Halo: Reach - Vier Millionen in einer Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

GoreFutzy hat geschrieben: Ein bestmöglicher Vergleich erfolgt wohl eher über die eigene Vergewisserung. Ich meine nur, wer sich von Videos überzeugen lässt, hat selber Schuld, aber nun gut...
Besitzt du die Fähigkeit zu lesen? Wenn ja brauchst du nurnoch die Fähigkeit Dinge die du gelesen hast zu VERSTEHEN.
Wie ich schon erwähnt habe, habe ich Halo 3 UND Reach gespielt.
Man hat mir das nicht geglaubt, nun poste ich ein Vergleichsvideo und was passiert?
Man unterstellt mir ich hätte das Spiel net gespielt :D
GoreFutzy hat geschrieben:Keine Ahnung, aber um der Gewissheit reinen Wein einzuschenken, sollte man am besten in dein Profil gucken. Du machst es ja bestens vor.
Wie schon oben erwähnt GoreFutzy, ich warte und warte und es kommt nur ein Beitrag von dir der ein Nichts aufbläht...
GoreFutzy hat geschrieben:Dann hast du anscheinend etwas falsch gemacht, weil einige Leute deine Motivation nicht verstehen, wie du dir dann dieses Spiel kaufst und Erwartungen hegst.
Ich und mir 360 Spiele kaufen :lol:
Ich habe Halo Reach für 3,50 ausgeliehen und werde es nochmal ausleihen dann habe ich den Singleplayer durch.
Für die 3,50 habe ich mich wirklich gut amüsiert aber für das Prädikat Sehr gut reicht es in meinen Augen nicht aus ( Begründung siehe Kommentare davor )
GoreFutzy hat geschrieben:Aber dir gefällt ja auch gut, dass Bungie das Bunte rausgemacht hat.
Ja, zu dümmlichen Aussagen kann ich nur eins sagen:
Wie es rein schallt, schallt es wieder raus, so mit Wald und so. :wink:
Nun das Halo Reach deutlich düsterer rüberkommt wird dir wohl jeder bestätigen könne.
Ach Futzy als erstes kam meine Wertung von Halo Reach und dann kam erst Infi nicht umgekehrt.
Der faulige Stamm des Trollens, den Infi gesetzt hat und den du gegossen hast ist auf meiner fruchtbaren Erde der subjektiven Bewertung gewachsen :D
GoreFutzy hat geschrieben:Wenn du deiner Meinung mehr Konstruktivität verliehen hättest, wären wir Schleimwürmer nicht aus unserem Loch gekrabbelt, Herr PseudoProfessionell. Und sorry nochmal, dass ich deinen Namen nicht aus dem Zitat getrichen habe. Ich wollte nicht, dass du denkst, deine Halo Kritik wäre von Bedeutung. Ich habs als Musterbeispiel nehmen wollen.
Als erstes beschweren sich die 360 Fanboys ( oh ja das Wort benutze ich jetzt ) das hier Ps 3 ler herkommen und sinnlos rumtrollen ohne das Spiel gespielt zu haben.
Dann schreibe ich, nachdem ich das Spiel gezockt habe, meine Eindrücke rein und was passiert?
.
.
.
Ja man hat gesehen was passiert :wink:
Von mir aus kann sich das Spiel so oft verkaufen wie es will, es kann eine Durschnittsbewertung von 100 bei Metacritic bekommen mir Pumpe.
Für mich bleibt es nur ein guter Shooter mehr nicht. Einer unter vielen mit Schwächen ( aufgezählt ) und Stärken ( auch aufgezählt ).
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Raksoris hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben: Ein bestmöglicher Vergleich erfolgt wohl eher über die eigene Vergewisserung. Ich meine nur, wer sich von Videos überzeugen lässt, hat selber Schuld, aber nun gut...
