100% Zustimmung @ Pesttod.
Wie gesagt. Nobody weiß was die Konsolen wirklich können.
Vergleichen wir mal einen PS2 Launchtitel mit einem aktuellem Titel für die PS2. Was fällt uns da auf?
Richtig. Die aktuellen Spiele sehen deutlich besser aus.
Vll hat die PS3 ja Reserven in der Hardware die noch nich ausgegraben wurden. Ebenso kann zur Zeit aber auch die Box weit hinter ihren Möglichkeiten liegen.
(Was beides auch sicherlich so sein wird)
Was beide wirklich können, werden wir erst in en paar Jahren sehn.
Und zum Thema HD-DVD und Bluray: Was spricht dagegen das sich beide durchsetzen und Filme möglicherweise optional auf beiden Formaten erhältlich sind? Monopole stinken eh

Und was ist so schlimm daran wenn Sony auf Entwicklungen anderer Zurückgreift? Im Endeffekt kommt das nur den Spielern zugute.
Wie wenn MS und Nintendo das nich auch mal gemacht hätten.
Wenn wir danach gehen hätten wir heute 2 Konsolen. Den C64 Nachfolger und irgendnen Atari. Wenn überhaupt.
Sony hat sich als die Box kam auch nich beschwert:"Eyh die haben bei uns geklaut. Die bauen jetz auch ne Konsole! Die Schweine!"
Durch das was ihr als "Diebstahl" bezeichnet wurde die "Vielfallt" am Konsolenmarkt der letzten Paar Jahre erstmal möglich gemacht.
Und so weit ich mich erinnern kann hat sich auch niemand mit "Eyh Sega hat bei Nintendo geklaut" beschwert als der Game-Gear kam^^
Durch "Austausch" von Wissen ist das alles, was euch so am Herzen liegt, erst möglich geworden!
Also was solls. Wenn Sony auf die Fresse fällt, dann eben Schicksal. Ging Sega auch schon so. Kann aber auch sein das MS total überrannt wird von einer Armada von PS3s.
Wie so oft gilt: Wir werden sehn.
Und nochmal zum Topic.
Ich sags nochmal (bereits in meinem 1. Post gesagt und oft kopiert

):
Das so ein Kommentar von einem MS-Mann kommt is mir klar. Ähnliches hörten wir auch seitens Sony. Das "übliche Marketinggephasel."
Ich habe fertig.