Battlefield 3 - Zur "Back to Karkand"-Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

guten tag leute,

ich hab das Spiel über origin gekauft und es steht dabei "limited edition". hab ich somit auch die version mit gratis-dlc oder betrifft das nur die dvd-verson?

sicher schon geklärt worden hier im thread aber kann leider mom nicht alles nachlesen..danke.

mfg pino
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Pinocchi0 hat geschrieben:guten tag leute,

ich hab das Spiel über origin gekauft und es steht dabei "limited edition". hab ich somit auch die version mit gratis-dlc oder betrifft das nur die dvd-verson?

sicher schon geklärt worden hier im thread aber kann leider mom nicht alles nachlesen..danke.

mfg pino
Ja, damit hast Du auch Zugriff auf den gratis DLC. Dein Key für das Game berechtigt Dich dazu. Bei der DVD Version hat man auch nur einen Key, sprich das Recht auf den Gratis DLC ist mit diesem einem Limited Edition Key gekoppelt.
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

Freakstyles hat geschrieben:
Pinocchi0 hat geschrieben:guten tag leute,

mfg pino
Ja, damit hast Du auch Zugriff auf den gratis DLC. Dein Key für das Game berechtigt Dich dazu. Bei der DVD Version hat man auch nur einen Key, sprich das Recht auf den Gratis DLC ist mit diesem einem Limited Edition Key gekoppelt.
Vielen Dank für die Info!
Killerschaf0901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killerschaf0901 »

Freu mich schon drauf! :D
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

psyemi hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:es gibt keine andere Edition. Es gibt nur die Limited Edition ... daher ist der Preis nur was für Gebraucht"wagen"käufer
sicher gibt es auch andere edtionen. bei amazon ist die le schon ausverkauft. nurnoch marketplace verkäufer haben die le zu erhöhten preisen. :)
Lediglich die Pegi PS3-Version ist ausverkauft... und zwar die Standart. Die Standart ist übrigens (bis auf bis auf die deutsche PS3-Version) teurer als die Limited Edition.

Quelle: Amazon :wink:
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

paulisurfer hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:es gibt keine andere Edition. Es gibt nur die Limited Edition ... daher ist der Preis nur was für Gebraucht"wagen"käufer
sicher gibt es auch andere edtionen. bei amazon ist die le schon ausverkauft. nurnoch marketplace verkäufer haben die le zu erhöhten preisen. :)
Lediglich die Pegi PS3-Version ist ausverkauft... und zwar die Standart. Die Standart ist übrigens (bis auf bis auf die deutsche PS3-Version) teurer als die Limited Edition.

Quelle: Amazon :wink:
*Hacken zusammen schlag* Standard bitte, Standard.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

pech für die, die eben die reguläre Version geholt haben. BF3 Limited Edition gibts für 50 € für PS3 und 55 € für XBOX 360.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

steamx hat geschrieben:*Mit exklusiver "Uns fällt nix neues ein also nehmen wir was altes"-Überraschung
gott bist du schlecht.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Das klingt doch fein. Habe auch die Standard-Edition und find's OK, dass das 15 Euro sind. Haette schon 20 dafuer erwartet...
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Infi88 hat geschrieben: *Hacken zusammen schlag* Standard bitte, Standard.
:hehe: Ja stimmt, naja es war halt schon spät ich ich kam von einer 12h-Schicht :oops:
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Also doch eine aggressive Preispolitik bei BF3 ;( Warum nimmt man sich am direkten Konkurrenten ein Beispiel und setzt die unter Kritikstehenden Aspekte um? Warscheinlich weil es funktioniert 8O
`2lol4you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von `2lol4you »

Und bei uns gabs weit und breit keine LE -.-
T1G3R
Persönliche Nachricht:

ha

Beitrag von T1G3R »

bamm bababaammm
Scaludos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scaludos »

Swatfish hat geschrieben:Also doch eine aggressive Preispolitik bei BF3 ;( Warum nimmt man sich am direkten Konkurrenten ein Beispiel und setzt die unter Kritikstehenden Aspekte um? Warscheinlich weil es funktioniert 8O
Jo, die Fans zahlen so oder so ...