Ich finde die Verteilung des Rosters im Auswahlbildschirm ziemlich seltsam. Da gruppiert man die Mario, die Zelda, die Fire Emblem Charaktäre usw., aber dann wird Lucina an den rechten unteren Rand gedrückt, sehr seltsam. Das da Dr. Mario und Dark Pit sind, ist ja ok, diese Art von Klonen brauchte ja auch keiner,
//e: aber über Lucina beschwert sich ja niemand (
//e²: ok niemand außer kindra

). auch wenn sie der "3. Marth" sein wird, die hätte man ruhig neben Robin packen können. Apropos Robin: Heißt der jetzt auch so, oder wird der Darean genannt, denn den Namen hat er ja auf der (deutsprachigen?) Smash Bros. Seite.
Ach und wenn man schon beim überlebenswichtigen Thema der Platzierungen im Auswahlbildschirm sind... Peach und Rosalina, und vorallem Bowser und Bowser Jr. hätten lieber nebeneinander gehört.
@Duckhunt Dog: Tjoa, kein Mensch brauchte ihn, aber ich weine den Ice Climbers keine Träne nach, mochte sie nie, ich bezweifle, dass der Hund mir gefallen wird, er ist aus einer völlig unwichtigen Spieleserie und sein Design passt imho nicht gut... außerdem ist er hässlich. Sehr. Hässlich.