Titanfall News & Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Bullets4Free »

Appache hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben: "hust" Call of Duty " hust".
achja, was gibt's denn für ziele bei cod die es wert wären zusammen zuspielen? da männeken, totschießen, fertig

ich spiel es ja sehr gerne, genau aus diesem gund, aber mehr isses nicht
Also spielst du keine zielbasierten Modi.
Ich spiele seit Black Ops 1 keine zielbasierten Modi wie Domination mehr, weil Lobbys mit Idioten überfüllt sind, die bloß ihre K/D aufpolieren und ihre dicken Killstreaks absahnen wollen.
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

CryTharsis hat geschrieben:Zusammenfassung:

- erste gameplay vids erscheinen.
->Reaktionen: "sieht aus wie COD mit mechs"

- Entwickler reagiert: "das wird kein COD mit mechs"

- nächste gameplay vids erscheinen knapp 2 Monate vor Release.

War ich wirklich so dumm etwas anderes zu erwarten?!
Du hast etwas vergessen, die Hälfte der Entwickler sind/waren CoD Entwickler bei Infinity Ward. :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das URGESTEIN hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Zusammenfassung:

- erste gameplay vids erscheinen.

- Entwickler reagiert: "das wird kein COD mit mechs"

- nächste gameplay vids erscheinen knapp 2 Monate vor Release.

War ich wirklich so dumm etwas anderes zu erwarten?!
Du hast etwas vergessen, die Hälfte der Entwickler sind/waren CoD Entwickler bei Infinity Ward. :lol:
Ehrlich? Wußte ich gar nicht. Na dann ist es offfensichtlicher als offensichtlich. :lol: :wink:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Jap das waren die Wichtigen Leute von Infinity Ward, die doch auch gegen Activision geklagt hatten.
Deswegen haben sie auch eine grundskeptische Meinung zu Publishern und wollen sich nicht ins Spiel reinreden lassen.
Finde ich eigentlich gut. Die Einstellung ist noch nicht so verdorben^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Ok, sie "waren es". Vielleicht versuchen sie ja sowas wie COD auf die Beine zu stellen, nur besser. Ich warte einfach mal ab. Ich bin neugierig wie die 360 Version laufen wird. Ich hoffe mit 60 frames wie COD.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Verstehe nicht, wieso es schlecht sein sollte, dass es Ähnlichkeiten mit CoD hat... finde ich gut, solange es besser ist.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Es muss ja nicht direkt schlecht sein. Wenn es aber ein COD Klon wird, braucht es kein Mensch. COD macht ja das, was es macht ziemlich gut. Und so tiefgründig und komplex ist das Prinzip ja nicht, dass man da ungeahnte Tiefen ausloten könnte. :wink:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

CoD ist halt heutzutage sehr negativ behaftet.

Wenn es aber diese schnelle flüssige Schußmechanik eines CoDs hätte würde ich das nicht negativ sehen.
Ein flüssiges, präzises Aiming ist wünschenswert. Nur das Snipern können sie gerne von wo anders nehmen^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Solange es ein CoD 1.5 wird dürfte wohl wirklich darauf hinauslaufen), kann man es nicht dafür verachten. Mechs und Flexibilität mit den Wallrides und Jetpack find ich wirklich interessant. Hoffentlich wird die KI im Endgame mitspielen, dann hat man eine sehr gute Alternative zu CoD.
Der Alpha-Gameplay-Trailer hat ja shcon einen guten Eindruck vermittelt. Naja, es sind ja nur noch 2 Monate bis zur Gewissheit^^.

Ich stelle mir echt die Frage wo CoD heute wäre, wenn das net passiert wäre. Vlt. wär MW4 bzw Ghosts Titanfall geworden (wobei es wohl eher auch auf ein neues Spiel hinausgelaufen wäre, da sich die Flexibilität zu fremd anfühlen würde in CoD)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Die Frage die ich mir stelle, ist welchen Mist MS mit der Xbox 360 Version anstellen; der Version, die sich am meisten verkaufen wird.
Es gibt keine Videos, nicht mal Screenshots dafür, der Entwickler wird bis heute nicht genannt...und es sind nicht einmal 1.5 Monate bis zum Release.
Was spärliches Material vor dem Release angeht, ist mir Ryse ja schon sauer aufgestossen, aber Titanfall schießt dahingehend den Vogel ab. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es eine richtige Sche** Version wird, aber MS läßt weiterhin schön XO Trailer zeigen, welche auch mit dem 360 Logo versehen sind, um potentiellen Xbox 360 Spielern was vorzumachen, damit diese vorbestellen, in der Hoffnung ein ähnlich gut aussehendes und flottes 360 Pendant zu bekommen. :roll:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Jap das waren die Wichtigen Leute von Infinity Ward, die doch auch gegen Activision geklagt hatten.
Deswegen haben sie auch eine grundskeptische Meinung zu Publishern und wollen sich nicht ins Spiel reinreden lassen.
Finde ich eigentlich gut. Die Einstellung ist noch nicht so verdorben^^
Die werden sich in das Spiel reinreden lassen, wenn EA das so will, schließlich bezahlen die das Ding :wink:

Unabhängigkeit kannst du bei Produktionen dieser Größenordnung einfach nicht erwarten, höchstens ungesunde Mengen vorgetäuschter Heuchelei. Niemand arbeitet dort an dem zigsten großen Modern-Military-Shooter aus einem anderen Grund als Geld.

Es ist dazu doch schon ziemlich bezeichnend, wenn gerade mit gefakten Leak-Videos versucht wird, eine offensichtlich unter 16-jährige Zielgruppe zu verarschen. Entweder hat man bei Respawn also bereits keinen Respekt vor dem Zielpublikum, oder keinen Einfluss auf die Werbung.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

CryTharsis hat geschrieben:Die Frage die ich mir stelle, ist welchen Mist MS mit der Xbox 360 Version anstellen; der Version, die sich am meisten verkaufen wird.
Es gibt keine Videos, nicht mal Screenshots dafür, der Entwickler wird bis heute nicht genannt...und es sind nicht einmal 1.5 Monate bis zum Release.
Was spärliches Material vor dem Release angeht, ist mir Ryse ja schon sauer aufgestossen, aber Titanfall schießt dahingehend den Vogel ab. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es eine richtige Sche** Version wird, aber MS läßt weiterhin schön XO Trailer zeigen, welche auch mit dem 360 Logo versehen sind, um potentiellen Xbox 360 Spielern was vorzumachen, damit diese vorbestellen, in der Hoffnung ein ähnlich gut aussehendes und flottes 360 Pendant zu bekommen. :roll:
Ist ja. Nichts anderes als bei BF. PC Footage bis zum erbrechen. CurrentGen sieht auch toll aus, aber von der Last Gen sollte man die Finger lassen. Vlt spielt man dann 6vs6 ohne Bots ;)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ich finde das geleakte Material ja nicht so toll.
Die Bots sind nur Kanonenfutter und nehmen viel von der Atmosphäre. Die rennen an einen vorbei und wehren sich nicht. Mit den Bots wollen die wohl sicherstellen, dass jeder einen Titan in der Runde bekommt.
Für mich ist das Spiel immer noch kein Kauf wert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Newo hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Die Frage die ich mir stelle [...]
Ist ja. Nichts anderes als bei BF. PC Footage bis zum erbrechen. CurrentGen sieht auch toll aus, aber von der Last Gen sollte man die Finger lassen. Vlt spielt man dann 6vs6 ohne Bots ;)
Wieso "Finger von lassen"? :lol: Die XO Version läuft gerade mal in 720p und sieht nicht wirklich bahnbrechend aus. Dafür würde ich mir nie im Leben eine Next Gen Konsole kaufen.
Die COD Teile liefen auch mit 60 FPS, die Auflösung war zwar nicht 720p, es sah aber nie wirklich schlecht aus (ausser Black Ops 2 und Ghosts).
Es ist also denkbar, dass die 360 Version von Titanfal mit abgespeckter Grafik in sub HD auch 60FPS hinkriegt.

Das Problem, dass ich im Gegensatz zu z.B. BF4 (welches sowieso sehr "PC fixiert" ist)sehe, ist dass es wirklich nichts, gar nichts an Material zu der 360 Version gibt. Und das läßt mich befürchten, dass wir es auf der alten Plattform mit einem technisch richtig miesen Port zu tun haben werden.
Und dass der Entwickler dieser Variante noch nicht einmal genannt wird, halte ich für ein ganz schlechtes Omen.

Ganz ehrlich: ich wollte meine 360 verkaufen und alleine Titanfall ist der Grund, dass das noch nicht passiert ist. Wenn ich nun auf das Spiel warte und bei Release feststellen muss, dass es ein richtig mieser port ist, dann werde ich ganz schön sauer. :lol:
Aber da die Zeichen so schlecht stehen (Informationspolitik where have you gone?!), sollte ich mir wohl keine Gedanken machen und die Box verkaufen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Aso. Dachte du wärst schon auf dem neuen Schipper raufgesprungen.

Finger von lassen:
Generell stehen doch alle ,,NextGen''Titel besser da zum LastGenPendant, falls das nicht so ist, dann nehm ich alles zurück^^. Aber wenn man schon eine neue Konsole hat, dann stellt sich die Frage unter der Prämisse, dass ich richtig liege eig nicht, egal ob PS4 oder X1 ;)