungs vielleicht solltet ihr euch lieber mal ein Leben suchen außerhalb vom Kiddie Fanboywar ?

Dieses Jahr war bisher erste Sahne. The Witcher 3.. MGS TPP dann noch Fallout 4 glaub da kann sich niemand beschweren. Und Forza 6 und Halo 5 werden Hütte rocken wenn es um First Party geht. In Sachen Spiele macht MS momentan alles richtig.
muecke-the-lietz hat geschrieben:
Dass der Vergleich mit 2007/2008 natürlich mega dämlich ist, erkenne selbst ich als MS Konsolen Besitzer. Von den angekündigten Titeln 2016 können doch weder die Fortsetzungen noch die neuen IPs irgendwie mit Titeln wie Assassins Creed, Mass Effect oder Bioshock mithalten. Man, die Dinger waren zum Teil ne Revolution ihrer jeweiligen Genres, egal, was man jetzt von ihnen halten mag.

Welche Revolution soll das denn bitte sein ? Mass Effect ich grusel mich heute noch wenn ich an diese detail arme Grafik und an die Ruckelorgie zurückdenke. Kann mich nicht erinern wann ich schon mal so langweilige Level gesehen hab wie in Mass Effect. Der 2. Teil wurde Gott sei Dank um Welten besser ...

AC ?? :lol: :lol: :lol: Stimmt ja Revolution für wie kann ich aus 3 sich immer wiederkehrenden Missionen ein ganzes Spiel für 60 € zimmern. Oder wie kann ich klettern so vereinfachen das selbst ein Schimpanse das Spiel bedienen kann. Gott war AC öde wohl eins der enttäuschenden Spiele aller Zeiten.

Bioshock war sicher ein klasse Spiel hat viel Spaß gemacht aber Revolution wohl ein Witz das deutlich ältere System Shock 2 war in jeglicher weise mehr geboten als Bioshock außer bei der Grafik. Aber die Bioshock Grafik war sicher keine Revolution.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jankiesnnae hat geschrieben:Ohje der Leifman wieder zum Glück muss ich seine geistigen Dünnschiss nicht mehr lesen.
hör auf wie ein kleinkind zu plärren und zu beleidigen, werd mal erwachsen, niemand will dir dein lieblingsspielzeug wegnehmen, aber versuch mit kritik an deinem mutterkonzern umzugehen, ansonsten erkennt man immer wieder deine peinliche markenabhängigkeit.

greetingz
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

leifman hat geschrieben:werd mal erwachsen, niemand will dir dein lieblingsspielzeug wegnehmen, aber versuch mit kritik an deinem mutterkonzern umzugehen, ansonsten erkennt man immer wieder deine peinliche markenabhängigkeit.
Schönes Eigentor. :P
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

VonBerufGeheimagent hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:werd mal erwachsen, niemand will dir dein lieblingsspielzeug wegnehmen, aber versuch mit kritik an deinem mutterkonzern umzugehen, ansonsten erkennt man immer wieder deine peinliche markenabhängigkeit.
Schönes Eigentor. :P
na dann, zeig mal ein paar passagen wo ich mit kritik an einer firma nicht umgehen konnte und andere user beleidigt hab, nur zu, bin gespannt.

greetingz
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Ich habe nicht geschrieben bzw. nicht zitiert, dass du beleidigst, da ich nicht denke, dass du das tust.
Stichwort ist hier eher "Markenabhängigkeit" und deine Abneigung gegenüber MS, die du in den entsprechenden Threads jedem unter die Nase binden mußt. Tut mir leid, aber gerade du wirkst in diesem Kontext nicht selten wie ein "plärrendes" Kind. So wie du dich dann ereiferst, kann man dir selbst konstruktive Kritik, falls du sie denn überhaupt mal bringst, nicht abnehmen. Solltest dich dann auch nicht wundern, dass man dich in einen Topf wirft mit solchen Gestalten wie EpicAndy.
Ich weiß, das ist unter deinem Niveau, aber deine posts in den MS Threads sprechen für sich.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich habe dummerweise nicht die quelle gelesen auf die sich 4players hier stützt, sondern bin ebenfalls dummerweise davon ausgegangen, die überschrift des threads würde sich in der originalquelle wiederspiegeln, sage dann einfach nur wie kann man vom besten spielejahr für die xbox one sprechen wenn 70% fortsetzungen und 25% exklusivspiele kommen und erwarte einfach mal mehr first ip's, bin dann aber der große markenabhängige der überall die xbox one schlechtredet.

ja ne ist klar.

andersrum wenn sony oder nintendo so etwas sagen würden, und einer daherkommt und das in frage stellt, dann bin ich sicherleich keiner der mit shizophren und dünnschiss dem entgegnet, oder würdest du das von mir erwarten?

irgendwie spricht hier einiges für sich selbst.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 05.09.2015 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:sage dann einfach nur wie kann man vom besten spielejahr für die xbox one sprechen wenn 70% fortsetzungen und 25% exklusivspiele kommen und erwarte einfach mal mehr first ip's, bin dann aber der große markenabhängige der überall die xbox one schlechtredet.
Das bist du ja nicht erst seit gestern, also tu nicht so unschuldig bzw. spiel dich nicht als Opfer auf. :wink:
Aber gut, lassen wird das, das ist für das Thema irrelevant.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

First IPs, First IPs, First IPs.....

Ja, Sunset Overdrive, Quantum Break, Scalebound, Halo Wars 2, Fantasia, Ryse oder Dead Rising 3 sind keine First-Party-Entwicklungen. Und weiter?
Diese Spiele gibt es auf keiner anderen Konsole, also benötigt man als Solcher eben die XBOX. Warum müssen es 100%ige MS-Studios sein, die die Spiele bringen? Ich verstehe diesen Aufschrei einfach nicht...

Sony hatte auch zB Tomb Raider Konsolen-Exklusiv mal eingekauft, um das Portfolio damals zu erweitern oder auch Thirds mit Spielen beauftragt, so wie heute. Der einzige Unterschied, der eher besteht, dass man bei MS eben solche Second-Party-Entwickler hat. Die zwar nicht zu MS Studios gehören, aber eben nicht für Sony/Nintendo ihre Spiele machen. Schlimm?

Und natürlich freut man sich auf die Nachfolger von Halo, Forza, Gears oder Crackdown. Ohne diese First-PS-Marken wäre es keine XBOX! Warum sollten 343 oder Turn10 komplett neue IPs machen, wenn Halo und Forza so erfolgreich laufen?

Bitte Fragen beantworten leifman.

PS. Nein, leifman ist nicht EpicAndy. Ein EpicAndy beleidigt mich zb nur noch durch, dass ich AIDS hätte. Und er kann keine vernünftige Grammatik. Ich denke nicht, dass das gestellt ist.
EpicAndy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EpicAndy »

DARK-THREAT hat geschrieben:First IPs, First IPs, First IPs.....

Ja, Sunset Overdrive, Quantum Break, Scalebound, Halo Wars 2, Fantasia, Ryse oder Dead Rising 3 sind keine First-Party-Entwicklungen. Und weiter?
Diese Spiele gibt es auf keiner anderen Konsole, also benötigt man als Solcher eben die XBOX. Warum müssen es 100%ige MS-Studios sein, die die Spiele bringen? Ich verstehe diesen Aufschrei einfach nicht...

Sony hatte auch zB Tomb Raider Konsolen-Exklusiv mal eingekauft, um das Portfolio damals zu erweitern oder auch Thirds mit Spielen beauftragt, so wie heute. Der einzige Unterschied, der eher besteht, dass man bei MS eben solche Second-Party-Entwickler hat. Die zwar nicht zu MS Studios gehören, aber eben nicht für Sony/Nintendo ihre Spiele machen. Schlimm?

Und natürlich freut man sich auf die Nachfolger von Halo, Forza, Gears oder Crackdown. Ohne diese First-PS-Marken wäre es keine XBOX! Warum sollten 343 oder Turn10 komplett neue IPs machen, wenn Halo und Forza so erfolgreich laufen?

Bitte Fragen beantworten leifman.

PS. Nein, leifman ist nicht EpicAndy. Ein EpicAndy beleidigt mich zb nur noch durch, dass ich AIDS hätte. Und er kann keine vernünftige Grammatik. Ich denke nicht, dass das gestellt ist.

Forza ist alles andere als erfolgreich und ganz sicher kein System seller
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CARL1992 »

FM ist auf der Xbox sehr erfolgreich sonst hätte MS die marke irgendwan eingestampft troll wo anders
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Forza Motorsport hat zwar nicht die Verkaufszahlen eines "Halo", trotzdem war es bis jetzt immer ein Millionenseller. Auch Forza Motorsport 6 wird sich wieder einige Millionen mal verkaufen.
Das Spiel wird wohl wieder der Racer Nr. 1 auf den Konsolen werden und deshalb auch einiges für die Verkaufszahlen der XBox One tun. Von GT7 fehlt noch immer jede Spur, vielleicht wirds was 2017 - zusammen mit Forza Motorsport 7. :lol:
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

P0ng1 hat geschrieben:Forza Motorsport hat zwar nicht die Verkaufszahlen eines "Halo", trotzdem war es bis jetzt immer ein Millionenseller. Auch Forza Motorsport 6 wird sich wieder einige Millionen mal verkaufen.
Das Spiel wird wohl wieder der Racer Nr. 1 auf den Konsolen werden und deshalb auch einiges für die Verkaufszahlen der XBox One tun. Von GT7 fehlt noch immer jede Spur, vielleicht wirds was 2017 - zusammen mit Forza Motorsport 7. :lol:
GT 6 kam 2013 genauso wie FM5. Turn 10 bringt 2015 mit doppelt so vielen Entwicklern eben schon FM6. Es wurde schon angekündigt, das GT vor 2017 kommen soll. Immer diese Hater.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Hat man auch bei GT5 gesagt, und wir wissen ja was damals passiert ist. Habe bis jetzt jede Sony Konsole gekauft. Auch die PS4 kommt mir früher oder später ins Haus. Gibt ja auch genug tolle Spiele dafür. Allerdings muss man auch sagen, dass Polyphony Digital bei den letzten GT Titeln klar hinter den Erwartungen geblieben ist und Forza Motorsport sich hier an die Spitze gesetzt hat. GT7 kann den Spieß ja wieder umdrehen - allerdings dauert es wohl noch einige Jahre bis dort hin.