[Spiel] Nur ein Wort
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bundespräsident? Lieber net, lieber Dealer, Bong, Joint, abenteuer^^
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich (Hasch in die Bong!!!)
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch rauchte
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie