Dass das ganze eine riesengroße Unverschämtheit ist, die Wählerstimmen kostet (zumindest schonmal meine...), die die Leute wütend macht und die in keinster Weise recherchiert und schon gar nicht argumentativ belegt werden kann und/oder wurde ist ja nix neues.
Was mich so besorgt ist, dass Politiker und Medien unbehelligt, ja ungestraft so ein Programm abspulen dürfen. Da kann der Beckstein in aller Seelenruhe das Blaue vom Himmel lügen und alle Welt guckt ruhig zu und klatscht selbstgefällig Beifall.
Dass Beckstein selbst keine Ahnung hat ist ebenfalls nix neues. Er ist einfach nur ein mieser Kerl, der mit diesem Thema in einer gewissen Zielgruppe auf Wählerfang geht. Schließlich ist er ja im Gespräch um Stoibers Nachfolge. An sich schon ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass man da in Bayern nichts aus seinen Fehlern gelernt hat...
Daraus schließe ich doch als ehrlicher Bürger, dass solche Methoden in unserem Land längst legitim und Usus sind. Da zahl ich brav Steuern, GEZ usw. und was passiert? Mit meinem Geld wird Propaganda gegen mein Hobby gemacht, damit gewisse Leute ihr Image aufpolieren können und die Medien was zum Hetzen haben.
Und die Kritiker? Warum sagen sie nichts? Und wenn doch, warum werden sie nicht angehört? Weil Beckstein und Co alles unter den Mantel des "Gesellschaftschutzes" stellen. Wer will sich schon in die Schusslinie werfen und gegen diesen "vorbildlichen Vorstoß zum Schutz unserer Jugend und unserer Gesellschaft" protestieren? Egal welcher Idealist dies versuchen würde, er würde in der so neutralen und von uns finanzierten Medienlandschaft so brutal zerfetzt, wie es kein "Killerspiel" besser darstellen könnte...
Ich habe Angst um meine Rente, wenn ich sehe wie uninformiert, opportunistisch und inkompetent in unserem Land Politik gemacht wird.
Wir können hoffen und beten so viel wir wollen, Beiträge wie dieser hier werden nie den Weg in die "großen" Medien finden und wenn dann nur umgeschrieben und aus dem Zusammenhang gerissen oder in unsere Anklageschrift...^^
Es hat mal jemand gesagt:
"Gebt mir 3 Zeilen, geschrieben von dem redseligsten Mann der Welt. Ich werde etwas darin finden, ihn aufknüpfen zu lassen."
Also liebe CS´ler oder was ihr auch alles spielt,
wir sehen uns dann im Knast, bei den Pädophilen, den Mördern und den Vergewaltigern.
"Viel Spaß und Happy Fraggin´.."^^