Umfrage: Kauft ihr einen 3DS?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- meanmachine
- Persönliche Nachricht:
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
- 250€ = zu teuer
- Akkuleistung nicht zufriedenstellend
- Launch-Titel gehen in Ordnung, aber für mich ist kein Pflichttitel dabei
- Regionlock ist nicht der Bringer
- automatische Updates können mir gestohlen bleiben
Also: Wird nicht gekauft. Jedenfalls solange nicht, bis sich die ersten drei genannten Punkte erübrigt haben (3DS+ oder so).
- Akkuleistung nicht zufriedenstellend
- Launch-Titel gehen in Ordnung, aber für mich ist kein Pflichttitel dabei
- Regionlock ist nicht der Bringer
- automatische Updates können mir gestohlen bleiben
Also: Wird nicht gekauft. Jedenfalls solange nicht, bis sich die ersten drei genannten Punkte erübrigt haben (3DS+ oder so).
- iurtghreugi
- Persönliche Nachricht:
Nein, ganz bestimmt nicht. Handhelds reizen mich generell nicht, brauche nix zum unterwegs zocken. Wann denn? Zug, Bus oder U-Bahn? Wer kann sich denn da auf ein schönes Spiel einlassen? Im Urlaub? Bitte, da habe ich nun mit Sicherheit besseres zu tun als zu zocken. Und zuhause? Da daddel ich lieber entspannt an PC oder PS3. Es gibt zwar diverse Titel auf dem alten DS, die ich ganz interessant finde, aber es reicht definitiv nicht, um sich so ein Teil für einen Horrorpreis zu kaufen.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Pendler und lese ebenfalls im Zug, statt zu spielen. Trotzdem kommt mir ziemlich sicher ein 3DS ins Haus, sobald zumindest 2-3 Titel auf dem Markt sind, die ich wirklich gern spielen möchte. Die spiele ich dann daheim auf der Couch.Immaculate_Misconception hat geschrieben:Dito.ewchen hat geschrieben:Kein Bedarf an portablen Spielekonsolen, nehm ich eher ein Buch mit auf Reisen
- Thane-DE
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Ehm,er meint zum Verkaufsstarteverplayer hat geschrieben:Ähem... Zelda Ocarnia of Time 3D???!!!:angst:Wario! hat geschrieben:Ist vorbestellt. Super Street Fighter IV 3D Edition ist aber leider das einzige interessante Launch-Game. Wenigstens ein Mario Kart oder Paper Mario, besser noch ein Zelda, hätte man dazupacken können..
- TDG
- Persönliche Nachricht:
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
Klar, aber ist mir noch zu teuer.. Interessant wirds für mich erst mit nem verbesserten Gerät mit evtl größeren Bildschirmen und mehr Akkuleistung für höchstens 179€.
Bis dahin hab ich mit meinen DS-RPGs und dem von mir sehnlichst erwarteten Tactics Ogre für PSP und den ganzen iPhone Games mehr als genug für unterwegs zum spielen
Bis dahin hab ich mit meinen DS-RPGs und dem von mir sehnlichst erwarteten Tactics Ogre für PSP und den ganzen iPhone Games mehr als genug für unterwegs zum spielen