Alex Roivas hat geschrieben:
Ich fixier mich auf gar nix

Ich sagte nur warum es logischer ist 3DS Spiele zu verdealen als WiiU Games. WiiU Games sind allein in der Produktion teurer. HD ist neu für Nintendo und die Games haben mehr Polygone, bessere Texturen und mehr Details. Es ist nur logisch das Nintendo nicht bei der U Games verhökert. Ich verstehe nicht was du da für zusammenhänge ziehst. Weißt du überhaupt die Verkaufszahlen der WiiU ? Kennst du die Zahlen der One ?
Anscheinend ist es in Mode sogar als WiiU Besitzer die WiiU für völlig doomed zu halten.
Nun gut, fixiert war anscheinend das falsche Wort - ich denke, Du weißt aber genau was ich damit meine.
Was hat bitte der polygon count damit zutun?
Ich rede davon, das die U eher nen push gebrauchen könnte.
Erst heißt es, die Spiele wären noch zu frisch zum verhökern dann, nachdem ich das widerlegt habe, heißt es sie wären zu teuer etc pp ...zumal ich geschrieben habe *insert game*
Ich gehe nur jede Wette ein, das auch Horst in 1 Jahr meilenweit (Verkaufszahlen) an der U vorbeigezogen ist.
Ich sehe das ganze recht entspannt, was hat das mit "doomed" zutun? Jedwede "Kritik",die ich in dem Fall nicht sehe, ist also gleich "Nintendo is doomed"?
Ich kann so eine Sichtweise nicht nachvollziehen, von mir aus kann Nintendo doomed sein, gekauft hab ich die U trotzdem.
Btw: Ich find die One so unglaublich sch****, trotzdem wird sie sich besser verkaufen.