NerevarINE2 hat geschrieben:lustig.
Raksoris antwortet auf den Beitrag eines anderen mit dem Offensichtlichen, dass es bis auf Technik eben nichts gibt, um sich über die Konsolen zu unterhalten, da fast keine Spiele auf dem Markt sind, und prompt wird einfach kontextlost auf die WiiU eingehauen, weil er der NDF angehört.
Dass es absolut nichts zur sache tut, drauf geschissen

Mein Plan ist aufgegangen wie ein Hefeteig in den warmen Händen einer schönen Bäckersmaid.
Die Sig war eigentlich als Scherz gedacht, aber es fungiert jetzt als eine Art Auslöser jedesmal wenn ich ein Kommentar verfasse , dass sich gegen Microsoft oder Sony richtet
Schreibe ich in den Thread rein, dass ich es nicht in Ordnung finde wie Sony Server von relativ neuen Spielen abschaltet kommt als Antwort:
"J...ja ABER NINTENDO HAT.... !!!!"
In abgewandelter Form trifft die Reaktion 1:1 zu, wenn ich mich in einem Microsoft relevanten Thema niederlasse ( hier schön anzusehen ).
Man muss kein Genie sein um zu bemerken, dass die Argumentstruktur der von Kindergartenkindern ähnelt.
Im Endeffekt laufen 99% der Diskussionen in diesem Forum so ab, dass man berechtigte Kritik damit kontert, dass man auf die (angeblichen) Schwächen irgendeiner anderen Konsole verweist.
Als Beispiel dieser Thread:
Was sollte es mich interssieren, dass ein Exklusivspiel nicht auf meiner Konsole erscheint?
Es bleiben nur 2 Möglichkeiten übrig:
1. Neid, dass man es nicht spielen kann
2. Wut, dass Microsoft den Titel exklusiv gemacht hat
Aber nein wir sehen die 3 perverse Form :
3. Häme für eine Kleinigkeit, weil ich das Spiel eh nicht spielen werde, weil ich die Konsole nicht besitze.
Der Witz der ganzen Sache ist ja, dass Titanfall mit ziemlicher Sicherheit ein Erfolg wird auf der One, 360 und Pc.
Es wird also einen zweiten Teil geben ( News dazu gibt es schon ) der mit großer Wahrscheinlichkeit auf allen Plattformen erscheinen wird, also auch auf der Ps4.
Und da bin ich mir zu 100% sicher, dass die Mehrheit der Warmduscher die jetzt mit so einer Vehemenz behaupten, dass das Spiel sie nicht interssiert genau dieses Spiel feiern werden das es auf ihre Konsole kommt.
Ach und natürlich wird 4players dazu auch wieder Themen eröffnen, denn die One Version wird wieder einen Tick schlechter aussehen
Wir sehen uns also in einem Jahr wieder ( oder zwei ka in welchem Rythmus EA vorhat Titanfall rauszubringen ).