Battlefield 3 - Zur "Back to Karkand"-Erweiterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Pinocchi0
- Persönliche Nachricht:
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, damit hast Du auch Zugriff auf den gratis DLC. Dein Key für das Game berechtigt Dich dazu. Bei der DVD Version hat man auch nur einen Key, sprich das Recht auf den Gratis DLC ist mit diesem einem Limited Edition Key gekoppelt.Pinocchi0 hat geschrieben:guten tag leute,
ich hab das Spiel über origin gekauft und es steht dabei "limited edition". hab ich somit auch die version mit gratis-dlc oder betrifft das nur die dvd-verson?
sicher schon geklärt worden hier im thread aber kann leider mom nicht alles nachlesen..danke.
mfg pino
-
Pinocchi0
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für die Info!Freakstyles hat geschrieben:Ja, damit hast Du auch Zugriff auf den gratis DLC. Dein Key für das Game berechtigt Dich dazu. Bei der DVD Version hat man auch nur einen Key, sprich das Recht auf den Gratis DLC ist mit diesem einem Limited Edition Key gekoppelt.Pinocchi0 hat geschrieben:guten tag leute,
ich hab das Spiel über origin gekauft und es steht dabei "limited edition". hab ich somit auch die version mit gratis-dlc oder betrifft das nur die dvd-verson?
sicher schon geklärt worden hier im thread aber kann leider mom nicht alles nachlesen..danke.
mfg pino
-
Killerschaf0901
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Lediglich die Pegi PS3-Version ist ausverkauft... und zwar die Standart. Die Standart ist übrigens (bis auf bis auf die deutsche PS3-Version) teurer als die Limited Edition.psyemi hat geschrieben:sicher gibt es auch andere edtionen. bei amazon ist die le schon ausverkauft. nurnoch marketplace verkäufer haben die le zu erhöhten preisen.Setschmo hat geschrieben:es gibt keine andere Edition. Es gibt nur die Limited Edition ... daher ist der Preis nur was für Gebraucht"wagen"käufer
Quelle: Amazon :wink:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
*Hacken zusammen schlag* Standard bitte, Standard.paulisurfer hat geschrieben:Lediglich die Pegi PS3-Version ist ausverkauft... und zwar die Standart. Die Standart ist übrigens (bis auf bis auf die deutsche PS3-Version) teurer als die Limited Edition.psyemi hat geschrieben:sicher gibt es auch andere edtionen. bei amazon ist die le schon ausverkauft. nurnoch marketplace verkäufer haben die le zu erhöhten preisen.Setschmo hat geschrieben:es gibt keine andere Edition. Es gibt nur die Limited Edition ... daher ist der Preis nur was für Gebraucht"wagen"käufer
Quelle: Amazon :wink:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- Scaludos
- Persönliche Nachricht: