Joar, die aniDB ratings sind da schon iwie für'n Arsch. Hab bisher auch konsequent alle niedriger bewertet als deren aniDB rating ^^;;;
Ich hätte ja nix gegen 'n gutes hentai, aber die meisten sind einfach absolut grottig - ist ja jezz nicht so, als wär es physikalisch unmöglich gute action/story/comedy/whatever mit H zu kombinieren. Aber die meisten vns, die sowas bieten, werden dann ohne H umgesetzt -> größere Zielgruppe ^^
Gut, die H Szenen sollten dann natürlich auch noch gut sein; aber die meisten sind so grottige billig animationen in Endlosschlaufe, 5x wiederholt (und dann kommt noch dieser hentai Faktor dazu - Gummibauch und natürlich 50l Körperflüssigkeiten und das ganze zensiert. Yeah ^^ ). et cetera
²Makai Tenshi Djibril Episode 2
Okay, die Freundin wird entführt, und er braucht jemand anderes, um die zu retten - was ein Glück, dass da zufällig gerade seine Schwester aufkreuzt. Er zögert auch immerhin 'nen halben frame aufgrund der moralischen Komplikationen bevor er mit ihr ins Bett hüpft ^^;
Das beste ist definitiv, dass er zwar als erklärtes Ziel seine Freundin retten will, grundsätzlich aber so'ne "naja, Morgen reicht auch noch" Einstellung an Tag legt - will ihm ja nix unterstellen, aber das kommt fast so rüber, als wär er froh, dass die fort ist und er zur Abwechslung seine Schwester hat
Leider hat man den H Anteil arg in die Höhe getrieben und dieses non-sense Drumrum aus Staffel 1 fehlt größtenteils (wobei's immernoch paar ganz witzige Szenen hat). Ich vermute ja, dass deswegen das Ding auf aniDB besser bewertet ist, aber ich seh das eher andersrum ^^;;;
Mal abgesehen davon, dass ich die story iwie anders aufgezogen hätte (wenn das schon
Devil Angel heißt und die iwie schon so halb dran ist ^^; ), frag ich mich ja, wohin die beiden Bösen aus part I hin sind...mh. Ein Mysterium; vllt wird's in Teil 3 aufgeklärt ^^;;;
Naja, whatever

4/10
€: Heiliger Karpfen, das sind ja tatsächlich auch 3 vns ^^;
€²: Korrektur: 4, + Nebenstory ^^;
"Kousuke is a uni student. He enjoys his life, living alone. But one day in summer vacation, he meets a very cute girl like the goddess. She suddenly tells him... "Please die for world peace."...."
Die Nebenstory hört sich iwie interessanter an als die normalen xD