Besitzt du die Fähigkeit zu lesen? Wenn ja brauchst du nurnoch die Fähigkeit Dinge die du gelesen hast zu VERSTEHEN.
Wie ich schon erwähnt habe, habe ich Halo 3 UND Reach gespielt.
Man hat mir das nicht geglaubt, nun poste ich ein Vergleichsvideo und was passiert?
Man unterstellt mir ich hätte das Spiel net gespielt :D
GoreFutzy hat geschrieben:Keine Ahnung, aber um der Gewissheit reinen Wein einzuschenken, sollte man am besten in dein Profil gucken. Du machst es ja bestens vor.
Wie schon oben erwähnt GoreFutzy, ich warte und warte und es kommt nur ein Beitrag von dir der ein Nichts aufbläht...
GoreFutzy hat geschrieben:Dann hast du anscheinend etwas falsch gemacht, weil einige Leute deine Motivation nicht verstehen, wie du dir dann dieses Spiel kaufst und Erwartungen hegst.
Ich und mir 360 Spiele kaufen :lol:
Ich habe Halo Reach für 3,50 ausgeliehen und werde es nochmal ausleihen dann habe ich den Singleplayer durch.
Für die 3,50 habe ich mich wirklich gut amüsiert aber für das Prädikat Sehr gut reicht es in meinen Augen nicht aus ( Begründung siehe Kommentare davor )
GoreFutzy hat geschrieben:Aber dir gefällt ja auch gut, dass Bungie das Bunte rausgemacht hat.
Ja, zu dümmlichen Aussagen kann ich nur eins sagen:
Wie es rein schallt, schallt es wieder raus, so mit Wald und so. :wink:
Nun das Halo Reach deutlich düsterer rüberkommt wird dir wohl jeder bestätigen könne.
Ach Futzy als erstes kam meine Wertung von Halo Reach und dann kam erst Infi nicht umgekehrt.
Der faulige Stamm des Trollens, den Infi gesetzt hat und den du gegossen hast ist auf meiner fruchtbaren Erde der subjektiven Bewertung gewachsen :D
GoreFutzy hat geschrieben:Wenn du deiner Meinung mehr Konstruktivität verliehen hättest, wären wir Schleimwürmer nicht aus unserem Loch gekrabbelt, Herr PseudoProfessionell. Und sorry nochmal, dass ich deinen Namen nicht aus dem Zitat getrichen habe. Ich wollte nicht, dass du denkst, deine Halo Kritik wäre von Bedeutung. Ich habs als Musterbeispiel nehmen wollen.
Als erstes beschweren sich die 360 Fanboys ( oh ja das Wort benutze ich jetzt ) das hier Ps 3 ler herkommen und sinnlos rumtrollen ohne das Spiel gespielt zu haben.
Dann schreibe ich, nachdem ich das Spiel gezockt habe, meine Eindrücke rein und was passiert?
.
.
.
Ja man hat gesehen was passiert :wink:
Von mir aus kann sich das Spiel so oft verkaufen wie es will, es kann eine Durschnittsbewertung von 100 bei Metacritic bekommen mir Pumpe.
Für mich bleibt es nur ein guter Shooter mehr nicht. Einer unter vielen mit Schwächen ( aufgezählt ) und Stärken ( auch aufgezählt ).
Jo schon klar alles Fanboys und Trolle hahaha, vorallem deine Posts in den ganzen Threads sind wirklich sehr sachlich. Der Videovergleich setzt dem eigentlich die Krone auf.
Dabei hat er dir jetzt 3 mal erklärt das der Videovergleich ziemlich schlecht ist, finde ich eigentlich auch. Aber ich hab mich trotzdem mal dazu geäußert. (Mich hätten mal einzelne Modelvergleiche interessiert.)Aber gut derjenige hat dieses Video evtl. auch gar nicht zu Trollzwecken erstellt.

