Umfrage: Kauft ihr einen 3DS?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

meanmachine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meanmachine »

Der Preis rechtfertigt sich von selbst, nur für die Spiele so viel hinzublättern. Puh. Mal sehen, wie sich die Preise nach Release entwickeln.
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

- 250€ = zu teuer
- Akkuleistung nicht zufriedenstellend
- Launch-Titel gehen in Ordnung, aber für mich ist kein Pflichttitel dabei
- Regionlock ist nicht der Bringer
- automatische Updates können mir gestohlen bleiben

Also: Wird nicht gekauft. Jedenfalls solange nicht, bis sich die ersten drei genannten Punkte erübrigt haben (3DS+ oder so).
suchtpekr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suchtpekr »

ich hab einen vorbestellt, werde den aber wegen dem Releaselineup abbestellen.. ich ware erstmal auf gute Games..
iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

Nein, ganz bestimmt nicht. Handhelds reizen mich generell nicht, brauche nix zum unterwegs zocken. Wann denn? Zug, Bus oder U-Bahn? Wer kann sich denn da auf ein schönes Spiel einlassen? Im Urlaub? Bitte, da habe ich nun mit Sicherheit besseres zu tun als zu zocken. Und zuhause? Da daddel ich lieber entspannt an PC oder PS3. Es gibt zwar diverse Titel auf dem alten DS, die ich ganz interessant finde, aber es reicht definitiv nicht, um sich so ein Teil für einen Horrorpreis zu kaufen.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wenn ocarina of time mehr als nur ein grafisches remake wird, könnte ich mich sogar mit den gedanken mittlerweile anfreuden. Es fehlen mir noch paar rpgs. Ein Shin Megami 3ds teil ist für usa angekündigt, verflucht seist du regions lock.
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

ewchen hat geschrieben:Kein Bedarf an portablen Spielekonsolen, nehm ich eher ein Buch mit auf Reisen :)
Dito.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Immaculate_Misconception hat geschrieben:
ewchen hat geschrieben:Kein Bedarf an portablen Spielekonsolen, nehm ich eher ein Buch mit auf Reisen :)
Dito.
Ich bin Pendler und lese ebenfalls im Zug, statt zu spielen. Trotzdem kommt mir ziemlich sicher ein 3DS ins Haus, sobald zumindest 2-3 Titel auf dem Markt sind, die ich wirklich gern spielen möchte. Die spiele ich dann daheim auf der Couch.
Thane-DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thane-DE »

MattWii hat geschrieben:KLar wird er gekauft, ABER erst wenn sich die Pforten nach Hyrule öffnen^^.
:Salut::Salut::Salut:

Bin dabei
Thane-DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thane-DE »

Wario! hat geschrieben:Ist vorbestellt. Super Street Fighter IV 3D Edition ist aber leider das einzige interessante Launch-Game. Wenigstens ein Mario Kart oder Paper Mario, besser noch ein Zelda, hätte man dazupacken können..
Ähem... Zelda Ocarnia of Time 3D???!!!:angst:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Nya, ein Remake ist da schon etwas dürftig, wenn man es schon kennt.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

everplayer hat geschrieben:
Wario! hat geschrieben:Ist vorbestellt. Super Street Fighter IV 3D Edition ist aber leider das einzige interessante Launch-Game. Wenigstens ein Mario Kart oder Paper Mario, besser noch ein Zelda, hätte man dazupacken können..
Ähem... Zelda Ocarnia of Time 3D???!!!:angst:
Ehm,er meint zum Verkaufsstart ;)
TDG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TDG »

Evtl. in 2 oder 3 Jahren, wenn er dann bei 150 € liegt oder gebraucht irgendwo billiger zu haben ist.
Ansonsten eindeutig nicht. Aber ich hab viel Zeit, kann warten. Brauche das Teil nicht sofort. Die alten Pokémon-Teile machen immer wieder Spaß xD
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

Die Auswahl:

"Wer brauch bei nem großen 3D-Monitor nen 3DS?"

fehlt... ... und kommt mir net mit: kannste 3D mitnehmen! ey wenn ich unterwegs bin brauch ich kein 3D. wofür? um mir meine mp3's in 3D anzuhören?
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Dier ganze 3D-Hype is bei mir eh schon wieder vorbei. Ich hab lieber HD statt 3D.

Würde mir den 3DS eher wegen der Spiele holen, aber ich warte eh erst mal ab, was Erstkäufer so sagen
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Klar, aber ist mir noch zu teuer.. Interessant wirds für mich erst mit nem verbesserten Gerät mit evtl größeren Bildschirmen und mehr Akkuleistung für höchstens 179€.

Bis dahin hab ich mit meinen DS-RPGs und dem von mir sehnlichst erwarteten Tactics Ogre für PSP und den ganzen iPhone Games mehr als genug für unterwegs zum spielen