Da diese Figuren kein Computer beinhalten mit ein Internet oder Intranet zugang sondern nur ein Speichermedium ist gibt es nur 2 möglichkeiten die man damit machen kann.Levi hat geschrieben:dann stell dir nicht so viel vor, sondern halt dich an dem, was wir wissen. Denn noch steht überhaupt nichts im Raum von wegen: "Kaufen müssen".Reenchen91 hat geschrieben:Ich mag das irgendwie nicht, ich finde die Ideen interessant und die Figuren sehen sehr schön aus, aber ich kann mich mit so etwas nicht anfreunden. Wenn ich ein Sammler wäre und ich kann mir die Figuren kaufen, damit ich sie mir hinstellen kann, ist das gut. Aber wenn ich mir vorstellen muss, dass ich mir in Zukunft die ganzen Figuren kaufen muss, um Spiele spielen zu können, bzw. ohne diese Figuren mir Features entgehen,dann ist das einfach nur Geldschneiderei und sehr schade, das Nintendo solche Wege einschlägt![]()
Mal sehen, was in Zukunft dabei rauskommt.
Im Gegenteil, im Stream wurde sogar von Sakurai (müsste er gewesen sein) erwähnt, dass man als Spieler wohl kaum alle kaufen wird, sondern sich auf ein zwei lieblinge beschränken soll.
Das Speichern und Auslesen von Informationen.
Da gibt es auch nur 2 möglichkeiten.
Entweder kann man da sein Spielstand drauf abspeichern oder man kann eine Information lesen um was freizuschalten. Mehr Anwendungsmöglichkeiten gibt es nicht.
Denke das beide möglichkeiten genutzt werden.
Komt auf das Studio drauf an.