Dabei erklärst du dann das du dir Halo ausgeliehen hast und nur den Singleplayer gespielt hast. Dabei wusste ich ehrlich gesagt schon vorher was kommt, weil du vorher schon die ganze Zeit getrollt und banale off topic Sachen in den Halo Threads geschrieben hast.

Und eigentlich ist mir sowiso klar was hier abläuft, GoreFutzy hat das eigentlich schon gut beschrieben, hol einer das Weihwasser ;). Ganz ehrlich gesagt nervt es auch langsam sich mit verbitterten Kontras auseinander zusetzten. Ein Videovergleich über die Verpackung wäre auch noch angebracht, da schneidet Halo:Reach ganz schlecht ab.
Zuletzt geändert von Infi88 am 27.09.2010 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

bati. hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
FAIL!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Infi88 hat geschrieben: Jo schon klar alles Fanboys und Trolle hahaha, vorallem deine Posts in den ganzen Threads sind wirklich sehr sachlich. Der Videovergleich setzt dem eigentlich die Krone auf.
Dabei hat er dir jetzt 3 mal erklärt das der Videovergleich ziemlich schlecht ist, finde ich eigentlich auch. Aber ich hab mich trotzdem mal dazu geäußert. (Mich hätten mal einzelne Modelvergleiche interessiert.)Aber gut derjenige hat dieses Video evtl. auch gar nicht zu Trollzwecken erstellt.

Dabei erklärst du dann das du dir Halo ausgeliehen hast und nur den Singleplayer gespielt hast. Dabei wusste ich ehrlich gesagt schon vorher was kommt, weil du vorher schon die ganze Zeit getrollt und banale off topic Sachen in den Halo Threads geschrieben hast.

Und eigentlich ist mir sowiso klar was hier abläuft, GoreFutzy hat das eigentlich schon gut beschrieben, hol einer das Weihwasser ;). Ganz ehrlich gesagt nervt es auch langsam sich mit verbitterten Kontras auseinander zusetzten. Ein Videovergleich über die Verpackung wäre auch noch angebracht, da schneidet Halo:Reach ganz schlecht ab.
Infi jetzt mal im Ernst und das meine ich wirklich Ernst:
Liest du überhaupt irgendetwas was ich schreibe und machst du dir Gedanken darüber was du schreibst?

Warte der Videovergleich ist schlecht WEIL ?
3 mal erklärt mit was ? Mit dem Satz : Der Videovergleich ist schlecht.
Das ist keine Erklärung Infi , du solltest die Definition des Wortes erklären nachschlagen.
Außerdem umgehst du wieder gekonnt die Tatsache, dass ich seit Halo 2 jedes Halo gespielt habe und das ich hier schon erwähnt habe, dass ich Halo 3 und REach gespielt habe.
Das Video dient eben zur visuellen Unterstützung, ein legitimes Mittel wenn ich sage:
"Die Grafik hat sich nur minimal verbessert."

Du bist wirklich ein Paradebeispiel für einen Troll , denn es läuft IMMEr mit dir nach diesem Schema ab:
Ich : Ich finde das Spiel gut/schlecht weil...
Du : Du hast keine Ahnung HAHAHA, du hast keine Ahnung , du bist ein Troll *hier Unterstellung jeglicher Art einfügen*
Ich : Ich habe doch oben erklärt wieso ich das Spiel gut/nicht gut finde
Du : HAHA ja du Troll, laber keinen Dreck, du hast keine Ahnung *hier Unterstellung jeglicher Art einfügen*

Ich habe schon früher gedacht, dass Argumente bei dir nichts bringen ( ich erinnere mich da an eine sehr peinliche "Diskussion" im Kirby Epic Yarn Thread ) da du
1. die subjektive Meinungen anderer , die dir persönlich nicht passen, ignorierst
2. dein Argumentationsverhalten eigentlich nur daraus beziehst Unterstellungen zu schreiben die nicht themenrelavant sind
3. in jedem Kontra gegen eines deiner Spiele eine Attacke von einem "verbitterten" Fanboy sieht

Und auf den Beitrag erwarte ich von dir einen 3 Zeiler mit irgendeinem Geschreibsel was mir wieder ein müdes Lächeln auf den Mund zaubert, weil ich weiß das ich Recht gehabt habe und haben werde :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@Raksoris

manchmal ist es besser dem sprichwort "der klügere gibt nach" nachzukommen!

du hättest spätestens nach dem satz:
GoreFutzy hat geschrieben:Verstehen die PS3ler natürlich nicht, weil sie garnicht wissen was gutes Gameplay überhaupt bedeuten kann.
wissen müssen mit wem du es zu tuen hast!

das traurige daran, er hat anscheinend sogar selbst eine ps3, das macht die aussage umso ('tschuldigung) erbärmlicher!

verteidige dich nicht weiter für deine meinung, denn dafür muss sich zum glück keiner!

je eher du das erkennst, desto nervenschonender wirst du in foren zurechtkommen!

greetingz
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@leifman

da muss ich fuzy mal in Schutz nehmen.
Er meint mit dem Ausspruch zu 99% Leute die keine Xbox besitzen und gegen die Exklusivspiele derselben wettern.

