Sry Leute das ich keine Tipps abgeben konnte, aber es war hier einfach zu stressig weshalb ichs einfach vergessen habe.
Ich fang erstmal Spoilerfrei an:
Ziggler vs. Edge war gut, mehr aber auch nicht. Miz vs. Orton war besser als bei TLC aber immernoch maximal solide btw:
Und wiedermal holt Miz sich den Sieg nicht selber. Eingreife von Aussen sind ja OK, aber so ein Sieg? Es ist schon sowas von klar das er bei EC verlieren wird.
Diven waren eben Diven
Und jetzt der RR:
Der Anfang war verdammt awesome
Bryan vs Punk? Dann noch Regal? Und dann noch das mit JoMo? Und wirft Nexus noch alles und jeden raus und Punk zeigt mal wieder warum er einfach ruled.
Ich dachte echt das dies der beste RR ever wird und dann kam....
CENA -.- Echt ich war nie ein Cena Hater aber mitlerweile hab ich echt keine Lust mehr. Nexus haut jeden raus, JEDEN!(auch Booker T, wessen Auftrit für mich zu kurz war, aber dennoch für nen mark out gesorgt hat. Genauso wie Diesel, ich mag ihn im Ring zwar nicht mehr, aber verdammt der sah echtmal fast genauso aus wie damals. Aber back to Cena: Er kommt rein und wirft Nexus alleine raus als wärs nichts, Lächerlich. Apropo lächerlich der kleine 50cm Zwerg soll endlich einfach den Job wechseln, Willi Wonka kann ihn bestimmt gebrauchen.
Als Santino "Raus flog" hatte ich schon Angst. Wenn Santino gewonnen hätte wäre dies das letze mal gewesen, das ich mir die aktuelle WWE angucke. Aber hey Del Rio hat gewonnen, vielleicht nicht die beste Entscheidung(1halbes Jahr? Was ist mit JoMo??) aber besser als Santino, Cena oder der Minderwüchsige Hampelman
Alles in allem wars in Ordnung, aber die Jahre davor fand ich den RR besser. Schade dabei sah ich am Anfang noch viel Potenzial, aber hey WWE weiß ja wie man Potenzial nicht ausnutzt(kurzer blick aufs mit genialen Wrestlern, prall gefüllte Roster)