WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Sry Leute das ich keine Tipps abgeben konnte, aber es war hier einfach zu stressig weshalb ichs einfach vergessen habe.

Ich fang erstmal Spoilerfrei an:

Ziggler vs. Edge war gut, mehr aber auch nicht. Miz vs. Orton war besser als bei TLC aber immernoch maximal solide btw:
Spoiler
Show
Und wiedermal holt Miz sich den Sieg nicht selber. Eingreife von Aussen sind ja OK, aber so ein Sieg? Es ist schon sowas von klar das er bei EC verlieren wird.
Diven waren eben Diven
Und jetzt der RR:
Der Anfang war verdammt awesome
Spoiler
Show
Bryan vs Punk? Dann noch Regal? Und dann noch das mit JoMo? Und wirft Nexus noch alles und jeden raus und Punk zeigt mal wieder warum er einfach ruled.
Ich dachte echt das dies der beste RR ever wird und dann kam....
Spoiler
Show
CENA -.- Echt ich war nie ein Cena Hater aber mitlerweile hab ich echt keine Lust mehr. Nexus haut jeden raus, JEDEN!(auch Booker T, wessen Auftrit für mich zu kurz war, aber dennoch für nen mark out gesorgt hat. Genauso wie Diesel, ich mag ihn im Ring zwar nicht mehr, aber verdammt der sah echtmal fast genauso aus wie damals. Aber back to Cena: Er kommt rein und wirft Nexus alleine raus als wärs nichts, Lächerlich. Apropo lächerlich der kleine 50cm Zwerg soll endlich einfach den Job wechseln, Willi Wonka kann ihn bestimmt gebrauchen.
Als Santino "Raus flog" hatte ich schon Angst. Wenn Santino gewonnen hätte wäre dies das letze mal gewesen, das ich mir die aktuelle WWE angucke. Aber hey Del Rio hat gewonnen, vielleicht nicht die beste Entscheidung(1halbes Jahr? Was ist mit JoMo??) aber besser als Santino, Cena oder der Minderwüchsige Hampelman
Alles in allem wars in Ordnung, aber die Jahre davor fand ich den RR besser. Schade dabei sah ich am Anfang noch viel Potenzial, aber hey WWE weiß ja wie man Potenzial nicht ausnutzt(kurzer blick aufs mit genialen Wrestlern, prall gefüllte Roster)
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Spoiler
Show
Die Anfangsphase mit CM Punk war wirklich göttlich, er hat ja schon beim letzten Rumble gerult. Damals sogar alleine. Wie er die Minuten runtergezählt hat und nebenbei Promo gemacht hat, göttlich. Und auch dieses Jahr wie er Leute wie R Truth rausgeschmissen hat ;-) einfach super. Und dann kommt die personifizierte Unbesiegbarkeit Cena rein und zieht die Show mit Swaggle total runter.
Diesel und Booker T haben so viel Heat bekommen wie kein anderer Teilnehmer, trotzdem total schlecht gebookt, dass die so unspektakulär rausgeflogen sind. Auch der neue Nexus Mitglied Mason Ryan ist total unspektakulär ausgeschieden. Ich dachte der wirbelt jetzt die ganzen Leute durch die Gegend. Genau wie Ezekiel.
Del Rio war zur Zeit nun mal die beste Lösung, Leute wie Cena, Orton usw brauchen so einen Sieg nicht, die stehen sowieso bei WM im Main Event. Dann bleiben nur noch JoMo, Del Rio und CM Punk, wobei der Zeitpunkt für CM Punk´s RR Gewinn nie besser gewesen wäre.
Übrigens wird Punk bestimmt bald Shawn Michaels Rekord bei RR brechen. Dieses und letztes Jahr hatte er die meisten Leute rausgeschmissen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Zwei Matches für den EC-PPV stehen schon:
Spoiler
Show
WWE-Titel:
Miz vs. Lawler

Elimination Chamber-Match:
Morrison vs. Cena vs. Orton vs. Truth vs. Punk vs. Sheamus
Spoiler
Show
Del Rio hat sich seinen Gegner für WM auch schon ausgesucht:
Spoiler
Show
EDGE
Und momentan sieht alles nach folgender WM-Card aus:
Spoiler
Show
WWE Championship
John Cena vs. The Miz

World Heavyweight Championship
Alberto Del Rio vs. Edge

Randy Orton vs. CM Punk

The Corre vs. Nexus

Triple H vs. Sheamus

Undertaker vs. Wade Barret
Meine Meinung: Schwach und enttäuschend.
Das WWE-Titelmatch bei EC würde sowieso schlecht werden, mit dem Champion. Aber dann noch so ein Herausforderer ... ich sag euch, das Match können wir uns sparen.
Spoiler
Show
Lawler will ich nicht im Ring sehen ... und schon gar nicht im Main Event. Wie kam man überhaupt auf so eine beschissene Idee????
Das EC-Match sieht sehr vielversprechend aus, da freu ich mich drauf.
WM hingegen sieht nicht nach Big Time aus.