Meistens sind dies Leute die nur eine PS3 haben. Und um diesem "Zufall" Tribut zu zollen, hat er es sich hier etwas vereinfacht.

Vereinfachungen sind hier ohnehin gern gesehen ;)

was mich auch zum Hauptthema bringt:

Halo 3 <> Halo Reach <> Rest der Welt

Grafik:

also zunächst mal is die Grafik deutlich! aufgebohrt worden. Das zeigt das Vergleichsvideo nicht, weil es hauptsächlich um die Anzahl der gleichzeitigen Objekte geht.

Die Welten sind viel offener, viel größer und haben viel mehr Gegner. Dass sich das einzelne Model nur dezent verbessert und die Texturauflösung die selbe ist, interessiert doch überhaupt nicht.

Aber die Levelgröße, welche wirklich aus Geometrie besteht und nicht nur lustigen bitmap wänden, ist schon beeindruckend! Auch die Distanz in der Objekte noch dargestellt werden. Top!

Aber wenn man jetzt wirklich nur darauf achtet, ob es so gut aussieht wie Dirt2, Uncharted2, Killzone 2 oder Gears of War2 ... vermutlich nicht!
Die Faszination ist aber auch eine andere.

Story:
Nunja die Storyline mag ja sicherlich Geschmacksache sein und genau da fängt unser Dilemma doch schon an.

Ich find die Story super und Millionen andere auch. Ist sie jetzt schlecht, weil 10.000 Leute eben dieser Meinung sind? Müssen Actionfilme schlecht sein, nur weil sie "unrealistisch" sind? Müssen Liebesfilme schlecht sein, weil sie kitschig sind?
Ist ein BMW schlecht, weil der Audifahrer sich eben für jenes Model entschieden hat?
Das ist eben Geschmacksache und vllt muss man ein richtiger Halo Fan sein um am Ende ein warmes fuzzy feeling zu haben wenn cpt. keyes und Cortana den ersten Dialog aus Halo 1 zitieren.

Multiplayer:
über jeden Zweifel erhaben. Ich hab auch keine Zeit es auszuführen und die meisten nicht dieselbe um es zu lesen. Aber jeder sagt es. Ich hab obendrein jetzt schon über 20h darin versenkt. Ich find es bedeutend! besser als CoD. Nough said

Fazit:
Ist Halo Reach ein gutes Spiel? Hat Darvin recht? Dreht sich die Erde um die Sonne?
3 sehr ähnliche Fragen, denn die Antwort sollte den meisten Leuten klar sein.
Aber es wird immer eine Fraktion geben, welche das eben nicht einsehen will und kann.
Sich mit solchen Ignoranten rumzuägern ist aber nichts weiter als verschwendete Lebenszeit.

Und wie diese Diskussion entstehen konnte ist mir schleierhaft? Raksoris fand Halo doch gut, er fand nur die Grafik nicht berauschend. Was sie im auf den ersten Blick nun aber auch nicht ist.
So what?
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Raksoris hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben: Jo schon klar alles Fanboys und Trolle hahaha, vorallem deine Posts in den ganzen Threads sind wirklich sehr sachlich. Der Videovergleich setzt dem eigentlich die Krone auf.

Infi jetzt mal im Ernst und das meine ich wirklich Ernst:
Liest du überhaupt irgendetwas was ich schreibe und machst du dir Gedanken darüber was du schreibst?

Warte der Videovergleich ist schlecht WEIL ?
3 mal erklärt mit was ? Mit dem Satz : Der Videovergleich ist schlecht.
Das ist keine Erklärung Infi , du solltest die Definition des Wortes erklären nachschlagen.
Außerdem umgehst du wieder gekonnt die Tatsache, dass ich seit Halo 2 jedes Halo gespielt habe und das ich hier schon erwähnt habe, dass ich Halo 3 und REach gespielt habe.
Das Video dient eben zur visuellen Unterstützung, ein legitimes Mittel wenn ich sage:
"Die Grafik hat sich nur minimal verbessert."

