Wäre sehr nett

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ok werd ich machen, wann bist du meistens online?@scai
kannst mich ja adden. code ist im anderen thread. möchte auch einige pokemon entwickeln lassen ^^
maschok, apollo usw. ^^
mal geaddedscai88 hat geschrieben:Bräuchte mal jemanden für eine tauschentwicklung, will mein Alpollo zu Gengar entwickeln. Hat grad mal jemand kurz zeit? Mein FC ist: 4914-3635-6180
Wäre sehr nett
unterschiedlich, da schichtzeiten ^^scai88 hat geschrieben:ok werd ich machen, wann bist du meistens online?@scai
kannst mich ja adden. code ist im anderen thread. möchte auch einige pokemon entwickeln lassen ^^
maschok, apollo usw. ^^
Du kannst irgendwo ein Luvdisc gegen ein Steelix tauschen. Ich meine klar, wenn du komplett offensiv gehen willst, dann Scizor ansonsten ist bei mir immer ein Steelix dabei. Einfach wegen der perfekten Kombo aus Stealth Rock, dem Verteidigungswert und RockHead in Kombo mit Double Edge da kein RecoilDMG. Aber ich bin sowieso eher ein Fan von Stallerteams.Wizz hat geschrieben: Der Stahlslot fällt wahrscheinlich auf Scherox oder MScherox, optional MLucario.
Das wüsstest du wohl gern, um vorzusorgen XD.Wizz hat geschrieben:Hmm wie sehen eure Zielteams im Moment aus?
Hab recht wenig Zeit zum spielen atm daher ist alles noch ziemlich im Planungsstadium bei mir. =(