Bisher schwache Road to Wrestlemania.
Zuletzt geändert von GamePrince am 01.02.2011 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
EDGE

Das bitte auch noch in einen Spoiler ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Rodhawk hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
EDGE

Das bitte auch noch in einen Spoiler ;)
Es ist zwar klar wie das Amen in der Kirche, aber ok.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Dem kann ich nicht im entferntesten zustimmen, Lawler ist die einzig logische Wahl!

1. Er quält sich seit Wochen mit Miz, Riley & Cole herum, nun hat er seine Chance gegen The miz bei EC.

2. Das er nicht gewinnen wird dürfte jedem halbwegs interresierten Wrestling Fan klar sein, vielleicht screwd ihn Cole wieder oder ähnliches.

3. Gegen wen hätte man ihn sonst stellen sollen:

Cena= Wird für WM aufgehoben
Orton= Hatten wir gerade erst
Punk= Hat überhaupt nichts mit dem Titel und The Miz zu tun sondern konzentriert sicha uf Orton
Sheamus= Wäre Heel vs. Heel und würde kein bisschen passen
R-Truth= Naja den brauch ich nichtmal in der Chamber
Morrison= Ist mit seinen Spots besser in der Chamber aufgehoben wo er für die Holy Shit Momente sorgen wird

4. Lawler ist Mega Over beim Publikum

5. Lawler kann im Gegensatz zu manchem "Main Eventer" ordentliche Matches Worken und besitzt einen riesen Erfahrungsschatz was das "Geschichten erzählen" und Ringpsychologie betrifft.

6. Er ist der perfekte Übergangsgegner für The Miz, der somit als Champ zu Wrestlemania gehen wird.

7. Ich könnte mir sogar einen Titelwechsel zu Lawler vorstellen, damit er seinen Moment bewkommt, aber nur wenn zB der GM ihm am nächsten Abend bei RAW den Titel wieder abnimmt und ihn The Miz zuschanzt.

8. Ich hasse es wenn von vornerein alles schlecht geredet wird, warten wir erstmal die nächsten Wochen ab, für mich ist die Road nämlich grandios gestartet.

9. Die Chamber ist gut besetzt, Cena wird vermutlich gewinnen und Miz bei WM fordern, Orton wird sich mit Punk batteln. Was mit den anderen 3 wird kann ich jetzt noch nicht vorhersagen, vllt. ist für Morrison diesmal der Koffer drin.

10 Für mich klingt die Wrestlemania Card super, Del Rio gegen Edge hat Potential zum Showstealer, Miz gegen Cena wird dann eher das Entertainment Highlight ebenso wie Orton gegen Punk, wo man zumindest sehr gute Promos erwarten kann und ordentliche Matches sollten überall rauskommen.

11. Lawler 4 WWE Champ!

12. Danke für die Aufmerksamkeit!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

und was machen sie mit dem taker?

taker gegen barrett, was soll da denn kommen? und wenn schon nexus gegen corre, dann doch 4 vs. 4. nochmal taker gegen kane?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Meiner Meinung nach wird der Taker nicht fit werden und kein aktives Match bestreiten!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Hardy-Boy hat geschrieben:Meiner Meinung nach wird der Taker nicht fit werden und kein aktives Match bestreiten!
und was ist dann am 21.2?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Sting wird offiziell für die HoF angekündigt! :wink:
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Das ist doch ein ganz schlechter Witz oder?
Ist einfach unglaublich was die WWE da veranstaltet. Das Match ist so überflüssig, weil der Gewinner mit 100% Sicherheit schon fest steht, da gibt es null Spannung, null Sinn. Gewinner von Elimination Chamber steht auch somit schon fest. SCHWACH SCHWACH. Man kann sich Elimination Chamber echt sparen.
Die Booker gehören alle gefeuert. Wer lässt so einen Scheiß zu? Sogar die Raw Wochenshows kann man sich sparen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Hardy-Boy hat geschrieben:Bild
hab auch schon überlegt, ob ich es posten soll.
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Sting soll in die HoF eingeführt werden? Klar er hat gute Arbeit in der WCW geleistet, doch er war nie in der WWF/WWE. Aber naja...

Irgendwie glaube ich, dass Lawler das Titelmatch nicht bekommt. Da muss bis zum Chamber noch was passieren.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Doch bleiben ja nicht mehr viele Alternativen. Außerdem war es bis jetzt doch immer so, dass der Titel im Chamber verteidigt wurde oder irre ich mich?
Jetzt auf einmal nur noch um den ersten Anwärter zu finden?