Newo hat geschrieben:CryTharsis hat geschrieben:Die Frage die ich mir stelle [...]
Ist ja. Nichts anderes als bei BF. PC Footage bis zum erbrechen. CurrentGen sieht auch toll aus, aber von der Last Gen sollte man die Finger lassen. Vlt spielt man dann 6vs6 ohne Bots

Wieso "Finger von lassen"?

Die XO Version läuft gerade mal in 720p und sieht nicht wirklich bahnbrechend aus. Dafür würde ich mir nie im Leben eine Next Gen Konsole kaufen.
Die COD Teile liefen auch mit 60 FPS, die Auflösung war zwar nicht 720p, es sah aber nie wirklich schlecht aus (ausser Black Ops 2 und Ghosts).
Es ist also denkbar, dass die 360 Version von Titanfal mit abgespeckter Grafik in sub HD auch 60FPS hinkriegt.
Das Problem, dass ich im Gegensatz zu z.B. BF4 (welches sowieso sehr "PC fixiert" ist)sehe, ist dass es wirklich nichts, gar nichts an Material zu der 360 Version gibt. Und das läßt mich befürchten, dass wir es auf der alten Plattform mit einem technisch richtig miesen Port zu tun haben werden.
Und dass der Entwickler dieser Variante noch nicht einmal genannt wird, halte ich für ein ganz schlechtes Omen.
Ganz ehrlich: ich wollte meine 360 verkaufen und alleine Titanfall ist der Grund, dass das noch nicht passiert ist. Wenn ich nun auf das Spiel warte und bei Release feststellen muss, dass es ein richtig mieser port ist, dann werde ich ganz schön sauer.
Aber da die Zeichen so schlecht stehen (Informationspolitik where have you gone?!), sollte ich mir wohl keine Gedanken machen und die Box verkaufen.