Du bist wirklich ein Paradebeispiel für einen Troll , denn es läuft IMMEr mit dir nach diesem Schema ab:
Ich : Ich finde das Spiel gut/schlecht weil...
Du : Du hast keine Ahnung HAHAHA, du hast keine Ahnung , du bist ein Troll *hier Unterstellung jeglicher Art einfügen*
Ich : Ich habe doch oben erklärt wieso ich das Spiel gut/nicht gut finde
Du : HAHA ja du Troll, laber keinen Dreck, du hast keine Ahnung *hier Unterstellung jeglicher Art einfügen*

Ich habe schon früher gedacht, dass Argumente bei dir nichts bringen ( ich erinnere mich da an eine sehr peinliche "Diskussion" im Kirby Epic Yarn Thread ) da du
1. die subjektive Meinungen anderer , die dir persönlich nicht passen, ignorierst
2. dein Argumentationsverhalten eigentlich nur daraus beziehst Unterstellungen zu schreiben die nicht themenrelavant sind
3. in jedem Kontra gegen eines deiner Spiele eine Attacke von einem "verbitterten" Fanboy sieht

Und auf den Beitrag erwarte ich von dir einen 3 Zeiler mit irgendeinem Geschreibsel was mir wieder ein müdes Lächeln auf den Mund zaubert, weil ich weiß das ich Recht gehabt habe und haben werde :)
Ja leider und ich lese immer das selbe Hobbypsychologe Raksoris, der Fachmann in allen Bereichen.
Ich glaube du weißt auch gar nicht was ein Troll ist.
Wie soll ich als deiner Meinung nach angeblicher Halo Fanboy denn gleichzeitig Troll sein. Das geht eigentlich nicht.

Und mit komm nicht mit Worten wie subjektiv, "anderer Meinung" usw. und versuch dich halbwegs eloquent rauszumogeln, da nimmst du Sachen in Anspruch die du erstens selber in etlichen Threads anderen Leuten nicht gibst und 2. ist jeder ordinäre Troll auch subjektiv.
Und komm mir nicht immer mit anderen Debatten, beim Kirby Thread(der eigentlich kein Kirby Thread war) hast du dich unter anderem auch blamiert weil du gar nix gelesen hast.
Argumente spielten da nämlich keine Rolle, da meintes du dich an andere dran zu hängen um bashing zu betreiben, weil du sachlich mal wieder nix zu melden hattest, aber den Drang hattest dich mitzuteilen ähnlich wie Mosh ;D, das ist meiner Meinung nach armseliger als jeder Flamer oder Troll.

Du springst nur nach etlichen skurrilen Posts um Halo auf die sachliche Schiene und machst dich jetzt zum Fachmann. Alleine das du den Vergleich und meine Reaktion darauf als argumentativ für durchschlagskräftig hältst zeigt eigentlich wie trollig du bist.
Und das du viele Halo Teile gespielt hast mag sein, stütz aber trotzdem nicht deine angeblich sachliche Kritik das Video schon gar nicht(auch wenn es eher pro Halo3 ist ;)), und das ist nicht ignorieren sondern "ich kauf dir das einfach nicht ab". Add mich doch einfach bei XboxLive, kannst mich auch direkt wieder kicken.
Dann nehm ich dich in Zukunft ernst, ich versprechs ;)

Ich werd mich jetzt diesbezüglich nicht mehr äußern und mich an Leifmans Spruch halten, der eigentlich auch keine Logik hat, weil er die Weltherrschaft der Gehirntomaten bedeuten würde.
Aber trotzdem.....
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

habe gestern Halo 3 online gespielt (ja Halo 3 NICHT Reach!)
und hab gesehen, dass etwa 152.000 Spieler mit Halo online waren. Ich konnte auch erkennen, dass die weissen Pünktchen auf der Weltkarte deutlich dichter und zahlreicher waren, und sogar zahlreiche Leute aus China, Japan, Australien online waren.
Normalerweise waren so um die 7.000-10.000 Leute bei Halo 3 online. Jetzt frag ich mich, ob Bungie auch die Halo:Reach online spieler hier dazugezählt haben.
Kann mir sonst nicht erklären, wieso plötzlich soviele Halo 3 Spieler dazugekommen sind.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

