Besitzt du die Fähigkeit zu lesen? Wenn ja brauchst du nurnoch die Fähigkeit Dinge die du gelesen hast zu VERSTEHEN.GoreFutzy hat geschrieben: Ein bestmöglicher Vergleich erfolgt wohl eher über die eigene Vergewisserung. Ich meine nur, wer sich von Videos überzeugen lässt, hat selber Schuld, aber nun gut...
Wie ich schon erwähnt habe, habe ich Halo 3 UND Reach gespielt.
Man hat mir das nicht geglaubt, nun poste ich ein Vergleichsvideo und was passiert?
Man unterstellt mir ich hätte das Spiel net gespielt
Wie schon oben erwähnt GoreFutzy, ich warte und warte und es kommt nur ein Beitrag von dir der ein Nichts aufbläht...GoreFutzy hat geschrieben:Keine Ahnung, aber um der Gewissheit reinen Wein einzuschenken, sollte man am besten in dein Profil gucken. Du machst es ja bestens vor.
Ich und mir 360 Spiele kaufenGoreFutzy hat geschrieben:Dann hast du anscheinend etwas falsch gemacht, weil einige Leute deine Motivation nicht verstehen, wie du dir dann dieses Spiel kaufst und Erwartungen hegst.
Ich habe Halo Reach für 3,50 ausgeliehen und werde es nochmal ausleihen dann habe ich den Singleplayer durch.
Für die 3,50 habe ich mich wirklich gut amüsiert aber für das Prädikat Sehr gut reicht es in meinen Augen nicht aus ( Begründung siehe Kommentare davor )
Nun das Halo Reach deutlich düsterer rüberkommt wird dir wohl jeder bestätigen könne.GoreFutzy hat geschrieben:Aber dir gefällt ja auch gut, dass Bungie das Bunte rausgemacht hat.
Ja, zu dümmlichen Aussagen kann ich nur eins sagen:
Wie es rein schallt, schallt es wieder raus, so mit Wald und so. :wink:
Ach Futzy als erstes kam meine Wertung von Halo Reach und dann kam erst Infi nicht umgekehrt.
Der faulige Stamm des Trollens, den Infi gesetzt hat und den du gegossen hast ist auf meiner fruchtbaren Erde der subjektiven Bewertung gewachsen
Als erstes beschweren sich die 360 Fanboys ( oh ja das Wort benutze ich jetzt ) das hier Ps 3 ler herkommen und sinnlos rumtrollen ohne das Spiel gespielt zu haben.GoreFutzy hat geschrieben:Wenn du deiner Meinung mehr Konstruktivität verliehen hättest, wären wir Schleimwürmer nicht aus unserem Loch gekrabbelt, Herr PseudoProfessionell. Und sorry nochmal, dass ich deinen Namen nicht aus dem Zitat getrichen habe. Ich wollte nicht, dass du denkst, deine Halo Kritik wäre von Bedeutung. Ich habs als Musterbeispiel nehmen wollen.
Dann schreibe ich, nachdem ich das Spiel gezockt habe, meine Eindrücke rein und was passiert?
.
.
.
Ja man hat gesehen was passiert :wink:
Von mir aus kann sich das Spiel so oft verkaufen wie es will, es kann eine Durschnittsbewertung von 100 bei Metacritic bekommen mir Pumpe.
Für mich bleibt es nur ein guter Shooter mehr nicht. Einer unter vielen mit Schwächen ( aufgezählt ) und Stärken ( auch aufgezählt ).