gracjanski hat geschrieben:Also ich habe keine Lust dazu, dass meine Kinder homos werden.
Hast du dafür auch eine wissenschaftliche Studie parat, dass die sexuelle Ausrichtung deiner Kinder durch "Homo-Propaganda" geändert wird?
Chris_HH hat geschrieben:Gott wollte halt nicht das gleichgeschlechtrige Beziehungen bestehen, sonst wären wir schon längst ausgestorben
Du tust ja so, also wäre es eine längst bewiesene Tatsache, dass ein gewisser "Gott" existiert, der irgendwas "will". Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber dem ist nicht so. Das Gott-Argument zieht nicht. Ansonsten könnte jeder ankommen und sagen: "aber MEIN Gott will das und das!"
GeQo hat geschrieben:Dann ist es halt ab 18...andere Länder andere Sitten. Ich sehe da jetzt kein Problem, sieht man ja auch woanders, dass da andere Wertungen vorherrschen (siehe USA Waffen/Nacktheit). Finde das jetzt nicht furchtbar oder sonstwas...
Natürlich findest du das nicht furchtbar. Weil dich das überhaupt nicht betrifft. Hauptsache es geht einem selbst gut, alles andere ist scheißegal.
Herr von Bettelgeld hat geschrieben:"Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben" was soll die news bezwecken? soll sie stimmung gegen russland machen?
Schreibst du das bei jeder negativen News zu Russland?
Sie soll informieren, nicht mehr und nicht weniger. "Soll sie Stimmung gegen Russland machen?" - Das kommt wohl auf den einzelnen Leser an, ne. Hier wird uns ganz trocken und ungefärbt eine Information (/Fakt) bereit gestellt, von Meinungsmache ist da keine Spur. Wo ist nun also das Problem?