4P|Zierfish hat geschrieben: Und wie diese Diskussion entstehen konnte ist mir schleierhaft? Raksoris fand Halo doch gut, er fand nur die Grafik nicht berauschend. Was sie im auf den ersten Blick nun aber auch nicht ist.
So what?
Eigentlich ist es keine. Ich habe mich missverständlich ausgedrückt, da ich meine Gedanken hab schweifen lassen. Er hat es als Spott aufgefasst und musste mir nun eine Predigt halten.
Raksoris hat geschrieben:Als erstes beschweren sich die 360 Fanboys ( oh ja das Wort benutze ich jetzt ) das hier Ps 3 ler herkommen und sinnlos rumtrollen ohne das Spiel gespielt zu haben.

.
.
.
Ja man hat gesehen was passiert
Resonanz und die war negativ. Was passiert? Du kommst damit nicht klar, das ist alles. Deine Kritik war dröge und das habe ich angemerkt. Anscheinend mehr, als dir lieb war.
majid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von majid »

Halo ist für mich das beste ego shooter
liegt auch daran das ich damit aufgewachsen bin
aber ist natürlich geschmackssache ;)

den kauf bereue ich keine sekunde tolles game
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Asmilis hat geschrieben:Ich hab Halo nie verstanden. Da ist man ein Supersoldat in dicker rüstung und schießt auf kleine dicke lila figürchen die mit wedelnden armen umherlaufen. Wo ist der Spaß dabei? Da kann man auch auf den Balkon und Ameisen zertretten...
Das das wiedermal soviele kaufen hät ich nicht erwartet
Diie Grunts gehören zu den schwächsten Soldaten der Allianz, hast du schonmal gegen die Eliten oder Brutes gekämpft? Halo ist auf den Schwierigkeitsgraden Heroic und Legendary echt happig. Da kann man nicht so waghalsige Offensivaktionen gestalten.
Auch auf Normal stirbt man hin und wieder wenn man nicht aufpasst.

Hab neulich das letzte Level von Halo 3 auf Legendary gezockt, ich weiss nicht mehr wie oft ich gekillt wurde. Zum Schluss habe ich es aber dann doch geschafft und den Zusatzabspann live angeschaut ^^
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

CBT1979 hat geschrieben:habe gestern Halo 3 online gespielt (ja Halo 3 NICHT Reach!)
und hab gesehen, dass etwa 152.000 Spieler mit Halo online waren. Ich konnte auch erkennen, dass die weissen Pünktchen auf der Weltkarte deutlich dichter und zahlreicher waren, und sogar zahlreiche Leute aus China, Japan, Australien online waren.
Normalerweise waren so um die 7.000-10.000 Leute bei Halo 3 online. Jetzt frag ich mich, ob Bungie auch die Halo:Reach online spieler hier dazugezählt haben.
Kann mir sonst nicht erklären, wieso plötzlich soviele Halo 3 Spieler dazugekommen sind.
Evtl. war es vorher nur eine falsche Anzeige.

Da bei Reach eher 400.000-600.000 Leute meist zeitgleich online sind, werden diese Spieler wohl eher nicht zu Halo 3 dazugezählt. ;)

Bei mir werden bei Reach z.B. oft auch nur <1000 Spieler angezeigt, aber das kann dann nur eine fehlerhafte Anzeige sein.
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Asmilis hat geschrieben: Eben, liebevoll, klein und irgendwie niedlich aber völlig hilflos. BEi mir setzt sich da eher beschützerinstinkt ein. Es ist so gemein das ihr die umbringt.
Ja, und genau so ein Satz zeigt eindeutig, dass Du von Reach 0,0 Ahnung hast. Ein paar Bilder und vielleicht noch Videos angesehen und schon der HALO Reach Spezialist, was?

Reach ist in allen Belangen die Vollendung einer guten Serie. HALO 1 hatte viel Charisma, vor allem deswegen, weil es neu war auf Konsolen.
Der zweite und dritte Teil war etwas halbgar, aber immer noch gut.

