[Spiel] Nur ein Wort

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-105375
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105375 »

Bundespräsident? Lieber net, lieber Dealer, Bong, Joint, abenteuer^^

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer
rodrigo gonzales AHHC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rodrigo gonzales AHHC »

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und
johndoe-freename-105375
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte
rodrigo gonzales AHHC
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

extragroße
johndoe-freename-105375
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als
johndoe-freename-105375
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich (Hasch in die Bong!!!)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch
rodrigo gonzales AHHC
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch rauchte
johndoe-freename-105375
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich
johndoe-freename-105375
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein
rodrigo gonzales AHHC
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf
johndoe-freename-105375
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie