Vielleicht solltest du mal richtig lesen?-Keule- hat geschrieben:leute, jeder laden hat ne telefon nummerTr0uble hat geschrieben:"Mein" Saturn verkauft es auch für 49.
Hab das Spiel allerdings bei Gamestop vorbestellt, und wollte die Mailight-Aktion in Anspruch nehmen.
Telefonisch erreiche ich im Gamestop keinen mehr, entweder wird der Laden gerade eingerannt oder die haben kein Bock mehr zu telefonieren... -.-
Soll ich die 50KM zum Gamestop auf mich nehmen und hoffen das die es da haben.. oder lieber auf Nummer sicher gehen und morgen hin? -.-
Edit: Scheiß drauf, ich fahr hin....

So, habe mein RDR nun erhalten.

Trotzdem ist und bleibt Gamestop ein sehr bescheidener Laden. Habe ein Gespräch zwischen dem Chef und wohl einer neuen Aushilfe mitbekommen. Der Chef sagte zu der Aushilfe, sie solle das Spiel erstmals für 64,99 Euro versuchen zu verkaufen, wenn die Kunden trotzdem den "Saturnpreis" fordern, soll sie es für 55 Euro anbieten. Wenn die Kunden dann immer noch nicht zuschlagen wollen, bzw. dann nebenan in den Saturnmarkt gehen wollen, soll Sie dem Kunden entgegenkommen und das Spiel für den gleichen Preis verkaufen.

UFC 2010 hatten se auch schon da gehabt, hab es gesehen wie er mir mein RDR aus dem Schrank geholt hat, hab ihn dann mal gefragt ob ich es nicht sofort mitnehmen könnte. Die Antwort vom Chef: "UFC 2010 ist noch gar nicht im Lager, die Spielhüllen die hier im Schrank sind, sind alle Leer."
Deswegen waren die auch wohl alle in Folie verpackt...

Naja, werde nun mal RDR in die Schwarze Göttin packen und gucken was mich so erwartet..