Für Reach wurde viel verbessert und qualitativ wie quantitativ bekommt man echt ein tolles Spiel geliefert. Natürlich ist es Geschmackssache, aber wirklich niedlich sind die Mobs in HALO nicht. Die tun nur so. Das Niveau der KI bietet nicht ein einziger Mitbewerber auf dem Markt. Wer HALO gespielt hat, weiß, wovon ich spreche.
Und man hat jede Menge Möglichkeiten, kann praktisch alle Waffen benutzen, kann eine tolle Physik-Engine bestaunen und nebenbei Hauptdarsteller in einem kinoreifen Film sein.
Vendar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendar »

So sehr ich auch Halo mag, deiner über drüber bewertung kann ich nicht so ganz zustimmen. Vor allem was "in einem kinoreifen Film sein" betrifft.

Zugegeben, alles rund um einen herum sorgt für ein richtig tolles episches mittendrin Gefühl, aber die Charaktere deiner Gruppe sind deutlich zu blass geraten. Gerade die Cutscenes hätten imho besser sein koennen. Und Physik Engine? Das ist imho die 08/15 Havoc Engine, die 100 andere Titel auch haben. Und irgendwie originell verwendet wird sie schon gar nicht. Aber ansosnten tolles Spiel

Zur Allgemeinen Grafik Diskusion: Ihr habt vielleicht Probleme, es zählt nicht wie groß der "Hammer" ist, sondern wie man ihn einsetzt. Und in diesem Kontext ist die Grafik oder vielmehr die Grafische Gestahltung erstklassig. Hauptsache ich hab mein "drin-sein" Gefühl.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

WulleBulle hat geschrieben:
Asmilis hat geschrieben: Eben, liebevoll, klein und irgendwie niedlich aber völlig hilflos. BEi mir setzt sich da eher beschützerinstinkt ein. Es ist so gemein das ihr die umbringt.
Ja, und genau so ein Satz zeigt eindeutig, dass Du von Reach 0,0 Ahnung hast. Ein paar Bilder und vielleicht noch Videos angesehen und schon der HALO Reach Spezialist, was?

Reach ist in allen Belangen die Vollendung einer guten Serie. HALO 1 hatte viel Charisma, vor allem deswegen, weil es neu war auf Konsolen.
Der zweite und dritte Teil war etwas halbgar, aber immer noch gut.

Für Reach wurde viel verbessert und qualitativ wie quantitativ bekommt man echt ein tolles Spiel geliefert. Natürlich ist es Geschmackssache, aber wirklich niedlich sind die Mobs in HALO nicht. Die tun nur so. Das Niveau der KI bietet nicht ein einziger Mitbewerber auf dem Markt. Wer HALO gespielt hat, weiß, wovon ich spreche.
Und man hat jede Menge Möglichkeiten, kann praktisch alle Waffen benutzen, kann eine tolle Physik-Engine bestaunen und nebenbei Hauptdarsteller in einem kinoreifen Film sein.

Ne das mit den Videos ist der Raksoris ;D. Asmilis hat das sicherlich humorvoll gemeint das war nicht zum beefen gedacht denk ich.
Vendar hat geschrieben:So sehr ich auch Halo mag, deiner über drüber bewertung kann ich nicht so ganz zustimmen. Vor allem was "in einem kinoreifen Film sein" betrifft.

Zugegeben, alles rund um einen herum sorgt für ein richtig tolles episches mittendrin Gefühl, aber die Charaktere deiner Gruppe sind deutlich zu blass geraten. Gerade die Cutscenes hätten imho besser sein koennen. Und Physik Engine? Das ist imho die 08/15 Havoc Engine, die 100 andere Titel auch haben. Und irgendwie originell verwendet wird sie schon gar nicht. Aber ansosnten tolles Spiel

Zur Allgemeinen Grafik Diskusion: Ihr habt vielleicht Probleme, es zählt nicht wie groß der "Hammer" ist, sondern wie man ihn einsetzt. Und in diesem Kontext ist die Grafik oder vielmehr die Grafische Gestahltung erstklassig. Hauptsache ich hab mein "drin-sein" Gefühl.
Ich mag Havok, die USK auch deshalb gibts immer schön den ab 18 Stempel ;>