ps: für leute die google nicht kennen:
https://www.google.com/search?hl=en&saf ... sgab57DSBA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klar wird sie bevorzugt wegen ihre Optik! Wenn ich Manager wäre und sie mich da so anlächeln würde.. Weiss ich auch nicht was ich tun würde.Hilljohnny hat geschrieben:Ich finde ,die Frau wird etwas überbewertet ,genau wie die Assasins Creed Serie.
Mir kam es immer so vor, als wenn Sie aufgrund ihrer Optik bevorzugt wurde aber nicht aufgrund ihrer Leistung.
Kann ich nur durchweg unterstreichen! Am schlimmsten ist aber immer noch die 4players-Definition: Erwachsen = düstere und vor allem depressive Stimmung... So schlimm kann Erwachsen-sein doch gar nicht sein, oder?crewmate hat geschrieben:Die Frage ist nicht WIE definiert ist, sondern WER es definiert. Jugendliche werden tatsächlich Gore und Ficken als erwachsen allein bezeichnen. Selbsternannte "Hardcoregamer" definieren spielerische Herausforderung als erwachsen und feiern Dark Souls und The Witcher als die einzigen Spiel für ganze Kerle. Intellektuelle werden ein Spiel, das schwierige Thematiken anpackt und wie ein spielbarer David Lynch Film wirkt als erwachsen bezeichnen. Der Weltliteratur entliehene Symbolik, bedeutungsschwangere Dialoge und traurige Pianomusik. Gameplay? Zweitrangig.
Im Idealfall liegt die Wahrheit wohl dazwischen. Wichtig ist am Ende das es unterhält. Dich persönlich.
Doch, daher will ich das ja nicht auch noch spielen.DSFreak hat geschrieben:Kann ich nur durchweg unterstreichen! Am schlimmsten ist aber immer noch die 4players-Definition: Erwachsen = düstere und vor allem depressive Stimmung... So schlimm kann Erwachsen-sein doch gar nicht sein, oder?crewmate hat geschrieben:Die Frage ist nicht WIE definiert ist, sondern WER es definiert. Jugendliche werden tatsächlich Gore und Ficken als erwachsen allein bezeichnen. Selbsternannte "Hardcoregamer" definieren spielerische Herausforderung als erwachsen und feiern Dark Souls und The Witcher als die einzigen Spiel für ganze Kerle. Intellektuelle werden ein Spiel, das schwierige Thematiken anpackt und wie ein spielbarer David Lynch Film wirkt als erwachsen bezeichnen. Der Weltliteratur entliehene Symbolik, bedeutungsschwangere Dialoge und traurige Pianomusik. Gameplay? Zweitrangig.
Im Idealfall liegt die Wahrheit wohl dazwischen. Wichtig ist am Ende das es unterhält. Dich persönlich.